Gliederung
- Vorstellung
- Stärken & Schwächen
- Steckbrief
- Motivation
- Roleplay-Story
- Schlusswort
Vorstellung
Hallo, mein Name ist Cem und ich bin 16 Jahre alt. Derzeit besuche ich die Einführungsphase eines Gymnasiums mit dem Ziel dort mein Abitur abzuschließen. Meine Hobbys sind Fußballspielen, Zocken und Lesen.
Ingame-Charaktere
- Jedi Ratsmitglied Cen Varlum
- Navy Petty Officer Mini
Stärken und Schwächen
Stärken
- kritikfähig
- teamfähig
- ehrgeizig
- zuverlässig
Schwächen
- ungeduldig
- provokant
- vergesslich
Steckbrief
- Name: Phil Coulson
- Heimat: Coruscant
- Spezies: Mensch
- Haarfarbe: braun
- Augenfarbe: grün
- Eigenschaften: freundlich, rechthaberisch, loyal, humorvoll, respektvoll, neugierig, trägt gerne Sonnenbrillen
- Organisation: Republic Navy, Große Armee der Republik
- Bekannte Einsätze: Schlacht von Geonosis, Verteidigung von Kamino
Motivation
Ende Septemer letzten Jahres bin ich zum ersten Mal der Navy beigetreten. Das Roleplay hat mir Spaß bereitet, weshalb ich auch einige Monate in der Einheit geblieben bin und mich zum Commander hochgearbeitet habe. Nach einiger Zeit verlor ich die Motivation als Navy zu spielen und habe diese dann verlassen. Jetzt habe ich wieder Lust auf das Roleplay bekommen und würde gerne mal wieder der Einheit beitreten.
Roleplay-Story
"Das Republikanische Oberkommando hat einen Angriff auf Raxus-Prime befohlen. Mein Schiff, ein Angriffskreuzer der Arquietens-Class nahm mit weiteren Geschwaderschiffen Kurs auf Raxus-Prime. Als wir aus dem Hyperraum kamen, erwartete uns eine riesige Verteidigungsflotte der Speratistenallianz. Unsere Angriffsschiffe konnten viele ihrer Kreuzer zurückschlagen, allerdings gab es auf unserer Seite viele Verluste. Es kam dazu, dass nur noch eine Venator sowie 2 Angriffskreuzer der Arquietens-Klasse übrig waren. Eine davon war das Schiff, worauf ich gedient habe. Die Gegngerseite hatte noch ein Kommandoschiff, welches von zwei Munificent-Kreuzern geschützt wurde. Wir wussten, dass wenn wir das Kommandoschiff zerstören, die beiden anderen Kreuzer zu einem leichen Ziel werden. Nach 2 Stunden erbittertem Kampf haben wir geschafft die Schiffe zu zerstören und konnten so die Bodentruppen in den Sektor rufen. Danach begann eine Boden-Invasion, welche nicht in das Aufgabengebiet der Republic Navy viel. Diesen Angriff leitete High General Eeth Koth. Weitere Informationen zum Bodenangriff findet man in den Berichten B49-1 bis B49-21." - Phil Coulson, Republic Navy. Kennung Charlie-007.
Schlusswort
Vielen danke für das Lesen der Bewerbung. Über konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen. Ciao.