Slot Erweiterung des Servers/bitte closen/

• Hallo liebes Einfach GMod Team,

Hiermit beantrage ich eine allgemeine Slot Erweiterung des Servers, es sind schon häufig fälle aufgetreten,
    wo der Server randvoll war und noch ungefähr 20 weiter Leute drauf joinen wollten und das ist in manchen Situationen nicht wirklich passend da z. B.
    der Commander der 501st joinen will, um eine Besprechung mit der 501st zu machen, die er am vorherigen Tag angekündigt hat und dann kommt er
    nicht drauf und die Besprechung müsste verschoben werden da kein Platz mehr frei ist.

Ich hoffe, dass die Server Slots erweitert werden und wenn nicht dann haben wir Pech. ;)

MFG

501st Lieutenant 2Zg Frost

• Mehr Slots gehen meines Wissens nach leider nicht mehr...

GOTT

Source Map Creator, Lua-, Java-, C#-, Unity, Unreal- und Web-Developer!

Founder of Alphavex.com

Ehemalige Posten:

TWD:RP Senior-Moderator

CW:RP Admin

TTT Admin

Teamspeak Admin

Military:RP Admin

SWTOR:RP Developer
    TWD:RP Developer
    Einfach Minecraft Developer

Prison:RP Serverleiter

• 72 ist jetzt schon viel, wenn Pascal wollen würde, könnte er die Slots auch auf 9000 Stellen da es ja ein Root ist und er somit seine eigenen Slots erhöhen kann. Allerdings wenn angenommen 100 Spieler on sind würde der Server einfach nur noch extremst laggen.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Es gibt ein Server mit 80 Leuten, aber da werden keine bis kaum NPCs gespawnt, also SWRP Server.

Mit freundlichen Grüßen
    Dread aus der Nachbarschaft

SWTOR:RP History: Darth Marr, Imperator Marr, Imperator Bolvarion Priest, Imperator Bolvar Kad, Bolvarion Priest, Imperator des Wahren Imperiums Bolvarion Priest

mandalorian_code_of_honor_by_xteknowolfx-d4cy1h2.jpg

• ok da habt ihr ja recht es wären keine events mehr möglich und es würde nur noch laggen ich nimm das thema zurück

Es bräuchte halt einen besseren host... Nur der ist schwer zu finden da der Ddos Schutz vorhanden muss.

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.