Meine Bewerbung für einen zivil Custom Charakter

    • Vorwort

    Hallo und willkommen zur meiner Bewerbung zum Zivilisten Custom Charakter hiermit beende ich das Vorwort und wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung.

    • Über mich in Reallife

    Ich bin Cem 13 Jahre alt.

    In meiner Freizeit spiele ich sehr gerne Basketball mit Freunden und wenn ich mal Zeit und Lust habe komme ich auch öfters online.

    • Ingame info
    EinheitRang Name
    Stoßtruppen(noch Praktikant PVTDio

    GExtension:

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/index.php?t=home&WCF_AMPERSAND¬ification_clicked=6833


    Zeiten an denen ich meistens Zeit hab

    Montag 13:00-17:00
    Dienstag 13:00-17:00
    Mittwoch13:00-17:00
    Freitag 13:00-19:00
    Samstag 13:00-17:00


    • Steckbrief
    NameMortax
    SpitznameMorty
    alter21
    Heimat Sullust
    Spezies Sullustaner
    FraktionZivilist
    Augenfarbe schwarz
    AussehenHat ein geklautes Mechanikeroutfit und zerlumpte Hosen
    besondere
    Merkmale
    spielt gerne holoschach obwohl er nicht der beste ist,hat immer einen orangenen Schraubenzieher dabei.
    Eigenschaften Nett,manchmal Verrückt,immer offen für neue Freunde
    Ausrüstung keine Extras
    JobSchrottsammler
    Haarefarbe hat keine Haare
    • Beziehungen
    Republik NeutralWeiß nicht viel über die Republik hat auch so gut wie nix mit Militärischen Angelegenheiten zu tun.
    Konföderation Unabhängiger SystemePositiv Hat nicht wirklich was gegen die KUS.
    ZivilistenPositiv Die meisten Zivilisten kommen ihm nett vor.
    SenatorenNegativ Möchte nichts mit der Politik zu tun haben weil Politik zu Ärger führt.
    Zivile Behörde Neutral versucht sich an das gesetzt zu halten natürlich klappt das nicht immer.
    JediPositiv Findet die Jedi und ihre Techniken sehr interessant .


    • RP Story

    ***vor einer langen Zeit auf Sullust***

    Ich war gerade bei einem Bekannten um ihm bei seinem Speeder zu helfen nach getaner Arbeit ging ich nach Hause,als ich zuhause ankam sah ich meine Mutter und meine Schwester die tot am Boden lagen und sie waren meine einzigen Familienmitglieder die ich noch kannte.Da ich nichts mehr auf Sullust zu suchen hatte bagab ich mich mit meinem Freund nach Tatooine dort wurden wir Schrottsammler.Wir trafen uns öfters um Holosach zu spielen

    ***6 Monate später***

    Ich war auch der Suche nach meinem Freund ,die einzige Person die ich noch kannte die am Leben war.Ich dachte das er wahrscheinlich noch schlief oder der artiges aber nach einer Weile sah ich ein Zettel wodrauf stand das mein Freund während seiner Arbeitszeit verschollen war,und so war ich jeden Tag allein und suchte nach Freunden

    • Schlusswort

    Vielen Dank fürs lesen meiner Bewerbung ich hoffe euch hat meine Bewerbung Gefallen

    Ich würde mich sehr über Feedback freuen.

    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ;) .

  • Dio hast du die Erlaubnis von Hydra ?

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

    GExtension? *klick*

    HmvFroT.png Mitglied seit dem 7. Juni 2020

    HmvFroT.png Legende

    aktuelle Teamrollen:

    TTT Admin

    CW:RP Senior-Moderator / Developer & Leiter des Modelteams

    ehemalige Teamrollen:

    M:RP Admin / Developer

    Weiß wie man Leute auf dem Teamspeak findet und hat mit Assault bis zum bitteren Ende TTT gespielt 8)

    Hat ne lange Ehe mit Manfred 👴 Dominance

    trophyImage-54.pngBeliebtestes Mitglied der Community

    trophyImage-62.pngBeliebtester User

  • Du gehst zu ihr hin, am besten im TS (IP: egm) und fragst, ob du einen CC spielen darfst. Ich denke jedoch, dass du erst in den Zivilisten sein musst, um ein CC dort zu erstellen

    ________________________________________________________________________________________

    HmvFroT.png Elite

    VIHvWlU.png Eventleiter

    ★ GExtension ★

    pD4ww84.png EGM Unterstützer

  • RP Story

    ***vor einer langen Zeit auf Sullust***

    Ich war gerade bei einem Bekannten um ihm bei seinem Speeder zu helfen nach getaner Arbeit ging ich nach Hause,als ich zuhause ankam sah ich meine Mutter und meine Schwester die tot am Boden lagen und sie waren meine einzigen Familienmitglieder die ich noch kannte.Da ich nichts mehr auf Sullust zu suchen hatte bagab ich mich mit meinem Freund nach Tatooine dort wurden wir Schrottsammler.Wir trafen uns öfters um Holosach zu spielen

    ***6 Monate später***

    Ich war auch der Suche nach meinem Freund ,die einzige Person die ich noch kannte die am Leben war.Ich dachte das er wahrscheinlich noch schlief oder der artiges aber nach einer Weile sah ich ein Zettel wodrauf stand das mein Freund während seiner Arbeitszeit verschollen war,und so war ich jeden Tag allein und suchte nach Freunden

    abgesehen das keine Erlaubnis vorliegt ist diese RP Story sehr kurz und nichts sagend über den Char.... Aber is net mein Salat ich hab gequitet

  • Ich hab ka wie man um Erlaubnis bittet :(

    Hey, am besten liest du dir mal den Forumbeitrag [Klick] der Zivilisten durch und schreibst dort erst einmal eine normale Bewerbung zu einem Zivilisten drunter.

    Wie du mich am besten erreichst / erreichen hättest können, in dem du eine Konversation mit mir im Forum öffnest, mich im Teamspeak fragst wenn ich da bin, auf dem Zivi-Discord [Klick] oder wenn du mich auf dem Server siehst kurz eine PM und nachfragen.

    Andere Ansprechpartner wären auch meine Zivi Stellvertreter, diese sind auch im forum und im TS festgehalten.

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • Bluthund 3. Mai 2021 um 23:20

    Hat das Label Unnötig hinzugefügt.