Hallo alle miteinander, hiermit möchte ich mich als zum Senator der Galaktischen Republik bewerben. Bis jetzt war es mir leider aufgrund meiner Zusatzfraktion als ST CMD verboten, doch nun mit der neuen Regel Änderung möchte ich diese Chance ergreifen.
EGM aktuell
Name | Fraktion | Rang |
Kubus Tesan | Jedi | Gesandter Meister |
Thorn | Stoßtruppen | Commander |
Warum Senator
Ich bin nun seit fast 4 Jahren auf EGM und speziell auf CW:RP unterwegs, was ich allerdings noch nicht gemacht habe bisher, war eine Rolle wie ein Senator. Dieses Roleplay interessiert mich besonders. Ich bin zwar schon länger in diesem RP Bereich mit meinem ST als Diplomatic Service unterwegs habe es leider aber noch nicht wirklich ganz ausgekostet. Das alles führt dazu, dass ich mich besonders mit einem Senator von Coruscant selbst identifizieren könnte. Davon gibt es außerdem noch keinen leider. Zudem bin ich als Mitglied des Regelkomitees sowieso schon sehr interessiert an solchen Themen und freue mich in die Diskussionen des Senats einzubringen. [E.M.A] Ernergiker Ich hab keine Ahnung ob ich mich bewerben muss, da ich ja im Regelkomitee bin aber ich denke es schadet nicht.
RP-(Hintergrund)Story
Robin Mewten war bevor er in die Legislative auf Coruscant eingestiegen ist ein langjähriger Anwalt bei Robert William Schubert (RWS). Kurz nachdem er seine Partnerschaft erhielt, meldete die Kanzlei Insolvenz an und so war Mewten dazu gezwungen sich einen neuen Job zu suchen. Da er bereits während seiner Zeit als Anwalt oft mit Senatoren etwas zu tun hatte, lag der Sprung in die Politik nahe. Aufgrund seiner häufigen Verhältnisse als Anwalt mit den Coruscant Guards ist Mewten nicht besonders gut auf die seiner Meinung nach nicht detailliert genug ausgebildeten Klone zu sprechen und setzt sich für mehr Gelder für den Rechtsbereich ein. Seine Anwaltslizenz wurde ihm nicht aberkannt. Mewten hält Droiden für unzuverlässig. Mewten ist eher konservativ eingestellt und hält den Krieg für ein notwendiges übel um den Frieden wiederherzustellen. Kriegsausgaben sind in seinen Augen ein gutes Mittel um die republikanische Bevölkerung zu schützen. Durch seine langjährige Anwaltserfahrung ist sein Ziel rechtliche Lücken zu schließen und so die Ordnung auf seinem Heimatplaneten und allen anderen republikanischen Welten zu verbessern. Sein Leitspruch lautet: "Diskussionen sind das Futter jeder Demokratie". Mewten meist hinter Kanzler Palpatine und geht davon aus, dass er ein vorbildlicher Demokrat ist. Da bereits einige Verwandte in Mewtens Familie durch die KUS gestorben sind, denkt er, dass man den Krieg nur gewinnt, wenn man die ganze Separatistische Führungsriege lebenslang einsperrt oder vernichtet.
Name | Robin Mewten |
Alter | 43 |
Spezies | Mensch |
Herkunft | Coruscant |
Haarfarbe | Braun |
Augenfarbe | Blau |
Größe | 1,93 |
Geschlecht | Männlich |
Eigenschaften | Rechtschaffend, demokratisch, konservativ |
Schlusswort
Ich hoffe euch hat die Bewerbung gefallen, für Rückfragen stehe ich im Teamspeak zu jeder Zeit bereit und ansonsten freue ich mich auch über konstruktive Kritik unter der Bewerbung.
MFG. Mew