Hallo! Herzlich willkommen bei meiner Bewerbung zum Navymitglied. Nun wünsche ich dir beim durchlesen meiner Bewerbung viel Spaß!
Hallo, ich bin Glänzer, und nun seit ca. einem Jahr auf EGM. Ich bin Fabian, 14 Jahre alt und gehe momentan in die 8. Klasse eines Gymnasiums in Dortmund. Ich spiele Fußball, jedoch zocke und Koche ich ebenfalls sehr gerne. Ich war eine Zeit lang als Eventleiter tätig und bin nun Teammitglied oder eher gesagt Moderator.
Meine Charaktere werde ich übersichtlich in einer Tabelle veranschaulichen:
Name: | Fraktion: | Rang: | Level: |
Muzzle | AARC/RMC | LT | ca. 100 |
Glänzer | TEB | PFC | ca. 40 |
Tribbel Sabbel | Zivilisten | Zivilist | ca. 60 |
Codi Ty | Jedi Orden/GMC | Ritter/General | ca. 100 |
Chä Bado (soll der Navy werden) | CT | Kadett | ca. 10 |
Glänzer's Problemberatung | Team | Teammitglied on Duty | ca. 40 |
Ich war schonmal in der Navy im Range des Lieutenants. Ich hatte damals den Spaß daran verloren und würde es jetzt gerne ein weiteres mal versuchen. Ich möchte nochmal in das RP der Navy eintauchen können und bei der Verwaltung etwas unter die Arme greifen.
GExtension: *Klick mich*
Name: | Johann van Assbach |
Rang: | Warrant Officer |
Aussehen: | Weißer Bart, etwas gekrümmerter Rücken, einen leicht runden Bauch, ein etwas älterer Genosse |
Merkmale: | Eine leichte rot-grün Schwäche, etwas vergesslich, bewundert die Soldaten, Respektvoll, anhänglich, nervig, neugierig, nicht mehr ganz so gut zu fuß |
Vater: | gestorben als ich 7 war | hat eine Werkstatt betrieben | sehr aggressiv gewesen |
Mutter: | gestorben als ich 32 war | hat in einem Restaurant gearbeitet | hat sehr unter dem Tod ihres Mannes gelitten |
Klone: | bewundert diese sehr |
Jedi: | sehr neugierig, weiß kaum etwas |
Zivilisten: | weiß wie es sich anfühlt, versucht eine enge Bindung zu haben |
Senatoren: | findet sie etwas abgehoben, versucht sie auszublenden so gut es geht |
Navy: | sehr freundlich, versucht neue Bekanntschaften zu machen |
Seperatisten: | Sieht sie nicht als Freund aber nicht direkt als starken Feind |
Ich wachte auf... Es war mitten in der Nacht, ich hörte einen lauten Alarm. Ich lief so schnell ich konnte aus der Barracke, wurde jedoch fast von jedem überholt. Kurz bevor ich in die Kommandozentrale kam griff ich langsam zu meinem Blaster. Ich ging rein und sah einen BX-Kommando Droiden welcher sich an den Flottenadmiral schlich. Ich schoss diesem in den Rücken, dies hatte der FAL auch mitbekommen, dieser dachte jedoch, dass ich diesen erschießen wollte. Er schoss mir in meinen rechten Arm, sodass mein Blaster weg fiel. Ich wurde im Prozess wegen Hochverrat angeklagt. Ich wurde freigesprochen, jedoch wollte ich nicht wieder zur 5th Flotte zurück. Ich ging zur 4th Flotte und hoffte dass ich dort als Lieutenant weiter arbeiten durfte. Jedoch war die Verletzung schlimmer als ich dachte. Ich muss auf eine Heavenclass-Raumstation in medizinische Behandlung.Ich gab mein Schiff an den Flottenverband ab und wurde solange zum WO degradiert. Davon wusste ich und dies hatte ich auch mit abgesprochen um einem funktionsfähigerem diesen Rang zu überlassen. Nachdem ich vor ein paar Tagen wieder zur Flotte gebracht wurde, begrüßte ich sofort meine Kollegen und wir redeten. Und nun mag ich mal schauen wie mein nächstes Abenteuer enden wird.
Das war meine Bewerbung und ich hoffe du hattest spaß diese durchzulesen!