Ich freue mich das ihr meine dritte Bewerbung zum Eventleiter leset und Hoffe das sie euch gefällt. Nun viel Spaß beim Lesen!
Wer bin ich?
Zuallererst stelle ich mich mal vor, ich heiße Tim, bin 14 Jahre alt, komme aus Hessen und spiele seit ca. 2,5 Monaten auf EGM und habe in dieser Zeit über 600 Stunden gesammelt.
Ich habe viel Spaß daran Events zu spielen oder als Eventchar bei den Events zu helfen, jedoch möchte ich auch eigene Events machen.
Stärken und Schwächen:
+ Hilfsbereit
+ Teamfähig
+ Freundlich
+ Aktiv
- Schüchtern bei großen Menschenmengen
- teilweise recht ungeduldig
- teilweise schnell gereizt
Name: | Einheit: | Rang: |
CT-4667 Buzz | 41st Elite Legion | Green Company | Einheits-Sanitäter | Corporal |
Strike | Starfighter Corps | Stealth Pilots | Lance Corporal |
Cheev Chaala | Republic Navy | JAG | Lieutenant |
Laori van Matadori | Zivilisten | RTS | Zivilist |
Dax Torrus | Jedi | Jüngling |
Ich habe schon bei vielen Events als Eventchar mitgemacht und habe großes Interesse als Eventleiter den Usern spaß zu bieten.
Meine Ziele:
- Das wichtigste ist es Usern spaß zu bieten.
- Zudem möchte ich auch meine eigenen Ideen realisieren und anderen ELs bei deren Events helfen.
- Aber auch neue Erfahrungen zu den ganzen Tools und usw. gehört dazu.
Map: rp_snow_facility (Im RP heißt der Planet Hyptarion)
Einheiten: 41st, 501st, GM + TEB/RMC
Eventchars: 1x Taktik Droide, 2x BX-droide, 4x B1/B2
Grober Ablauf: Die Einheiten werden entsendet um eine feindliche Forschungsbasis zu stürmen. Sie müssen sich zuerst die Gegend anschauen und feindliche Stellungen finden, hierbei sollten sie leise vorgehen, sonst werden die Separatisten Droiden zu ihnen schicken und ein kleines Feuergefecht auslösen. Wenn sie die Hauptbasis gefunden und angreifen wird der Taktik Droide “ausversehen” im Ankündigungsfunk etwas sagen, von einer Falle die sie in der Basis eingebaut haben, welche ein Seuchenauslösendes Gas in den Gebäuden freilässt. Einige der Truppen werden sich zu diesem Zeitpunkt infiziert haben und die 41st muss herausfinden um was es sich dabei handelt und wie man es behandelt. Sobald die Basis erobert und die 41st den Virus entdeckt und unschädlich gemacht hat werden die Truppen wieder abgeholt.
Dritte Bewerbung zum EL von ItzCrazy
GExtension: "klick mich"