2022 wird schon echt nice was Star Wars Serien anbelangt. Staffel 2 The Bad Batch. Staffel 3 The Mandalorian, Obi Wan Serie. Cassian Andor Serie.
The Bad Batch [Diskussionsbeitrag]
-
- Veraltet
-
Gando -
4. Mai 2021 um 09:30
-
-
2022 wird schon echt nice was Star Wars Serien anbelangt. Staffel 2 The Bad Batch. Staffel 3 The Mandalorian, Obi Wan Serie. Cassian Andor Serie.
Ist Mandalorian nicht am Oktober?
-
staffel 3 the mandalorian kommt nächstes jahr
-
staffel 3 the mandalorian kommt nächstes jahr
Algengrütze.
-
Nein die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen.
-
Nein die Dreharbeiten haben noch nicht mal begonnen.
Die Dreharbeiten haben begonnen, da die Dreharbeiten von the Book of Boba Fett zuende sind. Jedoch kommt es erst 2022 wie du sagtest
-
Die Dreharbeiten haben begonnen, da die Dreharbeiten von the Book of Boba Fett zuende sind. Jedoch kommt es erst 2022 wie du sagtest
Hachja Book of Boba Fett wird super, Ich hoffe auf Reste des Huttenkartells
-
Nun nein die Dreharbeiten von Book of Boba Fett sind zu ende aber angefangen mit den Dreharbeiten haben sie noch nicht sondern erst am.
Die Dreharbeiten von "The Mandalorian" Staffel 3 starten demzufolge am 20. September 2021 in Los Angeles.
Seite dazu: Link
-
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ohhh fucking haa das Drehbuch für die letzten 2 Folgen The Bad Batch stammt von Matt Michnovetz welcher in The Clone Wars unter anderem für den Umbara Arc verantwortlich war. Jetzt bin ich mal richtig gehyped. 🥺😳
-
Ohhh fucking haa das Drehbuch für die letzten 2 Folgen The Bad Batch stammt von Matt Michnovetz welcher in The Clone Wars unter anderem für den Umbara Arc verantwortlich war. Jetzt bin ich mal richtig gehyped. 🥺😳
Nice wir werden morgen sehen!
-
Spoiler anzeigen
R.I.P. Tipoca City.
-
Spoiler anzeigen
Diese Folge war ein wendepunkt.
-
Spoiler anzeigen
Sehr nice Folge, bin auf das Gesicht von Crosshair gespannt, wenn er erfährt, dass er für das Imperium absolut entbehrlich war.
-
Spoiler anzeigen
Ich frag mich ob Crosshair gelogen hat das er das mit seinem Chip erzählt hat. Das Imperium hätte ihm nie erlaubt dies zu tun und es eigentlich schnell bemerken müssen.
-
Spoiler anzeigen
Coole folge,jetzt weiß man auch warum Kamino nicht mehr wichtig war R.I.P aber interessant das alle REGS versetzt wurden.Ich freu mich auf Staffel 2
-
Spoiler anzeigen
Mich würde mal Interessieren wohin die Kaminoaner gebracht wurden. Ich hoffe ja das es noch Beantwortet wird.
-
-
Spoiler anzeigen
Oder wie die Amerikaner es nennen würden Demokratie bringen. 👀
-
Spoiler anzeigen
Ich finds aber blöd das Crosshair jetzt die Opferkarte spielt, kann es nicht einfach mal einen normalen Bösen geben?
-