Bewerbung zum Mandalorianer | Silver

• [tabmenu]

• [tabmenu]
  • [tabmenu]
  • Hiho, ich meld mich mal zu Wort.

Im großen und Ganzen stabile und schöne Bewerbung. Finds cool, dass du als einer der wenigen die Erziehung der Mandalorianer eingebaut hast, also mit den Alter und wer wann erzieht.

Ein paar kleine Punkte sind mir aufgefallen, die mehr oder weniger wichtig sind:

- Warum hat er eine blaue Rüstung? Was ist der Hintergrund, finde dazu in der Story nichts.

- Wieso ist er im Maturia Clan? Soweit ich weiß, sind das "normale" Bürger. Mandalorianer sind eher unter sich und haben Ihren eigenen Clan / Stamm und halten nicht viel von nicht Mandalorianern.

- Du wurdest auf Mandalore groß, wenn du TCW siehst ist dir vielleicht was aufgefallen. Mandalore hat nichts mehr wirklich mit Mandalorianern zu tun, fast alle sind pazifistisch geworden und halten nichts mehr von den alten Sitten. Die "wahren" Mandalorianer (wie zum Beispiel Kal Skirata, Walon Vau & Co) sind daher von Mandalore weg und zogen weiter, um Ihren Sitten zu folgen. Noch wahre Mandalorianer auf Mandalore in einer Stadt Region zu finden ist unüblich.

Des Weiteren, wenn du nach wahren Sitten erzogen wurdest, dann würdest du keine öffentliche Schule nutzen, da die Eltern alles lebensrelevante beibringen. (Das letzte war jetzt Mimimimimi auf größtem Niveau)

Ansonsten wie gesagt sehr hübsch. Ich würde nur die Punkte Rüstung, Clan / Familie und dein Charakter mehr (was macht ihn aus etc) etwas ausbessern.

Mfg

Kray

pseudo-Mando-Futzie

• Moin.

Bitte erkläre dich bis nächste Woche bei einem Mitglied des Komitees. Es geht um deine Verstöße gegen das Serverregelwerk.

Solltest du selbst nächste Woche da sein, so kannst du dich auch in der Besprechung, am 10.05.2021 um 18:00 Uhr erklären.

Sollte das bis dato nicht passiert sein, so wird deine Bewerbung automatisch abgelehnt.

Die Liste aller Mitglieder findest du hier

MfG,

Fabian | CC-Komitee Leitung

Gott zum Gruße!
  • Glänzer 4. Mai 2021 um 15:33

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • OPBhGvu.png

Gespräch wurde mit mir am 04.05 geführt.

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Sehr inkompetenter junge. Nein er ist meiner Meinung nach macht er sehr gutes RP und weiß, was er tut also wäre ich dafür aber an sich habe ich da nichts zu sagen.

Derzeitige SWTOR:RP Rollen
    Einheit Untereinheit Rang Name
    G.R. JediGelehrter Miralan Morrit
    ImperialZivilistZivilistLéa "Sierra" Inès
    ImperiumSith HexerinGiloduna Beeni

GExtension

pD4ww84.png SwTor:RP UnterstützerpD4ww84.png

pD4ww84.png CW:RP UnterstützerpD4ww84.png

• Alles Klar danke für dein Feedback. Ich versuche die Infos die noch fehlen demnächst rein zu bringen.

• Naja... Sabbel war Freiheitskämpfer von Sullust, jemand der auch gut kämpft :D

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *klick*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

HmvFroT.png Legende

aktuelle Teamrollen:

TTT Admin

CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

ehemalige Teamrollen:

M:RP Admin / Developer

Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

trophyImage-62.pngBeliebtester User

• Sonstige äußerliche MerkmaleGlänzende Blaue Rüstung, Kaum Kratzer oder Risse
    AussehenCustom Skin: 13 (Schwarzer Mandalorianer)

Ist das bisher nur mir aufgefallen?

Ich hab das jetzt nur gesehen.

Außerdem - Ich find die RP-Story zwar cool nur der Aspekt mit der vererbten Rüstung stört mich einfach ein wenig, weil doch ein jeder Mando sein eigenes Beskar'gam hat und es ist ja nicht zwingend, das diese aus Beskar besteht! Beskar war zwar das Metall, was diese besondere Rüstung ausmacht, aber keine Pflicht - Durastahl war meines Wissens nach auch oft vertreten, vor allem im Gemisch mit Beskar als Rüstungslegierung.

Aber wie gesagt, sonst finde ich die Bewerbung recht in Ordnung.

itachi

tGZGlwq.png

• Ist das bisher nur mir aufgefallen?

Ich hab das jetzt nur gesehen.

Außerdem - Ich find die RP-Story zwar cool nur der Aspekt mit der vererbten Rüstung stört mich einfach ein wenig, weil doch ein jeder Mando sein eigenes Beskar'gam hat und es ist ja nicht zwingend, das diese aus Beskar besteht! Beskar war zwar das Metall, was diese besondere Rüstung ausmacht, aber keine Pflicht - Durastahl war meines Wissens nach auch oft vertreten, vor allem im Gemisch mit Beskar als Rüstungslegierung.

Aber wie gesagt, sonst finde ich die Bewerbung recht in Ordnung.

Das mit der Blauen und Schwarzen Rüstung habe ich bearbeitet. Danke! Lag daran dass ich mitten in der Bewerbung überlegt habe dass ich doch die schwarze nehme. Ich wollte es halt so wirken lassen dass die Familie ja nicht besonders reich war sondern eher ärmer. Deshalb nicht die Beskarrüstung sondern die aus Durastahl und die veerbete Rüstung da er sich selber keine Leisten konnte. Aber wenn es nicht so gut passt änder ich das gerne nochmal

• Das mit der Blauen und Schwarzen Rüstung habe ich bearbeitet. Danke! Lag daran dass ich mitten in der Bewerbung überlegt habe dass ich doch die schwarze nehme. Ich wollte es halt so wirken lassen dass die Familie ja nicht besonders reich war sondern eher ärmer. Deshalb nicht die Beskarrüstung sondern die aus Durastahl und die veerbete Rüstung da er sich selber keine Leisten konnte. Aber wenn es nicht so gut passt änder ich das gerne nochmal

Da kannst du Kray eher als Ansprechpartner nehmen, er ist ja auch im CC-Komitee als Experte für Mandalorianer ^^

itachi

tGZGlwq.png