- Was ist das Problem? Schiffe ziehen nach links/rechts/hoch/runter je nachdem wie man fliegt
- Wie reproduziert man das? In ein Schiff einsteigen --> Motor an --> Fertig
- Gibt es Fehlermeldungen in den Logs? Ne
- Bilder / Logs? Nein, kann man auf einem Bild nicht zeigen.
Schiffe wollen nicht gradeausfliegen
-
- Fehler behoben
- Lua
-
[E.M.A] Ernergiker -
5. Mai 2021 um 13:33 -
Geschlossen
-
-
Hat es sich doch nicht mit dem Mapreload gefixt?
Um das vielleicht zu Paraphrasieren, was da los ist:
Das Schiff tut nicht das, was man an Input gibt. Im HUD will der kleine Kreis nie in den Steuernden Großen Kreis, wie es normal sein sollte.
Teils, wenn man geradeaus Fliegen will, fliegt ein schiff eher Slalom als dass es sonstige anstalten macht.
Einfache Manöver, wie zwischen den Brücken hindurchzufliegen, werden ein Gamble, ob man gerade das im korrekten Winkel trifft, und ob das Schiff einem gerade gnädig ist.
Insgesamt keine schöne Sache
Edit: Falls jemand ein Video will, kann ich bestimmt eins machen. Mit Erklärung was falsch ist.
-
Oninoni Mattzimann Boost und sonstige Dev. wo mir der Name fehlt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Im Video hört man mich leider nicht, aber es ist ersichtlich was das Problem ist.
Zitat von Kuga
Habe mir das grade angeschaut und kann dies so bestätigen die Raumschiffe sowie Panzer von allen Fraktionen kann man nicht nutzen.Im Video fehlt noch eine Sache: Mann muss vom Pilotensitz auf 100° gucken und dann kann man starten
Bei einigen Passt es und bei anderen nicht
Beispiel: Taxer LCPL der SC kann schiffe starten, LT Hawk nicht. Hingegen A-24 wieder starten kann.
-
-
Es gab vor 2 Stunden ein LFS Update, einfach mal checken, ob das mit dem nächsten Mapchange behoben ist. Dementsprechend dann nochmal Rückmeldung geben. ( [E.M.A] Ernergiker De_Justin_01) Der Fehler tritt offenbar durch ein GMOD Update auf.
-
Deltaa
7. Mai 2021 um 16:10 Hat das Label Bestätigt hinzugefügt. -
Momentan Geht es immer noch nicht, Clientside ist es auch nicht, da ich alles von LFS runtergeschmissen habe (auch alles im Ordner) und es geht immer noch nicht.
Was komisch ist das es bei einigen geht und bei anderen nicht.
Ein Bug/Error im Code kann es ja nicht sein, da sonst alle diese Probleme hätten.
-
Werde es mir heute oder morgen anschauen und fixen
-
Sollte so weit behoben sein und muss auf den Hauptserver hochgeladen werden. Sollten Fehler auftreten, bitte melden.
-
Deltaa
9. Mai 2021 um 15:42 Hat das Label von Bestätigt auf Fehler behoben geändert. -
Deltaa
9. Mai 2021 um 15:42 Hat das Thema geschlossen. -
Leomon
21. Mai 2021 um 19:25 Hat das Thema aus dem Forum Fehlermeldungen nach Archiv verschoben.