Bewerbung zum Jüngling im Jedi Orden
Hallo liebe EGM Community,
Hallo geehrter Rat der Jedi,
Hiermit bewerbe ich mich als Jüngling.
Kurz zu Meiner Person
Mein Name ist Gerome, ich bin 22 und liebe Star Wars.
Meine Charaktere auf CW:RP zum jetzigen Zeitpunkt:
Name | Fraktion | Rang |
Straight | Galactic Marine Corps | LT |
S-04 | Shadow Trooper | CPL |
Gunther Schnaps | Zivilist | Gibt keinen |
Meine Online Zeiten:
Meine Zeiten können ein wenig Variieren aber liegen immer innerhalb der folgenden Zeiten:
Unter der Woche in den Zeiträumen von 17:00 bis 23:00 (Manchmal auch früher)
An den Wochenenden nur Sonntags von 16:00 bis open End
Mein GExtension:
Hier der ganze Link.
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198067251924
Stärken | Schwächen |
Diszipliniert | Ungeduld |
Sehr gutes Taktisches Verständnis | Neugierig |
Schnelle Auffassungsgabe |
Warum möchte ich Jedi werden:
Ich bin seit meiner Kindheit ein hiesiger Star Wars Fan. Gerade in den Filmen so wie in den Pre Sequels habe ich die Jedi bewundert. Ich wollte schon immer mal das Gefühl haben meine eigene Jedi Story zu leben und zu erleben und das aktiv während der Klonkriege. Mein Vorbild unter der den Jedi war immer High Genral Mace Windu, ein Mitglied des Rates und in meinen Augen ein ehrenwerter Mann.
Daher dachte ich mir, lass selber einsteigen und die Pfade der Jedi beschreiten.
Steckbrief:
Name: Wayland Sin
Beim Alter bin ich mir nicht sicher wie Alt man ist im RP am Anfang.
Rasse: Mensch
Heimatplanet: Tatooine
Aussehen: Schwarze Haut, Blaue Augen, Keine Haare
Charaktereigenschaften: Neugierig, Selbstkritisch, immer auf der suche nach neuem Wissen, aufgeschlossen für neues, Dizipliniert, Taktiker
Weitere Informationen: Aufgewachsen in einem Farmerdorf auf Tatooine. Entdeckt wurde er dort auch.
RP Story:
…Es sollte ein ganz normaler Tag sein, als ich vom Lichtschwerttraining zurückkam. Dauernd schossen mir die Worte meines Lehrers durch den Kopf „Wayland, du musst nicht immer versuchen der beste zu sein. Lass dir Zeit und vertraue auf die Macht.“ Ständig fragte ich mich was er damit meinen könnte. „Als ich vor Jahren von einem Meister zum Orden gebracht wurde, wusste ich nicht mal das ich diese Kräfte besitze,“ sagte ich mir in meinen Gedanken. Auf dem Weg zu meinem Quartier kam mir mein Meister mit gelassenem Gesicht entgegen: „Wayland, komm ich zeige dir heute deine erste Venator.“ Ich konnte es kaum fassen ein Ausflug auf eine echte Venator. Wir stiegen in eine Art Truppentransporter und flogen auf zu einem riesigen Schiff. Ich war begeistert. Als wir ankamen erwarteten uns schon ein paar Soldaten, welche ein Spalier bildeten und salutierten. „Wow,“ dachte ich mir in diesem Moment. Mein Meister führte mich auf die Brücke der Venator. Ein großer Raum mit Fenstern ist fast jede Himmelsrichtung. „Mach dich bereit mein junger Schüler, wir springen gleich in den Hyperraum,“ sagte er mit einem kleinen Grinsen. Ein großes Tor öffnete sich und die Lichtstrahlen schossen mir förmlich in die Augen und mit einem knall schossen wir in eine Art blauen Kanal. Ich war fasziniert. Angekommen im System führte mich mein Meister über die verschiedenen Decks. Plötzlich spürte ich etwas. Ein Riesen knall er klang und ein Alarm ging los. Ich hörte nur noch „Begeben Sie sich auf Kampfposition wir werden angegriffen.“ „Wayland, bleib an meiner Seite und weiche mir nicht von der Seite!“ sprach er ernst. Wir liefen in den Hangar und Droiden waren überall. Eine Schlacht inmitten des Hangars begann. Schüsse flogen, Männer schreiten und meine Nervosität und Angst stieg an. „Wayland, sammle deine Gedanken und finde deine Mitte, Angst ist nicht die Art der Jedi, denk an das was ich dir beigebracht habe,“ schrie er. Plötzlich löste sich durch eine Explosion ein Teil der Decke und stürzte geradewegs auf die Truppen zu. Mein Meister sprang und nutze die Macht, um die Truppen mit dem herabfallenden Stück vor den Schüssen der Droiden zu schützen. Ein weiteres Teil stürzte herab direkt auf mich zu. Ich schloss meine Augen und streckte meine Hand aus……als ich meine Augen öffnete schwebte das kleine Teil über mir. Endlich verstand ich meine Kräfte und die Lehren meines Meisters. Ich ließ das Teil los und sprang ein Stück zurück, sodass es neben mich fiel. Währenddessen schlugen die Truppen die Droiden zurück. „Nun verstehst du die Wege der Jedi mein junger Padawan,“ sagte mein Meister mit leicht keuchender Stimme und legte seine Hand auf meine Schulter. Das war der Moment an dem ich wusste es geht wieder heim……..
Schlusswort:
Ich hoffe das euch meine kleine Bewerbung gefallen hat. Ich freue mich auf euere Rückmeldungen.
Daher sage ich zum Schluss nur noch:
Möge die Macht mit euch sein.