Bewerbung zum Mandalorianer | Silver

• Wie Zeus schon sagt ist sowas mit Erben sehr unüblich. Die Rüstung ist „heilig“ zweite Haut und exakt für den Träger abgestimmt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paps die genau gleichen Körpergrößen hat?

Wie man in the Mandalorian sieht war Beskar teuer / selten, auch für Mandos selbst. Durastahl war daher nicht unüblich.

Du solltest halt die Farben mit bewusst wählen und auch erklären können.

Was mir auch so gerad auffällt du hast garnix über den Kodex der Mandalorianer erwähnt, ansonsten die noch oben genannten Punkte.

• Wie Zeus schon sagt ist sowas mit Erben sehr unüblich. Die Rüstung ist „heilig“ zweite Haut und exakt für den Träger abgestimmt.

Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass dein Paps die genau gleichen Körpergrößen hat?

Wie man in the Mandalorian sieht war Beskar teuer / selten, auch für Mandos selbst. Durastahl war daher nicht unüblich.

Du solltest halt die Farben mit bewusst wählen und auch erklären können.

Was mir auch so gerad auffällt du hast garnix über den Kodex der Mandalorianer erwähnt, ansonsten die noch oben genannten Punkte.

Habe nun die Sache mit der Rüstung abgeändert. Er hat nun eine eigene und ich habe noch versucht den Punkt "Farbe" versucht rein zu bekommen. Über den Kodex habe ich nicht viel geredet. Außer dass seine Eltern stets nach den Kodex lebten. Ich schaue noch wie ich den Punkt gut mit einbringen kann! Danke

• Habe nun die Sache mit der Rüstung abgeändert. Er hat nun eine eigene und ich habe noch versucht den Punkt "Farbe" versucht rein zu bekommen. Über den Kodex habe ich nicht viel geredet. Außer dass seine Eltern stets nach den Kodex lebten. Ich schaue noch wie ich den Punkt gut mit einbringen kann! Danke

Top.

Mich würde halt noch die Verbindung mit dem Maturia Clan interessieren. Überhaupt nix gegen die Girls and Bois da, aber es macht halt überhaupt keinen Sinn RPlich deinen Mando da reinstecken zu wollen.

Mandalorianer sind Nomaden die unter sich sind, Ihren eigenen Clan haben und du packst die zu "normalen Zivilisten" ohne irgendeine Begründung.

Das ist so ein Dorn in meinen Augen, einen CC in diese Richtung direkt zu schieben.

Das istn Apell so an alle CC-Writer, ihr habt die Möglichkeit euren eigenen individuellen und einzigartigen RP-Charakter zu erstellen, macht euch intensiv Gedanken wie dieser drauf ist, was macht ihn aus, seine Eigenschaften und und und. Klar machen das schon lange nicht mehr so viele wie damals oder auf SW:TOR (dem echten MMO), aber darum sind wir ja eine RP-Community. Viele gehen einfach nur auf OOC statt auf IC.

• Archer 10. Mai 2021 um 18:15

Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.