Bin ich der Einzige, der die letzten vier Folgen nicht geguckt hat?
Lohnen die sich?
Ja, Folge 13 ist jetzt vielleicht nicht die Beste gucken kann man sie dennoch. Und die Folgen 11 und 12 sowie 14 sind richtig geil.
Bin ich der Einzige, der die letzten vier Folgen nicht geguckt hat?
Lohnen die sich?
Ja, Folge 13 ist jetzt vielleicht nicht die Beste gucken kann man sie dennoch. Und die Folgen 11 und 12 sowie 14 sind richtig geil.
Mega geil das Endlich RC gezeigt werden und dann noch Scorch dazu war echt gut. Aber interessant das Commando die neuen truppler ausbilden. Zu Gregor echt cool zu wissen das er es zur Republik zurückgeschafft hat und sogar als Ausbilder benutzt wurde und fehlt nur noch Wolffe der zu Rex muss. Echt coole folge. Denke aber das es viel weniger eine schlacht wird sondern einfach tötungen der meisten Kaminoaner finde das etwas schade was mit dem Premierminister passiert
DC15S-Stun: 1 - Scorch: 0
Sehr geile Folge, bei der es sich am Ende nicht anfühlt, als ob das Squad im Alleingang alles ficken kann und am Ende immer ohne Verluste rauskommt. So muss das.
Ok. Wie Scorch durch die Aufzugstür erschien war Bad Ass.
Hätte mir viel mehr Commandoaction gewünscht.
mir kam es so vor, als wären die RCs richtige low Budget Soldaten in der Folge.
Man konnte auch gut sehen wie viel die katarn rüstung aushält mit stun schüssen
Spoiler anzeigen
naja einerseits waren es nie komplette Squads, andererseits nutzt das Bad Batch ja Stunwaffen die jeden "onehitten". Nicht gerade Fair.
Finde aber Interessant das die ersten Sturmtruppen von Kommandos ausgebildet wurden und daher eigentlich die richtigen Elitetrupps sein müssten
Spoiler anzeigen
naja einerseits waren es nie komplette Squads, andererseits nutzt das Bad Batch ja Stunwaffen die jeden "onehitten". Nicht gerade Fair.
Finde aber Interessant das die ersten Sturmtruppen von Kommandos ausgebildet wurden und daher eigentlich die richtigen Elitetrupps sein müssten
es ist nicht fair das sie stunwaffen benutzen? Das mit den squads verstehe ich aber wie man an Scorch gesehen hat wirken die Stunwaffen nicht wirklich bei ihm. Die TK-Trooper haben ja ne andere Rüstung als die Kommandos, außerdem wurden von diesen auch nicht gerade viele gestunt. An gregor hat man das auch gesehen, anfang der folge
Spoiler anzeigen
Das sind ja auch keine normalen RCs sonder TK die vom Imperium geclont wurden. Ich fande das auch der unter schied zwischen ihnen und scorch deutlich war.
Die TK sind keine KLone sondern normale zivilisten die in den militär dienst gehen
und die in den Comamndo rüstungen waren klone von jango fett
Spoiler anzeigen
Naja wirklich Elite würd ich jetzt nicht sagen klar werden sie besser ausgebildet aber wie Gregor schon sagte alles hat er sie nicht beigebracht und das werden die anderen glaub ich auch nicht
Spoiler anzeigen
Ja das meine ich ja damit, Teils waren es oahse 2 clone aber auch welche die in der Zeit des Imperiums noch geclont wurden. Die wurden ja auch nicht auf Kamino geclont sondern wo anders(weis den Ort garde nicht mehr). Ich weiß nicht wie viel legends die mit nehem daher....
Mit irgendwelchen Clonung in legends brauchste hier nicht anfangen da die Klonsoldaten gegen normale zivilisten ausgetauscht werden und nix mehr neu geklont wird und hiermit nix zutun hat
Spoiler anzeigen
Naja wirklich Elite würd ich jetzt nicht sagen klar werden sie besser ausgebildet aber wie Gregor schon sagte alles hat er sie nicht beigebracht und das werden die anderen glaub ich auch nicht
Die anderen RCs schienen vollkommen loyal zu sein. Daher denke ich schon das sie ihnen alles beibringen werden.
Spoiler anzeigen
Die anderen RCs schienen vollkommen loyal zu sein. Daher denke ich schon das sie ihnen alles beibringen werden.
Ja ist möglich
Spoiler anzeigen
Ja das meine ich ja damit, Teils waren es oahse 2 clone aber auch welche die in der Zeit des Imperiums noch geclont wurden. Die wurden ja auch nicht auf Kamino geclont sondern wo anders(weis den Ort garde nicht mehr). Ich weiß nicht wie viel legends die mit nehem daher....
Danke fürs leaken im Zitat 🤝
Danke fürs leaken im Zitat 🤝
Ich kann nichts dafür er hätte es nicht im Spoiler.... Sorry.