Spoiler anzeigen
Wie du weißt lieben wir ja alle diesen gezeigten Frieden.
Wie du weißt lieben wir ja alle diesen gezeigten Frieden.
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Ehrenlos
Was mir gerade auffällt das Design der TK Trooper erinnert mich an das Stormtrooper Concept Art von Ralph McQuarrie für Episode 4.
Spoiler anzeigen
Was mir gerade auffällt das Design der TK Trooper erinnert mich an das Stormtrooper Concept Art von Ralph McQuarrie für Episode 4.
Das merkste aber früh aber ja sie sind denke ich danach gemacht
Spoiler anzeigen
Das merkste aber früh aber ja sie sind denke ich danach gemacht
Na eigentlich ist es mir bereits letzte Woche aufgefallen. Habe es erst jetzt zu Wort gebracht und natürlich blöd Formuliert.
Uff scheinbar war es nicht nur Tipoca City die Zerbombt wurde.
Spoiler anzeigen
Uff scheinbar war es nicht nur Tipoca City die Zerbombt wurde.
Es war ein gutes Staffelende. Bin schon gespannt was season 2 mit sich bringt
Ist euch Aufgefallen dass die Frau am Ende die Nala Se Empfängt die selbe Uniform hat wie Dr Pershing aus The Mandalorian.
Es hat auf Kamino mal nicht geregnet :0
Ich habe letztens die ersten 5 Folgen gesehen und muss sagen dass Crosshair oder wie der Sniper heißt echt ehrenlos ist
Spoiler anzeigen
Ist euch Aufgefallen dass die Frau am Ende die Nala Se Empfängt die selbe Uniform hat wie Dr Pershing aus The Mandalorian.
Ja ist mir aufgefallen. Hat mich echt mitgerissen als ich gesehen hab wie die Klon Lagerungen der Embryonen explodiert ist. Hat meinen innerlichen Klon getötet Man merkt am Anfang auch wie es dem Klon schwer fällt zu sagen das die Stadt komplett zerstört wurde
Ich glaube das Darth Vader in Staffel 2 vorkommen wird. Weil kurz bevor der Abspann startet, hört man etwas das sich bisschen wie das Atmen von ihm anhört.
Spoiler anzeigen
Ich glaube das Darth Vader in Staffel 2 vorkommen wird. Weil kurz bevor der Abspann startet, hört man etwas das sich bisschen wie das Atmen von ihm anhört.
Ich glaub auch
Und schon ist es offiziell Bestätigt dass der Planet und die Einrichtung am Ende von Folge 16 Wayland und Mount Tantiss sind.
Spoiler anzeigen
Und schon ist es offiziell Bestätigt dass der Planet und die Einrichtung am Ende von Folge 16 Wayland und Mount Tantiss sind.
woher bestätigung?
Spoiler anzeigen
woher bestätigung?
https://www.starwars.com/series/the-bad…t-episode-guide bei den Concept Arts.
Spoiler anzeigen
https://www.starwars.com/series/the-bad…t-episode-guide bei den Concept Arts.
ok cool,also IMperator palpatine schatzkammer war e sja irgendwie läuft
Spoiler anzeigen
ok cool,also IMperator palpatine schatzkammer war e sja irgendwie läuft
Gleichzeitig was Mount Tantiss aber auch eine Klon Einrichtung.
Spoiler anzeigen
Gleichzeitig was Mount Tantiss aber auch eine Klon Einrichtung.
Ja richtig die war mit im berg dabei