[tabmenu]
Vorwort
Hallo! Willkommen zu meiner bewerbung zum Mandalorianer. Ich hoffe dass sie den Ansprüchen entspricht und nicht nur das sondern auch dass sie euch gefällt. Ich würde mich gerne über Resonanz positiv sowie negativ freuen. Am meisten gespannt bin ich auf die Meinung von Kray welcher hier in der Community wahrscheinlich das meiste Wissen über Mandalorianer hat! Die Erlaubnis für die Bewerbung habe ich von Hydra LG |
Wer bin ich?
Mein Name ist Flo ich bin 14 Jahre alt, komme aus Dortmund und bin seit 7 Monaten auf EGM unter dem Namen Silver bekannt. In meiner Freizeit spiele ich aktiv Tennis und Gitarre. Am PC bin ich meistens auf Gmod unterwegs jedoch auch oft auf Assasins Creed, Valorant, Blackwake oder auch Minecraft! Mein Ziel ist es mein Abitur zu machen sowie später Veterinärmedizin zu studieren. |
Stärken/Schwächen
Hilfsbereit | Nervös |
Teamfähig | Lampenfieber |
Kreativ | - |
Lernfähig | - |
Rufname | Sky´ra |
Haarfarbe/Frisur | Keine Haare |
Fraktion | Zivilisten/Maturia Clan |
Rang | Mitarbeiter |
Sonstige äußerliche Merkmale | Scharze Rüstung, Kaum Kratzer oder Risse |
Charaktereigenschaften | Redet wenig bis garnicht, mag keine Menschenmassen, gerne alleine. Hielt sich immer an den Kodex. Egal was passierte |
Aussehen | Custom Skin: 13 (Schwarzer Mandalorianer) |
Ausrüstung | DL-44 |
Klone | Steht neutral zu ihnen und behandelt sie auch so. |
Zivilisten | Versucht zu helfen falls ihn jemand braucht. Würde niemals unbegründet Stress anfangen |
Deathwatch | Hasst sie abgrundtiv. Sie war der Grund warum seine Eltern starben und er sucht Rache |
Black Sun & Huttenkartell | Hält wenig von ihnen. Sieht sie eher Als Feinde als als Verbündete. |
Andere Mandalorianer | Verbündete! Würde sein Leben riskieren um sie zu Retten. |
Hades (Massiff) | Sky´ra liebte Hades über alles. Auch wenn er sich am Anfang erst ein bisschen mit ihm anfreunden musste wurden sie später beste Freunde |
Eltern | Seine Eltern bedeuteten ihm viel weshalb er sie auch als Vorblid sah. Vorallem seinen Vater |
TS: Silver
Vielen dank wenn ihr bis hier hin gelesen habt! Ich hoffe die Bewerbung hat euch gefallen! Ich freue mich über Verbesserungsvorschläe. LG |