Bewerbung zum Navy
Real Life Daten:
- Mohamed
- 16
- Cool, Schlau, nett, furchtlos, vergesslich , frech
Warum ich in die Navy will:
Ich möchte in der Sicht eines Navy spielen, da es mich interessiert, wie das so ist
Ingame Daten:
- Jafar, Private, CT
- Jafar, A-ARC, SGT
- User - Einfach Gaming (einfach-gaming.de)
Steckbrief:
- Erik Tempo
- 35
- Coruscant
- Nasenprobleme, Leseschwäche, Hilfsbereit, Gelenkig
- Vater verstorben an Nasen OP
- Mutter 80 Jahre Arbeitslos
RP Story:
Ich kam frisch aus der Klinik aus Coruscant mit einer stabilen Nase nach Hause wie Michael Jakson. Ich hatte ein Termin Bei der Navy wie am Morgen deswegen habe ich meinen Text eingepackt und bin dahin gegangen. Um mich vorzustellen, ich habe sehr viele alte Leute auf meinen weg kennengelernt, die alle coole Outfits anhatten, ich habe mir schon immer so ein Outfit gewünscht, in meinen Kopf habe ich die ganze Zeit kalkuliert was ich sagen werde. Es gab eine lange Schlange 1 stunde circa, bis ich dran war. Ich habe kurz noch auf meine Notizen geschaut, was ich sagen werde. Endlich war ich dran. Ich bin ins Bewerberzimmer gelaufen und habe mich vorgestellt, was ich bei der Navy erreichen will in welche Richtung ich gehen will usw. Nach einer halben Stunde war ich schon fertig, mir wurde gesagt das ich eine Bestätigung bekomme, ob ich angenommen bin oder nicht.
2 Wochen Später:
Eines Tages schaute ich in mein Postfach nach und ich konnte es nicht glauben, ich wurde angenommen, ich habe meinen Schrank ausgeräumt und bin dahin gegangen. Als ich dort an gekommen bin, haben die mir eine Kadetten Uniform gegeben und mir alles erzählt, wie das hier funktioniert ich war erstaunt, hier beginnt eine neue Reise.
Das war meine Bewerbung