Guten Tag CW:RP Spielerschafft, in diesem Vorschlag wollen wir für unseren Zivilisten Clan "Repair and Transport Service" 2 Werkzeuge Vorschlagen. Nun aber viel spaß beim lesen!
Aktuell haben wir die Spezialisierung "Repair and Transport Service", welche uns nur das Kürzel RTS vor unsere Namen setzt. Wir würden jedoch sehr gerne auch etwas dadurch in unser Kit bekommen. Da wir als TEB Version der Zivilisten dienen gehört zu unseren Aufgaben das Reparieren von Fahrzeugen und das Löschen von Bränden. Dafür benötigen wir den "Extinguisher" und den "F-187 Fusioncutter", welche uns im Shop 350 Credits kosten. Auch wenn das eine kleine Summe ist nervt es wenn wir uns die Sachen jedes mal kaufen müssen. Aus diesem Grund schlagen wir vor, dass beide Items in das Kit der Spezialisierung "Repair and Transport Service" eingefügt wird.
Wir benötigen den "F-187 Fusioncutter" und den "Extinguisher" für unsere Arbeit und schlagen vor, dass wir diesen in Zukunft im Kit unserer Spezialisierung "Repair and Transport Service" erhalten.
Ich danke fürs Lesen und hoffe das ihr das ganze Nachvollziehen könnt.
Anmerkung: Wir haben die Erlaubnis von Hydra für das Posten dieses Vorschlags
Natürlich bin ich selber für den Vorschlag
Gextension: "klick mich"