Was für RP kannst du denn mit 2 Pistolen machen, welches du mit einer nicht kannst?
Gangster RP
Was für RP kannst du denn mit 2 Pistolen machen, welches du mit einer nicht kannst?
Gangster RP
Der Vorschlag an sich macht Sinn, doch Jek zeichnet sich durch seine Z-6 aus und nicht durch die Duals. Wenn der Spieler von Jek nachher nur noch mit Duals schießt und rum läuft geht die einzigartigkeit von Jek verloren und das wäre schade da er der einzige ST mit einer Z-6 ist und ich glaube nicht das es unbedingt von nöten ist ihm Duals zu geben.
Ich Spreche mich Klar für den Vorschlag aus weil es wie schon genannt den Lore Char Interessanter und Lore Gerechter machen würde und selbst wenn es sehr stark erscheint kann man mit dem Richtigen Aim auch mit ner DC15s immer Gewinnen also #Dafür
Also sagst du, dass die doch wegen PVP vorgeschlagen werden?
Ne die Duals werden eher aus kosmetischen Zwecken vorgeschlagen.
Das kannst du aus dem Grund halt vorschlagen, aber das wird dann nicht der Grund des Spielers sein, unbedingt den Char spielen zu wollen...wir haben halt inzwischen viel PvP mit den Passiv:RP Fraktionen und mit der Argumentation ist halt schwierig, du wirst ja auch keine Regel einfügen, dass die nur aus kosmetischem Grund getragen werden
Der Vorschlag an sich macht Sinn, doch Jek zeichnet sich durch seine Z-6 aus und nicht durch die Duals. Wenn der Spieler von Jek nachher nur noch mit Duals schießt und rum läuft geht die einzigartigkeit von Jek verloren und das wäre schade da er der einzige ST mit einer Z-6 ist und ich glaube nicht das es unbedingt von nöten ist ihm Duals zu geben.
Thorn hat auch eine Z-6 und die Duals gehören genauso zu ihm wie die Z-6
Ne die Duals werden eher aus kosmetischen Zwecken vorgeschlagen.
No disrespect, aber das ist ne absolute Scheinaussage.
Würden die Duals nur kosmetisch sein, könntest du für die jeweiligen Chars den Skin überarbeiten und dir Duals kosmetisch an nen Holster packen, so das sie eben nicht benutzbar und rein kosmetisch sind.
No disrespect, aber das ist ne absolute Scheinaussage.
Würden die Duals nur kosmetisch sein, könntest du für die jeweiligen Chars den Skin überarbeiten und dir Duals kosmetisch an nen Holster packen, so das sie eben nicht benutzbar und rein kosmetisch sind.
Also Es sind nur Duals ihr tut so als wenn ich nen Panzer Vorschlag
Ich ziehe ihn zurück, weil er nicht der Vorlage entspricht