Guten Tag EGM Community , das hier ist meine Bewerbung zum Jedi Padawan auf auf unserem geliebten SWRP Server!
RL-Daten :
Name: Sascha
Hobbys: Schwimmen,Zocken
InGame Daten:
Name: WP Wolf Rikel (ID lautet 8465)
Rang: Soldat
Regiment Wolfsrudel/Wolfpack
Machtlevel: 27
Jetzt meine Eigenschaften die ich mit an den Tag lege Sowohl Positiv als auch Negativ
Negatives : -Kann bei FailRP sehr schnell einen leichten Ausraster bekommen
Positives: - Geduldig
-Tugendhaft
-Selbstsicher
-Vertrauensvoll
-halte mich strikt an die RP Regeln
-Habe keine Furcht vor dem Tod
-Gehorche Blind meinen Befehlen
-Kenne die Star Wars Expanded Universe Geschichte sehr gut
Warum ich ein Padawan werden möchte:
Seit ich das erste mal Star Wars gesehen habe träumte ich davon ein Hüter des Friedens zu sein ein Verfechter des Friedens ein Jedi zu sein und die Schwachen zu beschützen.
Was dafür spricht:
Ich habe keine Strafzeit und befolge die RP Regeln inklusive die der ST und Commander
Der RP Teil:
Ich wuchs vor 2342 Vor der Ruusan Reformation (3700 Jahre vor unserer Zeit) auf dem Planten Sullust auf.
Ich war schon seit meiner Geburt ein Sklave der Black Sun Piraten und musste jeden Tag und jede Nacht ununterbrochen arbeiten.Um Nahrung wurde gekämpft und wer in der Nacht keinen Unterschlupf in einem der Berge suchte starb durch die ausbrechende Lava. An meinem 7. Geburtstag wurde der Planet in eine der ersten Schlachten des Galaktischen Konflikts zwischen Republik und Sith Imerium gezogen die den Planeten komplett zerstörte. Wenige Überlebten und noch weniger entkamen der rasenden Menge an Schiffstümmern die auf den Planten zuflogen. Die letzten Piraten flohen mit den halbwegs funktionierenden Schiffen vom Planeten wurden jedoch von der siegreichen Flotte der Sith vernichtet. Die Sith bombardierten daraufhin den kompletten Planeten um die verbleibendenen Piraten und Sklaven auszurotten. Ich wusste das ich sterben würde und als ein Schuss der Zerstörer auf mich zuflog streckte ich meine Arme aus um mich verzweifelt zu schützen. Ich öffnete meine Augen und sah das der Schuss vor meiner Hand stehen geblieben war und alles um mich herum ebenfalls. Plötzlich erschien mir eine seltsame Person ,die mir wie ein Geist aussah, direkt neben mir und mir erklärte das dies noch nicht der Moment meines Todes sein sollte und das sie mich und die verbleibenden Sklaven retten würde,wenn ich dafür wenn ich wieder aufwache mich zum Jedi Tempel begeben werde um für Frieden und Gerechtigkeit einzustehen und um die Werte zu verteidigen die sie nicht mehr verteidigen kann. Ich willigte ein und wachte auf einem Planeten Namens Corusant auf. Ich sah mich um und sah überall glückliche Menschen,Rodianer,Twileks und viele andere Spezies die ich zuvor nur in der Aren a um Essen kämpfen sah. Ich ging weiter durch die riesige Stadt und gelangte später zu einem großem Gebäude das sich als Jedi Tempel entpuppte. Ich traf in einem Raum mit in einem Kreis aufstellten Plätzen auf einige Menschen und andere Spezies von denen eine starke Aura ausging die sie die Macht nannten. Ein kleiner grüner Mann namens Yoda sprach daraufhin mit mir und erkannte das ich ein Gespür für die Macht habe. Ich verstand nicht was er sagte aber ich war zu geschockt um zu fragen was das heißen solle. Als ich mich wieder fasste wagte ich zu fragen ob diese Macht etwas mit dem Geist den ich traf zu tun hatte. Er sagte das die Macht viele Gestalten habe und das es Jedi und Sith gäbe die eins mit ihr geworden waren. Ich beschrieb ihm die Frau die ich sah und der "Rat der Jedi" identifizierte sie als Meetra Surik die eine ememalige Jedi Ritterin war. Ich erzählte von ihrer Bedingung die sie an mich stellte und der Rat beschloss mich ausbilden zu lassen. Ich wurde zu meinem 17. Lebensjahr auf die Reise zur Venator geschickt um dort meine Ausbildung zu vollenden. Ab hier beginnt für mich der Kampf für den Frieden und die Gerechtigkeit ...
SO nach einem endlos langen RP Teil hoffe ich das ihr dem Padawan auf seiner Reise unterstützen werdet und ihn an Bord der Venator aufnehmt und ihn seine Aufgabe erfüllen lasst.
Danke das ihr meine Bewerbung überhaupt anschaut und außerdem Danke an das Team das es überhaupt möglich gemacht hat das wir unsere Abenteruer dort erleben können!
Ich hoffe auf baldige Antwort
Mit freundlichen Grüßen
WP Wolf Rikel