Bewerbung zum Jedi Jüngling
Vorwort
Hallo zusammen, ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf Kritikpunkte. Ich hatte mein GExtention falsch kopiert.
Achtung: Mein Account gibt nicht die wahre Spieldauer wieder, da mein PC defekt ist und ich den PC von meinem Vater benutze.
Ingamedaten
Einheit
Rang
Name
Klonkrieger
Private
Lets
Klonkrieger
Private
Cre
Reallife-Daten
Hallo zusammen, mein Name ist Art, 19 Jahre alt und besuche aktuell ein Gymnasium. Meine Hobbys sind Fußballspielen, mit Freunden was unternehmen, Basketball spielen und Zocken. Ich spiele seit dem 2.1.2021 auf EGM. 2
Steam id _0:0:581444991
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199123155710
Onlinezeiten
Tag
Zeit
Montag
11:00-15:00
Dienstag
11:00-15:00
Mittwoch
11:00-15:00
Donnerstag
11:00-16:00
Freitag
11:00-15:00
Samstag
13:00-01:00
Sonntag
13:00-22:00
*Wichtig* Die Zeiten können immer wieder sich verändern.
Stärken und Schwächen
Stärken
Zielstrebig
Höflich
Manchmal ablenkbar
Gehorsam
Diszipliniert
Respektvoll
Lernfähig
Schwächen
Manchmal etwas zu leise
Manchmal ablenkbar
Warum möchte ich Jedi werden?
Ich interessiere mich schon seit längerem für den Jedi Orden ebenso für dem Jedi-RP. Ich bin auch ein großer Fan des Jedi-RP's.
Steckbrief
Name | Filicus
Heimatplanet | Alderaan
Spezies | Mensch
Augenfarbe | Braun
Hautfarbe | weiß gebräunt
Alter | 10
Eigenschaften | Ruhig
Stärken | Lernfähig, Ruhig und Zielstrebig
Schwächen | Stur
RP-Story
Als ich das erste Mal am Jedi Tempel ankam, hatte ich noch keine Ahnung, was ich tun soll. Dann bin ich rausgegangen und habe mit einem Jedi einen Meister gesucht. Auf der Suche nach dem Meister lernte ich mehr über die Jedi kennengelernt. Die Padawane haben mir etwas über die Jedi erzählt. Das war aber nicht alles auf dieser Suchreise. Ich traf auch ein paar Jünglinge, die einen Meister gefunden haben und Prüfungen ablegen mußten. Ich trafe auch Klone. Ich freundete mit den Jedi und den Klonen an. Darauf wurde es Mittag. Nun ging ich in die Kantine und wollte etwas essen. Dort traf ich einen Jedi mit dem Titelrang Meister. Ich wollte in Erkundung bringen, ob ich sein Schüler werden kann. Er verlangte von mir, dass ich Prüfungen absolviere. Pro Tag erhielt ich eine Prüfung.
Die erste Prüfung bestand darin, dass ich lernen mußte, mit der Macht umzugehen. Ich freute mich darüber, dass ich die Prüfung bestanden hatte. Leider war es schon Abend und ich ging in die Kantine um mein Abendessen zu mir zu nehmen.
Im Anschluß daran wollte ich schlafen gehen. Mit der „Macht“ habe ich ein Objekt hochgehoben und es wieder zurückgelegt. Danach ging ich schlafen.
Der zweite Tag brach an. Ich verschlief ein wenig. Deswegen mußte ich mich sputen, um rechtzeitig zum Jedi-Training zu kommen. Ich machte bei dem Training mit bis zum Ende. Nun ging ich zu den Schlafplätzen und wartete bis mein Meister aufwachte. Als der Meister aufwachte stand ich vor ihm und habe ihm gesagt: Guten Morgen Meister ! Ich habe Geduld bewahrt und mit der „Macht“ geübt. Der Meister antwortete, dass er später aufwachte, weil es ihm nicht gut ging. Danach gingen wir zum Mittagessen. Nach dem Mittagessen übergab der Meister mir die zweite Prüfung. Wir gingen in den Hangar. Wir mußten feststellen, dass es sehr kalt war. Nun sagte mein Meister mir: Deine heutige Prüfung besteht darin, dass Du die Kälte abwendest mit der Macht. Wir gingen zu einem Felsen und mein Meister bat mich auf den Felsen zu gehen und zu meditieren. Der Meister führte aus, dass er wiederkomme, wenn ich mit der Macht schaffe, die Kälte abzuwehren. Mir gelang das und mein Meister schickt mich schlafen.
Dritter Tag:
Ich stand an diesem dritten Tag früher auf, um sicherzugehen, dass ich zum Training gehen konnte. Nun ging ich rechtzeitig zum Training und schloß es erfolgreich ab. Nun war mein Meister schon wach. Ich fragte ihn nach meiner heutigen Prüfung.
Die Prüfung bestand darin, dass ich ins Archiv gehen mußte und ein paar wichtige Informationen über die Hüter Weg in Erfahrung bringen mußte. Das gelang mir und ich erzählte es meinem Meister.
Der Meister nahm mich als Padawan an und wir gingen gemeinsam um mein Lichtschwert zusammenzubauen.
Im Anschluß daran, gingen wir zum Abendessen und danach ins Bett.
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung.
Ich freue mich über jegliche Kritik.