Spoiler anzeigen
Wer sind die beiden braunen Frauen?
Spoiler anzeigen
Die frauen in der Arbeiterkleidung? Die sind aus clone wars staffel 7 die mit Ahsoka zusammen waren
Spoiler anzeigen
Die frauen in der Arbeiterkleidung? Die sind aus clone wars staffel 7 die mit Ahsoka zusammen waren
Spoiler anzeigen
Von Staffel 7 Clone Wars. Im Ahsoka Ark. Namen sind im unteren Zitat.
Spoiler anzeigen
Wie kamen aber Trace und Rafa an R7 ?
Die holo Person muss Ahsoka sein. Was anderes macht null Sinn. Die Robe trug Ahsoka auch schon in Rebels, als sie als Fulcrum anonym agierte.
Spoiler anzeigen
Die holo Person muss Ahsoka sein. Was anderes macht null Sinn. Die Robe trug Ahsoka auch schon in Rebels, als sie als Fulcrum anonym agierte.
Schwer zusagen das sie da sist da man nicht wirklich viel erkennt von der robe aber da sie sagten schalte ihn zu anstatt sie oder so muss es ein kerl sein
Spoiler anzeigen
Ebenfalls ist Ahsoka die einzige Person aus The Clone Wars, die guten Kontakt mit den beiden Geschwistern hatte. In der Zwischenzeit hat KEIN Jedi sonst Kontakt mit 2 Random Weibern aufgenommen. Vor allem ein Obi Wan nicht, der sich getarnt auf Tatooine begab ohne jegliche Widerstandsunterstützung und nur auf den Schutz von Luke wartete.
Fazit: Ich vermisse Mochie und fand die Folge überhaupt nicht gut. Das einzige was nice war, waren die arabischen Killerdroiden.
Spoiler anzeigen
Schwer zusagen das sie da sist da man nicht wirklich viel erkennt von der robe aber da sie sagten schalte ihn zu anstatt sie oder so muss es ein kerl sein
Vielleicht agiert Ahsoka schon als Fulcrum. Heisst man erkennt ihre Stimmen nicht, da sie verzerrt ist. In rebels ging auch jeder davon aus das Fulcrum männlich ist und am Ende war es doch einfach Ahsoka. Wenn sie sehr diskret und vorsichtig ist könnte es sein, dass die Mädchen selber nicht wissen das es sich bei der Person um Ahsoka handelt.
Spoiler anzeigen
Vielleicht agiert Ahsoka schon als Fulcrum. Heisst man erkennt ihre Stimmen nicht, da sie verzerrt ist. In rebels ging auch jeder davon aus das Fulcrum männlich ist und am Ende war es doch einfach Ahsoka. Wenn sie sehr diskret und vorsichtig ist könnte es sein, dass die Mädchen selber nicht wissen das es sich bei der Person um Ahsoka handelt.
Mhm stimmt aber im Holo sollte man ja sehen das sie eine Frau wäre und überraschent blickte die jetzt.
Spoiler anzeigen
Ich würde behaupten für Fulcrum ist es noch zu früh ich mein man sollte bedenken das wir vllt eine bzw zwei Wochen nach der Order 66 hängen
Es wurde ja gesagt stell "Ihn" durch R-7.
Da denke ich weniger an Ahsoka weil ich gehe stark davon aus das die beiden keinen missgendern würden
Spoiler anzeigen
Die beiden aus Clone Wars Staffel 7, die mit Ahsoka geredet haben.
Trace und Rafa's Kontakt ist niemand geringeres als Captain Rex. Omfg Bracca und Wrecker am Ausrasten.
Spoiler anzeigen
Trace und Rafa's Kontakt ist niemand geringeres als Captain Rex.
Es könnte aber auch Ahsoka gewesen sein. Ich finde das macht eher Sinn da Trace und Rafa nur Ahsoka kennengelernt haben und vertrauten. Der Umhang sah auch so wie der aus den sie in Rebels trug
Spoiler anzeigen
Trace und Rafa's Kontakt ist niemand geringeres als Captain Rex. Omfg Bracca und Wrecker am Ausrasten.
nvm lol
Also ich muss schon sagen die Folge war wirklich richtig nice hoffentlich hat sich die Serie wieder gefangen
Omg. Die folge war nice, aber ich bin traurig was mit Wrecker passiert ist...
Wrecker und Omega spielen einfach Outlast, krass.
Die Folge war ja sooo unspektakulär und hervorzusehen. Rex sein Auftritt war auch richtig lame. Holy shit die Serie wird von Folge zu Folge echt langweilig.
Spoiler anzeigen
Die Folge war ja sooo unspektakulär und hervorzusehen. Rex sein Auftritt war auch richtig lame. Holy shit die Serie wird von Folge zu Folge echt langweilig.
Besser als die ersten 2-3 Staffeln the Clone wars. 🤷♂️