Besser als die ersten 2-3 Staffeln the Clone wars. 🤷♂️
Rechtfertigt das die Füllerfolgen von The Bad Batch? Ich glaube nicht.
Besser als die ersten 2-3 Staffeln the Clone wars. 🤷♂️
Rechtfertigt das die Füllerfolgen von The Bad Batch? Ich glaube nicht.
Weiß nicht. Ich fand die Füllerfolgen eigentlich ganz nice. Fand es interessant zu wissen, was zwischendurch alles passiert und hätte mir das u.a. auch bei Clonewars oder Mandalorian gewünscht. Nicht jede Folge muss krass vollgepackt sein und immer krasse Action bieten.
Die Entwicklung, welche die Serie mit den letzten beiden Folgen macht war auch ganz cool. Es war abzusehen, was heute passierte, aber ich glaube niemand hat in diesem Beitrag, letzte Woche geschrieben, dass Rex heute vorgestellt wird. (Glaube ich)
Bin gespannt wie es weiter geht.
Endlich mal wieder eine nice Folge die den Plot voran getrieben hat. Ich persönlich fande die Folge sehr gelungen.
Spoiler anzeigen
Endlich mal wieder eine nice Folge die den Plot voran getrieben hat. Ich persönlich fande die Folge sehr gelungen.
Stimme zu 100% zu mit dem Plot. Finde bisschen schade, wie einfach der auftritt von Rex gehalten wurde. (Siehe am Tisch konnte man sofort erkennen wer es war)
Ich weis ja nicht wo die mit der Story hin wollen aber Wreckers Order 66 Run hätte gerne mehr als 5 Minuten gehen können gerne auch ein kleines Wiedersehen mit Crosshair wo sie Wrecker zurück holen müssen. Apropro Crosshair, hat den jemand gesehen ? Was macht der Jung eigentlich die Ganze Zeit während Hunter Tech und co eine reine Männer Familie aufbauen. Also so wirklich erschließest sich mir das Grand Final, das Ziel, der Sinn des Abenteuers nicht.
Spoiler anzeigen
Es könnte aber auch Ahsoka gewesen sein. Ich finde das macht eher Sinn da Trace und Rafa nur Ahsoka kennengelernt haben und vertrauten. Der Umhang sah auch so wie der aus den sie in Rebels trug
Rex hat selbst gesagt das er von Trace und Rafa Martez kontaktiert wurde. Und nein Ahsoka für gar keinen Sinn ergeben allein vom Ton her wie sie mit ihren Kontakt sprachen sagte schon aus das es nicht Ahsoka sein kann.
Spoiler anzeigen
Rex hat selbst gesagt das er von Trace und Rafa Martez kontaktiert wurde. Und nein Ahsoka für gar keinen Sinn ergeben allein vom Ton her wie sie mit ihren Kontakt sprachen sagte schon aus das es nicht Ahsoka sein kann.
Habe mich da vertan. Bevor ich die Folge heute gesehen habe hätte ich wirklich gedacht dass es Ahsoka ist
Spoiler anzeigen
Habe mich da vertan. Bevor ich die Folge heute gesehen habe hätte ich wirklich gedacht dass es Ahsoka ist
Okay alles cool
Mit wem Rex am Ende der Folge wohl gesprochen hat ? 🤔
Jordan Maison hat auf Twitter die Titel für die Folgen 10-14 Veröffentlicht.
10.Common Gound
11. Devils Deal
12. Rescue on Ryloth
13. Infested
14. War Mantle.
Alles anzeigenJordan Maison hat auf Twitter die Titel für die Folgen 10-14 Veröffentlicht.
Spoiler anzeigen
10.Common Gound
11. Devils Deal
12. Rescue on Ryloth
13. Infested
14. War Mantle.
Uhh Rescue on Ryloth, Infested und War Mantle könnte ich mir was gutes zu vorstellen.
Wie geil da kommt einfach mal Cad Bane in der neuen Folge vor.
Ich muss sagen eine sehr gute Folge heute, vor allem war Cad Bane wirklich eine Überraschung und endlich kam mal wieder crosshair. Seit den ersten Folgen auf jeden Fall die beste
Wie geil einfach Cad Bane und dazu so ein episches 1vs1 showdown. Eine sehr gute folge
Ich weiß nicht ob das jeder feiert, aber ich feier es übelst, dass die so durchs Triebwerk von der Venator laufen und man auch sieht, wie das ist, wenn die Triebwerke gestartet werden.
Fand noch cool wie das commando hud bei hunter gezeigt wurde
Also dieser Westernstyle am Ende mit Cad Bane war ja mal 10/10
i am OMEGAAAA
Was denkt ihr was eigentlich Omega kann und warum sie so wichtig ist
Was denkt ihr was eigentlich Omega kann und warum sie so wichtig ist
Ich denke sie ist der erste Machtsensitive Klon