Wie soll eine Zentrale ein Regiment sein?
Vorschlag für neues Regiment Sondereinsatz Brigade
-
- Abgelehnt
-
devin -
5. April 2016 um 19:35 -
Geschlossen
-
-
Wie gesagt sind beides 2 Kumpels von mir ich kann die beiden auch gerne mal in ts zu euch rüber holen als Bestätigung. Wo habe ich eine eigenwerbung gemacht? Das einzigste was ich gemacht habe ist ein Link an 2 Leute gegeben und sie um ihre Meinung gebeten (Das mit den Waffen ist etwas Seltsam.Aber falls das ein Problem ist kann ich das sicher lösen.So als nächstes wüsste ich gerne wo ich mein eigenen Beitrag geliket habe sowas ist nämlich nicht meine Art und wenn das so sein sollte habe ich ausversehen draufgeklickt!!
Trotzdem fehlen Infos über dich da du ja Commander werden willst. Ausser dem ist die SE Brigade kein Regiment...
-
Uschis beruhigt euch... Das ist ein Vorschlag und der wird vom Team entschieden. Nicht von uns. Also was juckts euch?!
-
Uschis beruhigt euch... Das ist ein Vorschlag und der wird vom Team entschieden. Nicht von uns. Also was juckts euch?!
Trotzdem können wir dem Team helfen indem wir hier schreiben was uns sorgen bereiten würden falls es rein kommt... Denkst du das Team liest sich die Beiträge hier nicht durch??
-
Warum hat Derexi hier die Beiträge da oben gelöscht? :hmmm:
-
Bin dagegen, da ich finde, dass es schom genügend Regimente gibt
-
Ja vorallem gibt es schon so viele Elitetrupps.
-
@//Fir3w4ll//Balex// Das sind deine vorgesetzten. Woher du deine Kommandos bekommst....
-
Dagegen weil 1. Das regiment gibt es nicht 2. Für die genannten aufgabenbereiche sind die STs und die SWTs zuständig 3. Es gibt zu viele regimenter.
-
Sag ich doch. Dieser Vorschlag ist Schwachsinn in meinen Augen.
-
Ja find ich auch.
-
das bin nich Ich der Devin da viele mich angeschrieben haben ...
:dagegen: finde ich sinlos -
Aso das sind beides Spieler und was ist mit den 3 Wolfskind alle 3 Gleiche erstell Datum Wolfskind,thegamervirus
waren am selben Tag zur selben Zeit zuletzt on ich schlage ein IP check vor -
Sowas von DAGEGEN!
-
Sowas von DAGEGEN!
-
Dagegen wir haben genug Regimente
-
Nach einer Abstimmung im Team wurde dieser Vorschlag Abgelehnt.
-