Moin Moin,
Ich suche nen paar Hobby Experten die mir nen setup empfehlen können und da was haben, was im preisbereich 1,5 bis 2 steht.
Soll natürlich auch was können für den Preis :d
Moin Moin,
Ich suche nen paar Hobby Experten die mir nen setup empfehlen können und da was haben, was im preisbereich 1,5 bis 2 steht.
.smitty der alte Hund weiß Bescheid und kann helfen
Moin Moin,
Brauchst auch Monitor?
+ Grafikkarten sind zzt. extrem teuer
Brauchst auch Monitor?
Nein nein
benutz mindfactory, da bekommst du vieles billiger
wurde mir bei meinem neuen auch von smitty empfohlen
also für 1,5 bis 2 Euro gibts nicht Viel.
Aber wenn, hat Mindfactory alles was du brauchst.
benutz mindfactory, da bekommst du vieles billiger
wurde mir bei meinem neuen auch von smitty empfohlen
Ja I know. Hab nur noch keine Idee was meine Hardware betrifft und würde gerne mit etwas an den Start gehen, was schon nen ordentlichen wumms mitbringt mit dem budge von 1500 bis 2000. Vorallem damit ich erstmal Ruhe hab und dann erstmal nichts mehr machen muss
Moin Moin,
Kauf gerade nichts. Grafikkarten sind ekelhaft teuer - aber wenn es unbedingt notwendig ist schau dich aufm Gebrauchtmarkt nach älteren Grakas für den Übergang um.
Schlechtes Setup für den Preis. Denk auch an Einfuhrabgaben, weils ja aus der Schweiz kommt.
Schlechtes Setup für den Preis. Denk auch an Einfuhrabgaben, weils ja aus der Schweiz kommt.
Die Webseite die ich genutzt habe ist International, kommt aber ursprünglich aus England. Zusätzlich ist in den Preis inbegriffen Gehäuse, Kühler, Netzteil und alles sonstige was man mind. braucht für einen PC inklusive Kosten, um das zusammenzubauen (da diese Firma nur Custom PCs verkauft und keine Einzelteile)
Haloooo kein I7 sondern ein I9 und eine RTX 3090 muss rein
Bei den aktuellen Grafikkartenpreisen? Vergiss es
Wenn du mir beides bezahlst auf Nacken, kanns gerne rein.
Bei den aktuellen Grafikkartenpreisen? Vergiss es
ist doch günstig
Die Webseite die ich genutzt habe ist International, kommt aber ursprünglich aus England. Zusätzlich ist in den Preis inbegriffen Gehäuse, Kühler, Netzteil und alles sonstige was man mind. braucht für einen PC inklusive Kosten, um das zusammenzubauen (da diese Firma nur Custom PCs verkauft und keine Einzelteile)
Digga, England hat neuerdings auch Einfuhrabgaben. Die PSUs sind da meistens Chinaböller und die Mainboards und/oder der Arbeitsspeicher recht schlecht.