Was glaubst du woher die Ideen alle kommen die sind alle aus dem Expanded Universe
Find ich Super Bin schon froh genug das das überhaupt einer kennt...in dem Ausmaß
Was glaubst du woher die Ideen alle kommen die sind alle aus dem Expanded Universe
Find ich Super Bin schon froh genug das das überhaupt einer kennt...in dem Ausmaß
Ich muss sagen, nach dem ich die schöne Bewerbung gelesen habe, bin ich dafür. Ausserdem habe ich noch nie was schlechtes von dir gesehen.
:dafuer:
Leute bis jetzt hab ich noch keine Kritik gesehen wo sind die schlimmen Kritiker XD
Leute bis jetzt hab ich noch keine Kritik gesehen wo sind die schlimmen Kritiker XD
Ach jetzt gib @NoArtFX doch ein bisschen Zeit dann kommt die Kritik und das Dagegen schon
(Woker du weißt wies gemeint ist
Bin :dafuer: , sehr guter RP- Teil! c:
Danke für die Antwort aber der is auch :dafuer:
RP-Teil ist spitze.
Finde es toll, dass man immer wieder Leute sieht, die sich mal Mühe geben und nicht den Copy Pasta Shit von Jedipedia nehmen.
Hoffe mal dass das stimmt ansonsten... Aber :dafuer:
Man kann es auch übertreiben...
Ach jetzt gib @NoArtFX doch ein bisschen Zeit dann kommt die Kritik und das Dagegen schon
(Woker du weißt wies gemeint ist
Ey! Ich bin doch Dafür....
Endlich mal eine der das Expadet Universe gut kennt außerdem richtig super RP Teil :dafuer: :mrburns:
Danke an alle die meine Bewerbung unterstützen ich hoffe das sie auch angenommen wird
Netter Typ, gutes RP
:dafuer:
Angenommen!
Mfg der Jedirat.