Hallo Liebe Leser und Leserin hiermit Bewerbe ich mich zum Eventleiter.
Wen ihr verbesserungs Tipps habt könnt ihr die gerne in die Kommetare schreiben und nun wünsche euch viel spaß beim Lesen.
Hey ich bin Felix besser bekant als Flex bin 14 jahre alt und gehe in die 8 Klasse.
In meiner Freizeit spiele ich huptsälich Garrymod neben bei bin ich auch noch in der FFW tätig.
- Weil mir die user im Fordergrung stehen und ich alles dafür gebe ein gutes Event zu machen
- Weil ich mich gut selbst organisieren kann
- In Fordergrund steht närtülich der spaß der Spieler
- Um anderen Eventleiter zu helfen
- Mehr Verantwortung übernehme
- Neue Erfahrung machen
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Samstag | Sonntag |
13 bis 22 Uhr | 13 bis 22 Uhr | 13 bis 22 Uhr | 13 bis 22 Uhr | 10 bis 22 Uhr | 10 Bis 22 Uhr |
Hier Findet Ihr mein GEXtension Link
Zu meinen Stärken zählt das ich mit Situationen welche spontan entstehen und nicht nach meiner Planung spielen besonders gut umgehen kann und auch der Belastung solcher Situationen standhalten. Meine Ziele verfolge ich stets fokussiert und hohem Arrangement. Das Wohl der User steht für mich an erster Stelle und ich helfe gerne und wo ich kann. Die Arbeit in einem Team fällt mir besonders leicht weshalb ich Teamfähig als eine meiner besonderen Stärken zähle.
Neben all diesen wunderbaren Stärken besitze ich auch ein paar Schwächen. Meine leichte Schüchternheit ist eine davon und wird mir oft zum Verhängnis, jedoch arbeite ich täglich daran mir dies abzugewöhnen. Fokussiert auf meine Ziele wie ich bin übernehme ich mich gerne einmal und erwarte zu viel von mir oder anderen.
Ich weis nicht ganz ob ich das als Stärke oder Schwäche eintragen soll weshalb ich es einfach mal als neutral bezeichne. Ich äußere meine Meinung zu Themen meist direkt aber bleibe dabei konstruktiv und nicht ausfallend.
Flex | 41st | LT |
Flex | K9/Massif | Spührmassif |
Tubak | Jedi | Padawan |
Manfred Russel | Zivilist | Kopfgeldjäger |
Welche Einheiten Kommen mit
Einheiten: RMC, TEB, 41st, 104th und 501st
Kurze Beschreibung:
Von einer dort stationierten Kloneinheit kam seit Tagen kein Kontakt mehr.
Die Aufgabe der Einheit wird es sein vor Ort festzustellen, was passiert ist und je nach dem die stationierten Klone zu retten.
Die Einheiten werden Vorort Gebrieft in einen Kleinen selbst gebauten Lager da bekommen sie den Auftrag Herausfinden was mit den stationierten Truppen passiert ist da dies aber ein Friedlicher Planet ist bekommen die Truppen den Auftrag kein "Stress" mit irgendwelchen Leuten/Kreaturen anzufangen.
Wen das Briefing zu Ende ist können die Truppen los. Wen sie beim AP angekommen sind finden sie eine leeren AP mit Hinweise drauf das dieser von Droiden
angegriffen worden sind sie finden Spuren in Schnee wo drauf sie diese verfolgen am Ende der Spur finden sie eine Kleine Basis mit Droiden nun können sie entscheiden, ob sie versuchen unbemerkt in diesen reinzukommen oder ihn frontal anzugreifen.
Wen sie in der Bais sind finden sie einen eingesperten Klon dieser sagt ihn das sie von den Droiden angegrifen worden und die Talz ihn geholffen haben und sie sich mit diesen zurückgezogen haben.
nun müssen sie das Dorf (Basis) der Talz finden, wen sie die Talz finden sehen sie das die Talz die klone als "gefangene" halten jz haben die Leute die wahl wieder ob sie mit den Talz RP machen oder sie Frontall angreifen
Welche map nutze ich auf meinen Event Map: gm_vyten
Welche Eventchars werden bei meinen Eventgenutzt
B1-Droiden
B2-Droiden
Talz
Klonoffizer(Einsatzleiter)
Ich hoffe meine kleine aber feine Bewerbung hat euch gefallen um ein Fedback würde ich mich freuen.