Bewerbung zum Ausbilder

• Bewerbung zum Ausbilder
    Mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Ausbilder für die neuen Rekruten bewerben!
    Inhalt
    - Persönliche Daten
    - Ingame Daten
    - Warum ich Ausbilder werden will
    - Stärken und Schwächen
    - Onlinezeiten
    - Schlusswort
    Persönliche Daten:
    Name: Florian
    Hobbys: Computer spielen,Feuerwehr,Fußball
    Wohnort-Bundesland: Hessen
    Landkreis: Hersfeld-Rotenburg
    Ingame-Daten
    Username: Sev (ID:1207)
    Level: 17
    Regiment: Delta Squad
    Warum ich Ausbilder werden will:
    Ich möchte es mir zur Aufgabe frischen Spielern und kommenden Rekruten das Regelwerk näher zu bringen und ihnen eine neue Heimat zu zeigen. Denn der erste Eindruck ist bekanntlich der Wichtigste. Somit möchte ich ihnen bei einem neuen Start ins RP helfen.
    Stärken und Schwächen
    Zu meinen Stärken zähle ich:
    - dass ich mich aktiv ins Teamgeschehen einbinde und gerne im Team arbeite.
    - dass ich grundlegend eine positive Grundeinstellung habe und Neulingen genau dieses mit auf den Weg gebe.
    - dass ich Kritik annehmen kann, aber auch ausübe, wenn etwas nicht läuft
    - außerdem macht es mir Freude anderen Menschen zu helfen.
    Zu meinen Schwächen zähle ich:
    - dass ich wegen Schule und Hobbies in der Woche eher weniger Zeit habe.
    - dass ich solide meine Meinung sage und auch energisch dahinter stehe, auch wenn ich mich mal irren mag.
    - irgendwann ist auch bei mir Schluss mit Lustig – übertriebenes Trolling mag ich einfach nicht.
    Onlinezeiten:
    Da ich noch zur Schule gehe, schaff ich es nur wenige Stunden in der Woche online zu sein. Dafür bin ich teilweise mehr als 6 Stunden am Wochenende verfügbar.
    Vielen Dank fürs durchlesen, ich hoffe auf ein positives Feedback.
    Die bunten Überschriften für die einzelnen Themen sind nicht persönlich von mir diese habe ich von einem Kumpel.

MfG. Sev

Einmal editiert, zuletzt von Weitz (7. April 2016 um 04:49)

• So zu der Bewerbung:

• Sie ist nicht wirklich schön gestaltet
    • Mit Macht LvL 15 bist du noch nicht so erfahren (komm mir jetzt bitte nicht mit "Aber ich bin doch Sev...", jeder kann Sev werden (die TryOuts sind nie schwer...)).
    • Deine Stärken und Schwächen sind irgendwie alles Stärken bis auf dass wegen Schule usw.

Also eher :dagegen:

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• Sie ist nicht wirklich schön gestaltet
    • Mit Macht LvL 15 bist du noch nicht so erfahren (komm mir jetzt bitte nicht mit "Aber ich bin doch Sev...", jeder kann Sev werden (die TryOuts sind nie schwer...)).
    • Deine Stärken und Schwächen sind irgendwie alles Stärken bis auf dass wegen Schule usw.

Das Machtlevel kann eigentlich egal sein, wenn er schon bei genug Ausbildungen zugeguckt hat kann er bestimmt Rekruten Ausbilden.
    Es kommt doch nicht darauf an wie die Bewerbung gestaltet ist.
    Mit den Stärken und Schwächen muss ich dir leider recht geben xD

attack on titan GIFattack on titan mikasa shingeki no kyojin GIF

“The Brain May Forget, But The Heart Will Remember”

― Yato-Noragami

"They killed us... They killed us all... Why?"

"Orders. You never read the GAR's contingency orders?"
    ―Arligan Zey and Ordo Skirata

“There’s a lot of things you need to get across this universe. Warp drive… wormhole refractors… You know the thing you need most of all? You need a hand to hold.”
    — The Doctor

“No matter what lies you tell, you can't fool your own heart.” ~ Meliodas

• Das Machtlevel kann eigentlich egal sein, wenn er schon bei genug Ausbildungen zugeguckt hat kann er bestimmt Rekruten Ausbilden.Es kommt doch nicht darauf an wie die Bewerbung gestaltet ist.
    Mit den Stärken und Schwächen muss ich dir leider recht geben xD

Mir kommt es persönlich auch auf die Gestaltung an :meinung: (oder mal als Beispiel was magst du lieber zum lesen eine Bewerbung die so geschrieben ist:
    "
    Name: Kevin: Alter: 19 Macht LvL: 17 Ingame Name: Kevin RP Story: Ich kam von da und da....

"

oder:

"
    Allgemeine Daten:

• Name: Kevin
    • Macht LvL.: 19¨

RP-Story:

"

Dann ist für mich dass Machtlevel doch schon ausschlage gebend, wenn sich einer mit Macht LvL; 19 Bewirbt hat er (meistens) nicht soviel Erfahrung wie einer mit Macht LvL 30+.

LG

Mit freundlichen Grüssen

Andreas / NoArtFX

Mitglied seit Juni 2015.

• :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer: :dafuer:
    Hauptsächlich weil ich dich "mag" und du schon nett bist, ebenfalls weil ich dich bei deiner Testausbildung gesehen habe und du schon gut warst.

MFG Sebastian

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Mehr oder weniger ein kleiner Forum camper...

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Ehemalige CW:RP Ränge

EOD Vice Commander Sebastian (2016-2017)