327th CC Bewerbung von Nydyyy
[tabmenu]
Vorwort
Persönliche Daten
Ingame Daten
Steckbrief
RP Story
Schlusswort
Hallo und Herzlich willkommen zu meiner Bewerbung. Ich hoffe auf konstruktives Lob und konstruktive Kritik. Viel Spaß beim Lesen.
Ich bin Nils und 17 Jahre alt ich kommt aus Nordrhein-Westfalen. In meiner Freizeit spiele ich gerne auf CW:RP, League of Legends oder Pen and Paper. Wenn ich mal nicht am PC, bin treffe ich mich gern mit Freunden und spiele mit diesen Fußball (aber Corona und so).
Rufname | Kyr'ad |
Identifikationsnummer | CT-01-6464 |
Spezies | Mensch | Klon |
Geschlecht | Männlich |
Größe | 183 cm |
Heimat | Kamino |
Angehörigkeit | Galaktische Republik Große Armee der Republik |
Einheit | 327th Sternenkorps |
Dienstgrad | Captain |
Haarfarbe und Frisur | Extrem kurz rasierte Schwarze Haare |
Merkmale | Narben über das Gesicht verteilt Trägt die Rüstung von CPT Crusher |
Ausrüstung / Skin | 327th Skin (Variante 6) [Siehe Bild] |
Attachments | 16 (ARC Pauldron) 17 (Kama) 3 (Shoulder Pouch) 4 (Antenne) 5 (Shoulder Ammo) 6 (Sunvisor) |
Eigenschaften | Loyal Fair Stolz Kreativ Respektvoll Nimmt Beleidigung sehr ernst Hat eine starke Abneigung gegen Kaminoaner |
Beziehungen | |
Klone | Sehr Stolz auf jeden einzelnen, Sehr freundlich und respektvoll gegenüber diesen, Wichtigster Teil der Großen Armee der Republik, Ausnahme können vorkommen bei Provokation, Respektlosem Verhalten. (Klone haben das Höchste ansehen bei CT-01-6464) |
Vorgesetzte | Respektvolles Verhalten, Treu untergeben. |
Commander Bly | Sehr freundlich und respektvoll gegenüber diesem, Wichtiger Teil der Großen Armee der Republik. |
Captain Cheek | Sehr freundlich und respektvoll gegenüber diesem, Gut mit diesem befreundet, Wichtiger Teil der Großen Armee der Republik, Vermiest diesen. |
Captain Crusher (Verstorben) | Wahr der beste Freund von Kyr’ad und im fast jeder Schlacht sein leitender Offizier gewesen, Pflegten eine Freundschaft schon vor der Schlacht von Geonosis. |
Captain Cobrax | Freundlich und respektvoll gegenüber diesem, Gutes Verhältnis mit diesem. |
PVT (Ex CPT) Ravix | Freundlich und respektvoll gegenüber diesem, Gut mit diesem befreundet. |
LT A-24 Jaat | Freundlich und respektvoll gegenüber diesem, Gutes Verhältnis mit diesem. |
Alpha-ARCs | Respektvolles Verhalten, Wichtiger Teil der Großen Armee der Republik, Bewundert sie, Legt viel in ihre Meinung und Expertise. |
Jedi | Respektvolles Verhalten, Große Anführer, Wichtiger Teil der Großen Armee der Republik, Treu untergeben, Ausnahmen können vorkommen bei Provokation, Respektlosem Verhalten, Klone Hass oder Abneigung gegen Klone. |
Navy | Respektvolles Verhalten, Wichtiger Teil der Großen Armee der Republik, Ausnahmen können vorkommen bei Provokation, Respektlosem Verhalten, Klone Hass oder Abneigung gegen Klone. |
Kaminoaner | Versucht sich Respektvoll zu Verhalten, Muss sich extremst zusammenreißen nicht mit den Kaminoanern zu diskutieren oder diese zu provozieren, Wichtig für die Republik, Starke Abneigung gegen diese, Sieht Kaminoaner als grausam an. |
Zivilisten | Respektvolles Verhalten, Ausnahmen können vorkommen bei Provokation, Respektlosem Verhalten, Klone Hass oder Abneigung gegen Klone. |
Siehe Kommentare.
So, vielen dank für das lesen der Bewerbung, ich hoffe sie hat euch gefallen. Falls nicht würde ich mich wie gesagt über konstruktive Kritik freuen, damit ich weiß was ich beim nächsten mal verbessern kann.