Bewerbung zur Grünen Jedi Padawan Barriss Offee von Tack

  • tBAvLN2.png


    Vorwort

    Guten Tag liebe EGM Community/ CW:RP Spieler/Ordensmittglieder

    hiermit Bewerbe ich mich zur Jedi Padawan Bariss Offee

    ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen

    Konstruktive Kritik ist hier gerne gesehen


    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • Tack 2. Mai 2021 um 21:18

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Grünen Jedi Padawanin Bariss Offee von Tack“ zu „Bewerbung zur Grünen Jedi Padawanin Barriss Offee von Tack“ geändert.
  • Schon peinlich als Junge ein Mädchen zu spielen (no front)

    was soll daran verwerflich sein? Wenn man Lust hat, warum nicht? Und letztendlich ist es einfach ein Rollenspiel, in den du eben eine Rolle verkörperst.

    I mean ich spiel nh Granny

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • Beitrag von Hippo (2. Mai 2021 um 23:44)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Themen] (3. Mai 2021 um 00:29).
  • Beitrag von Archer (2. Mai 2021 um 23:45)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] (3. Mai 2021 um 00:26).
  • Beitrag von Ben | Butzbach (2. Mai 2021 um 23:49)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Beitrag nimmt Bezug auf ein gelöschtes Zitat. (3. Mai 2021 um 00:27).
  • Beitrag von FlyingCro | Crow (3. Mai 2021 um 00:10)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Dein Verbesserungsvorschlag zu dem Beitrag von Delto wurde durchgeführt. (3. Mai 2021 um 00:30).
  • Beitrag von Delto (3. Mai 2021 um 00:12)

    Dieser Beitrag wurde von Sniffer aus folgendem Grund gelöscht: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Es wird Bezug auf ein gelöschtes Zitat genommen. (3. Mai 2021 um 00:31).
  • Du solltest dir wirklich deine Pro und Contra Liste anschauen und eventuell überarbeiten. Das sticht wirklich sehr ins Auge.

    Man könnte auch einfach schreiben, dass man gerne Leute beschimpft oder schnell die Kontrolle verliert, und auf Beleidigungen zurückgreift um zu zeigen wie man sich Standartmäßig bei Gesprächen äußert.

    Dazu hast du noch ein paar Rechtschreibfehler die nicht gerne gesehen werden und außerdem sind deine Erfahrungen sehr mager, meiner Meinung nach.

    Einmal editiert, zuletzt von Maloney (3. Mai 2021 um 00:20)

  • Solltest am besten dir Zeit nehmen und die Bewerbung nochmal bisschen überarbeiten.

    Einmal editiert, zuletzt von Sniffer (3. Mai 2021 um 00:38) aus folgendem Grund: § 17 [Nicht inhalts-erweiternde Inhalte] | Es wird Bezug auf ein gelöschtes Zitat genommen.

  • Beitrag von Delto (3. Mai 2021 um 00:18)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (3. Mai 2021 um 00:19).
  • Liebe User:innen,

    hiermit bitte ich darum, dass sich die geltenden Forenregeln bewusst gemacht werden. Bei weiterer Missachtung der geltenden Normen können und werden ggf. Sanktionen in Betracht gezogen werden.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

    Einmal editiert, zuletzt von Sniffer (3. Mai 2021 um 00:46) aus folgendem Grund: Änderung an d. Formatierung

  • User:innen

    Bitte, bitte hör auf damit, das ist sowas von dumm.

    Aber nun zur Bewerbung.

    Persönlich muss ich sagen, dass die Bewerbung gut aussieht, aber ich dich als Person nicht wirklich in dem Posten sehe.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Du hast wirklich eine gute Bewerbung geschrieben nur sehe ich dich leider nicht auf den Posten. Seh es nicht falsch aber du bist netter junge nur muß ich den anderen zustimmen.

    CW:RP Rollen

    Jedi-Meister-Raden Zerat


    RMC-CPL-Rame


    Eventleiter

    Ehemaligen CW:RP Rollen

    501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

    CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

    GMC-1stLT/CPL Flame <3

    High General-Ki Adi Mundi

    Jedi-High General-Raden Zerat <3

    KGJ-C-21 Highsinger

    327th-SGT-Flame

    CPL-TEB-Rame <3 <3

    ST-SGT-Rame

    CTP-SGT-Rame

    Senior General Luminara Unduli <3

    212th-SMJ-Rame/Boil

    RMC-CPT-Rame<3

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *Hier*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

  • Bitte, bitte hör auf damit, das ist sowas von dumm.

    Aber nun zur Bewerbung.

    Persönlich muss ich sagen, dass die Bewerbung gut aussieht, aber ich dich als Person nicht wirklich in dem Posten sehe.

    Du hast wirklich eine gute Bewerbung geschrieben nur sehe ich dich leider nicht auf den Posten. Seh es nicht falsch aber du bist netter junge nur muß ich den anderen zustimmen.

    Ich danke erstmal für die Kritik und hoffe natürlich das ich euch in meiner Testzeit umstimmen Kann.

  • Tack 3. Mai 2021 um 09:30

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zur Grünen Jedi Padawanin Barriss Offee von Tack“ zu „Bewerbung zur Grünen Jedi Padawan Barriss Offee von Tack“ geändert.
  • Also wenn ich das jetzt richtig verstehe bewirbst du dich auf einen Padawan Lore Char obwohl du Ritter bist, ergibt halt für mich Null Sinn ist aber dir überlassen, desweiteren wie schon einige vor mir sagten solltest du dir deine Pro Contra Liste nochmal bearbeiten. Warum fragst du dich? Ich zitiere: „Nehme mir Zeit für Dinge“ und dann bei deinen Schwächen „Schnell genervt“ ergibt keinen Sinn. Desweiteren „Respektvoll“ und nun bei Contra „Fronte gerne“. Das ist für mich kein Respektvoller Umfang wenn du gerne Frontest.

    Naja da ich eh jetzt erst in Kürze wieder on komme schaue ich mir dich ganz genau an weil ich hin und her gerissen bin. Bis dahin bin ich neutral.

    Mit freundlichen Grüßen

    Framework