RMC Medizinisches Logistiksystem | Vorschlag

  • Das ist halt eines der Dinge die auf dem Server keinen wirklichen Mehrwert haben. Das kann man auch mit /me und nem spreadsheet machen Klar es macht es einfacher aber so Zeug kackt halt den Server ohne viel wirkliches Feature zu.

    Da das außer mir aber keinen zu kümmern scheint why not. Ich kann mich auch irren. Ich halte mich raus. Deswegen habe ich ja Dev abgegeben.

    Würdest du das selbe auch über das st datapad oder das fc datapad sagen. Das fc datapad tracked ja nur die räume und gibt benachrichtigungen ab. Bei St datapad ginge dies ja auch mit einem drive. (Das mit der benachrichtigung beim leaven bzw wann jemand rausgeholt werden muss kann man ja auch anders tracken)

    Ich geb dir recht es brint jetzt nicht so viel neuheit und klatscht den server weoter voll. Server performance should always be an issue aber ich glaube da müsste eh wenn einmal komplett durch das system geputzt werden.

    *mit dem handy geschrieben

    Wenn dir die Motivation für etwas feht frage dich immer für wen oder was du es tust

    Sometimes you must HURT in order to KNOW, FALL in order to GROW, LOSE in order to GAIN because life´s greatest lessons are learned through PAIN.

    The best leader lead by example

  • Ist eigentlich mega nice, aber dadurch wird das Monopol der Mediziner auf ein vielfaches gesteigert, indem die "normalen" Soldaten überhaupt keine Möglichkeit dazu haben MedicRP auszuführen, da die Truppen die aktiven Mittel nicht dazu haben.

    Zumal wird noch MedicRP sehr eingeschränkt (was gut ist), weshalb man doch eigentlich auf bestimmte Prioritäten beharren muss, wie z.B.: High General liegt auf dem Boden und ein Corporal der 501st, wen rettet man, wenn man nur noch eine Bactakompresse oder Anticeptin-D hat?

    Man rettet den der kritisch ist heißt der eine hat Schwachen puls und der andere normalen da behandelt man den mit Schwachen puls.

  • Jetzt halt die große Frage: Wenn Deltaa sich schon die Mühe gemacht hat das alles zu programmieren und es ja anscheinend auch funktioniert wieso sollte man es noch ablehnen ? xD

    Die Administration hat einen Vorschlag für das System verlangt und vorausgesetzt, dass es vor dem Posten fertig ist. Theoretisch läuft es normal durch das Vorschlagssystem und kann daher auch abgelehnt werden.

    War auch eine Ausnahme dass ich mich darauf eingelassen habe.

  • Sargon  Hydra

    Kriegt das dann auch der MC?

    Würde halt kein sinn ergeben wenn das RMC das system bekommt aber der MC nicht.

    Der MC verfügt nicht über alle Medikamente die das RMC besitzt es ist derzeit nur auf das RMC angepasst mit der Funktionsweise.
    Außerdem müsste der MC dann auch zugriff auf das Medic Datapad bekommen was sehr wahrscheinlich nicht passieren wird.

  • Momentan haben sie doch auch Bacta und QW ist auch extra Ausrüstung, das Datapad schafft ja keine Vorteile für den MC. Es erweitert das RP

    Das ist nicht ganz korrekt im Datapad ist das gesamte Krankenakten System drin worauf der MC kein zugriff haben soll darum geht es.

  • Aaaalso meines Wissens habe ich als MC Zivilist mein Medic Equip nicht aufgrund der Custom Group sondern der Mediziner Spezialisierung. Es ist nur so, dass die meisten MC auch Medics sind. Ich sehe die Sorge bzgl. des Krankensystems, jedoch dürfte es meines Wissens kein großer Aufwand sein, das Datapad zu kopieren und den zivilen Medizinern eines ohne die Akten zu geben. Oder gar besser ein separates Aktensystem für die zivilen Medics.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png

  • Aaaalso meines Wissens habe ich als MC Zivilist mein Medic Equip nicht aufgrund der Custom Group sondern der Mediziner Spezialisierung. Es ist nur so, dass die meisten MC auch Medics sind. Ich sehe die Sorge bzgl. des Krankensystems, jedoch dürfte es meines Wissens kein großer Aufwand sein, das Datapad zu kopieren und den zivilen Medizinern eines ohne die Akten zu geben. Oder gar besser ein separates Aktensystem für die zivilen Medics.

    Zum Punkt das die meisten MC RMCler sind ist falsch.
    Zum 2ten Punkt weiß ich nicht wie simple usw. das wäre da ich keine Einsicht in die Scripts von CWRP habe.

    Aber das hat langsam nichts mehr mit den eigentlichen Vorschlag hier zu tun es geht hier eigentlich darum das Script für das RMC vorzuschlagen und nicht für den MC das müsste wenn nicht hier sondern in einen Separaten Vorschlag wenn gemacht werden.

  • Zum Punkt das die meisten MC RMCler sind ist falsch.

    Das meine ich nicht. Ich meine, dass die meisten MCler auch die Spezialisierung "Zivilier Mediziner" haben.

    xnVtRT1.png

    Infos
    [tabmenu]

    iImr9It.png