Bewerbung zum Jedi-Jüngling

• Bewerbung zum Jedi-Jüngling

Guten Tag lieber Jedi Rat!

Das ist meine Bewerbung für einen Jedi-Jüngling,
    Ich hoffe es gefällt euch.

Hallo, ich heiße Vasko und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Bulgarien aber wohne in Baden-Württemberg, Deutschland. Ich spiele gerne Computerspiele und gehe hin und wieder raus in die Freie Natur. Zurzeit mache ich ein Werkreal-Abschluss und habe sehr gute Noten.

Ingame-Charaktere:

Charakter Name:Einheit:Rang:
    Tan GMCCPL
    Slypiee104th WPPVT
    Thaddaeus MaddaeusZivilistenZivilist

Onlinezeiten:

Montag17:00- 22:00 Uhr
    Dienstag17:00- 22:00 Uhr
    Mittwoch17:00- 22:00 Uhr
    Donnerstag17:00- 22:00 Uhr
    Freitag17:00- 22:00 Uhr
    Samstag12:00- 23:00 Uhr
    Sonntag12:00- 23:00 Uhr

(Die Zeiten können variieren)

GExtension
    Hier ist mein GExtension

Stärken und Schwächen:

Stärken:Schwächen:
    DiszipliniertKann nicht Argumentieren
    Bleibt RuhigHört manchmal nicht zu
    Ist immer Gut gelaunt Hält sich manchmal zu stark zurück
    Hilfsbereit
    Lernfähig

Warum möchte ich ein Jedi-Jüngling werden?:

Ich möchte ein Jedi werden, weil ich darauf Lust habe und, weil es mega cool ist ein Jedi zu spielen. Ich will mehr RP Erfahrungen sammeln und mich auch verbessern. Außerdem habe ich schon öfters gesehen was man so als Jedi macht und ich habe Lust es auch selber zu erleben.

Steckbrief meines Jedi-Jüngling:

Name:Tanshiro Yomoto
    Spezies:Mensch
    Stärken:Freundlich, Ruhig, Witzig,
    Schwächen:Ungeduldig, Gierig, Ängstlich
    Heimat:Coruscant
    Größe:134 cm
    Hautfarbe:Weiß
    Hobbys:Liest gerne Bücher, Macht gerne Sport

RP-Story:

Es war ein ganz normaler Morgen im Jedi Tempel, ich stand ganz normal auf und wie gewöhnlich habe ich meditiert.

Währenddessen habe ich nachgedacht, wieso genau ich ausgewählt wurde. Alle anderen sind im Training viel besser als ich und sind schon mit der Ausbildung viel weiter voran. Mein Meister sagt immer zu mir das ich Geduld in mir haben sollte und das ich immer an mir Glauben sollte, aber ich weiß nicht mal wie ich mit der Macht mein eigenes Trainingslichtschwert hochheben kann. Ich kann nicht die Macht spüren, die in mir fließt, und dann soll ich an mir glauben?

Währenddessen ich nachgedacht habe, hat jemand an der Tür geklopft. Ich sagte herein
    und mein Meister kam hinein, er fragte mich was los ist und warum ich so unberuhigt wirke. Ich sagte zum ihm: „Meister! Ich verstehe das nicht… Warum bin ich überhaupt hier… Ich kann immer noch nicht die Macht in mir spüren.“ Er schaute mich angestrengt an und sagte zu mir: „Du musst Geduld haben...“ „Ja...ja...ja... und muss an mir selber glauben blah...blah...blah...“ Ich unterbrach ihn und machte ein enttäuschtes Gesicht. Daraufhin Stand mein Meister auf und sagte zu mir: „Folge mir ich will dir etwas zeigen.“

Wir gingen nach Draußen und machten ein Spaziergang bis zu einem Art Teich oder Fluss. „Siehst du die Steine auf dem Boden.“, sagte er ohne auf mich zu schauen. „Ja, natürlich Meister.“ Antwortete ich. „Alles klar, aber was kannst du an den Steinen erkennen… Was siehst du?“ Fragte er mich und ich sagte: „Sie sind rund, andere sind eckig und andere sind sehr groß.“ Sagte ich. „Gut, weißt du wie man Steine springen lässt?“ Fragte er mich und erfreut antwortete ich ihm: „Natürlich Meister“ „Gut, dann zeig mir was du drauf hast.“ sagte er zu mir.

Ich nahm mir ein kleinen Flachen Stein und warf ihn so stark wie ich nur konnte. Der Stein sprang 5 mal und ich sagte erfreut: „JA! Haben sie das gesehen Meister der ist 5 mal gesprungen.“ „Das war ein starker Wurf... Aber wieso hast du den kleinen genommen und nicht den großen?“ fragte er mich und ich sagte „Ja, weil er besser zum Springen geeignet ist... Ein großer Stein kann nicht gut springen wie ein kleiner flacher Stein.“ „Genau! Alle Steine haben verschiedene Eigenschaften und Formen. Alles hat seine eigene Stärken und Schwächen und du bist nicht davon ausgeschlossen. Ein kleiner Stein kann 5 mal springen... Ein Großer kann vielleicht nur 2 mal, aber wenn man ihn gut schleift und an ihn glaubt dann kann er auch 10 mal springen oder sogar noch mehr.“ sagte er und nahm mit der Macht ein großen Stein und warf ihn ins Wasser.

Der Stein sprang 10 mal und ich war überrascht wie weit er ging. Er sagte„ Siehst du... und jetzt will ich das du den Stein hochhebst… mit der Macht.“ Ich schaute ihn an und sagte überrascht: „WAS!? Ich soll diesen Stein schweben lassen?“ „Wenn du an dir glaubst dann wirst du es auch schaffen und jetzt hör auf zu reden und hebe den Stein mit der Macht auf!" sagte er zu mir und ging mehrere Meter zurück.

Ich schaute verwirrt den Stein an und danach mein Meister... Ich hob meine Hände und richtete sie zum Stein. Ich schloss meine Augen und konzentrierte mich und versuchte den Stein mit der Macht hochzuheben. Ich öffnete meine Augen wieder und sah, dass der Stein genauso stand wie davor. Ich versuchte es nochmal aber es klappte wieder nicht. Ich ließ enttäuscht meine Hände fallen und ging auf mein Meister zu.

Ich sagte: „Meister Ich kann...“ „Halte den Stein auf!“ Sagte er zu mir und warf ein Stein auf mich zu. Überrascht und erschreckt richtete ich meine Hände vor mir, schließ meine Augen und war bereit, dass der Stein mich genau auf dem Kopf trifft... aber ich fühlte nichts. Ich öffnete meine Augen und sah wie der Stein vor mir am Schweben war. Überrascht sagte ich: „WOW! Hab ich den Stein zum schweben gebracht?“. Der Stein ist ein kurzer Moment später wieder heruntergefallen und mein Meister sagte: „Verstehst du was ich jetzt meine? Du musst nur an dir selber glauben und genug Geduld haben... Wer weiß vielleicht kannst du morgen 2 Steine hochheben oder 3... wer weiß...“

Schlusswort:

Vielen Dank das ihr euch Zeit genommen habt meine Jedi-Jüngling Bewerbung durchzulesen!
    Für Kritik bin ich gerne Offen
    Ich hoffe es hat euch Gefallen!

Einmal editiert, zuletzt von Tan / Jett (14. Mai 2021 um 19:39) aus folgendem Grund: Kleinen Rechtschreibfehler und die RP-Story etwas umformuliert sodass er besser leserlich ist.

• Abu Rasheed 13. Mai 2021 um 15:03

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Moin,

mir gefällt deine Bewerbung und vor allem ist die RP-Story angenehm zu lesen.

Ich hätte da nur ein paar Verbesserungsvorschläge an dich: Text immer linksbündig oder im Blocksatz ordnen und mache ab und zu ein paar Absätze, z.B. wenn die Szene wechselt oder ein Sinnabschnitt endet. Absätze allgemein lockern den Text auf und machen ihn übersichtlicher.

Viel Glück!

CW:RP

Aktuell

Padawan Ren Cata

CPL CT Keeli

Ehemalig

<3 Commander VT Ahsoka Tano <3

<3 91st MJR Keeli <3

41st MJR Gett

CTP LT Keeli

ST SSG Keeli

104th SGT Cards

Seit dem 31.10.2016 auf EGM.

Glow.

• Ich hätte da nur ein paar Verbesserungsvorschläge an dich: Text immer linksbündig oder im Blocksatz ordnen und mache ab und zu ein paar Absätze, z.B. wenn die Szene wechselt oder ein Sinnabschnitt endet. Absätze allgemein lockern den Text auf und machen ihn übersichtlicher.

Danke für deinen Hinweis, ich hab das jetzt etwas umformuliert.

• Farbgebung und Schriftgröße sehr fraglich. Vom Inhalt sollte es aber auf dem ersten Blick passen.

Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

crow2.png CW:RP Exposér

crow.png Legende

Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

• Cem 16. Mai 2021 um 19:09

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.

Hat das Thema freigeschaltet.

Hat das Thema aus dem Forum Jedi nach Archiv verschoben.