Ich kann nichts dafür er hätte es nicht im Spoiler.... Sorry.
doch ist es xD am betsen beitrag neu bearbeiten xD
doch ist es xD am betsen beitrag neu bearbeiten xD
Du hast den offenen Spoiler Zitiert, deswegen sieht man es
Alles gut, sollte nur ein Hinweis sein. Habe mir den Text glücklicherweise nicht durchgelesen
Du hast den offenen Spoiler Zitiert, deswegen sieht man es
Es war zu dem Zeitpunkt kein spoiler
Spoiler anzeigen
Die TK sind keine KLone sondern normale zivilisten die in den militär dienst gehen
und die in den Comamndo rüstungen waren klone von jango fett
Ja das meine ich ja damit, Teils waren es oahse 2 clone aber auch welche die in der Zeit des Imperiums noch geclont wurden. Die wurden ja auch nicht auf Kamino geclont sondern wo anders(weis den Ort garde nicht mehr). Ich weiß nicht wie viel legends die mit nehem daher....
So XD
Spoiler anzeigen
Die TK sind keine KLone sondern normale zivilisten die in den militär dienst gehen
und die in den Comamndo rüstungen waren klone von jango fett
Kann man so nicht sagen. Dass die Commandos Klone sind. Wir haben darüber halt keine Infos.
1.Es heißt Klone, Geklont, mit K was zur Hölle ist gecloned 🤨
2.Die RC/IC sind Klone die TK's sind sowohl Klone als auch normale Menschen.
Spoiler anzeigen
1.Es heißt Klone, Geklont, mit K was zur Hölle ist gecloned 🤨
2.Die RC/IC sind Klone die TK's sind sowohl Klone als auch normale Menschen.
Sorry du Model XD
Ne ich meine in einem anderem Kommentar auch das ich mir nicht sicher bin wie viel legends die mit nehemen.
Mich nervt es ein bisschen bei The Bad Batch, dass sie alle immer nur mit dem Taser schießen. Es sind nicht so geile fightszenen wie bei CW finde ich.
Spoiler anzeigen
Mich nervt es ein bisschen bei The Bad Batch, dass sie alle immer nur mit dem Taser schießen. Es sind nicht so geile fightszenen wie bei CW finde ich.
Finde das eher cool das sie ihren Republikanischen Prinzipien Treu bleiben und so wenig wie möglich Tote verursachen.
Spoiler anzeigen
Ich denke es liegt daran das sie obwohl sie Regs sind trotzdem ihre Brüder sind und sie ihnen eigentlich nichts tun wollen. Dissen, Beleidigen und Krankenhausreif Prügeln geht klar aber nicht töten. Grüße geht an Fox Mewten so macht man das.
Spoiler anzeigen
Finde das eher cool das sie ihren Republikanischen Prinzipien Treu bleiben und so wenig wie möglich Tote verursachen.
Das stimmt, aber ich fande es in CW spannender dadurch
Spoiler anzeigen
Ich denke es liegt daran das sie obwohl sie Regs sind trotzdem ihre Brüder sind und sie ihnen eigentlich nichts tun wollen. Dissen, Beleidigen und Krankenhausreif Prügeln geht klar aber nicht töten. Grüße geht an Fox so macht man das.
Aber das in der neusten Folge waren ja schließlich keine Klone
Spoiler anzeigen
Aber das in der neusten Folge waren ja schließlich keine Klone
Einige schon auch die in der Sturmtruppen Proto Rüstung zum teil.
Spoiler anzeigen
So gewinnst du aber keinen Krieg... xD
Spoiler anzeigen
Tatsache mit Prinzipien gewinnt man keinen Krieg
Spoiler anzeigen
Tatsache mit Prinzipien gewinnt man keinen Krieg
Spoiler anzeigen
Um so Interessanter wird es doch zu sehen was passieren müsste damit sie ihre Prinzipen ablegen, falls sie das überhaupt tun. Oder wann sie bemerken das die Taktik nicht weiterhilft
The Bad Batch Staffel 2 kommt 2022 raus.Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
nice