EL Bewerbung
1. Vorwort
Hallo liebe EGM Community/Leser,
hiermit bewerbe ich mich zum Eventleiter der Einfach Gaming Community des CW:RP Servers. Mein Name ist Tom und ich bin 14 Jahre alt. In meiner Freizeit spiele ich auf dem EGM CW:RP Server von EGM und spiele Tischtennis in einem Verein. Ich wünsche euch viel spaß beim Lesen!
2. Warum will ich Eventleiter werden ?
Ich hatte schon länger vor auf dem CW:RP Server von EGM Eventleiter zu werden, da ich es cool finde anderen Leuten cooles RP zu liefern. Ich mag die Events selber sehr dolle und deswegen wollte ich mal probieren selber Events zu machen, als immer nur selber auf Events zu gehen. Ich möchte auf jeden Fall gute Events liefern!
3. Stärken und Schwächen
Stärken: | Schwächen: |
Hilfsbereit | manchmal still |
Ehrgeizig | nachtragend |
gute RP Erfahrungen |
4. Ziele
- gutes RP liefern
- anderen bei Events helfen bei Problemen
- anderen Freude zu bereiten
- spannende Einsätze zu liefern
- bei Jedi-Prüfungen helfen
5. Onlinezeiten (ungefähr)
Montag: 9:00 - 21:00 Uhr
Dienstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 21:00 Uhr
Donnerstag: 9:00 - 21:00 Uhr
Freitag: 9:00 - 15:00 Uhr
Samstag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
Sonntag: (wenn zuhause) 10:00 - 23:00 Uhr
6. IC-Daten
Charaktere:
Name: | Fraktion: | Rang: |
Fidikus A´lor | Jedi / Dooms Unit | Ritter / Lance Corporal |
Haxs | Ausbilder | Ausbilder |
Haxs | CT | PVT |
Rasher | 327th K-Company | Lance Corporal |
Mi Naha | Zivilist | RTS |
Cha Kudo | Huttenkartell | Jawa |
7. GExtension
8. Test-Event
Ablauf :
Einheiten: | GM, 212th, DU, RMC, TEB, Einheitsjedi |
Eventcharaktere: | B-1, BX, Count Dooku, Magma Wache (2x), Padme Amidala |
Server: | Eventserver |
Map: | "Venator Extensive" |
Ablauf
Count Dooku und die Seperatisten haben Padme Amidala gefangen genommen. Jetzt ist es die Aufgabe der Republik die Senatorin aus den Händen von Count Dooku zu befreien. Die Venator wird den Kreuzer der Seperatisten verfolgen um die Senatorin zu befreien. Wenn die Venator neben dem Kreuzer ist, werden die LAATs die Truppen auf das andere Schiff bringen und die Senatorin befreien. Dan ganze wird so ablaufen: Nach dem alle auf dem anderen Schiff sind, werden sie zur Brücke vorrücken. Das wird aber nicht einfach, denn es werden mehrere Droiden auf sie zukommen und probieren sie davon abzuhalten. Die GMs werden den Eingang mit der Z-6 absichern um die neu kommenden Droiden abzuhalten während die anderen Truppen vorrücken. Wenn sie bis zur Brücke gekommen sind wird es aber noch Dooku geben der die Senatorin nicht hergeben wird. Er wird versuchen alles zu tun um nicht zu verlieren. Deswegen sind die Jedi auch mit auf dem Einsatz. Sie werden probieren Dooku gefangen zu nehmen oder zu erledigen. Wenn ihnen das gelungen ist werden sie die Senatorin befreien und sie zurück nach Coruscant bringen. Dennoch bleibt die Frage warum Dooku sie gefangen genommen hat ? Dooku wollte die Senatorin entführen da sie für den Frieden war, und alles versucht hat um den Krieg zu beenden. Sie wollte den Krieg mit Gesprächen regeln, doch das hat dann doch nicht so gut geklappt wie erwartet. Alle Wachen von der Senatorin wurden erledigt und Dooku hat sie gefangen genommen.
9. Schlusswort
Ich bedanke mich erst einmal fürs Lesen meiner Bewerbung. Ich wollte schon lange Eventleiter werden und hoffe das dieser Traum auch wahr wird. Es wäre eine große Ehre für mich wenn ich den Server so gut es geht mit Events unterstützen kann. Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund!