Im September kriegen wa zum glück ne Leitung mit 50k in unserem dorf yey xD anstatt die derzeitigen 6 k
Was ist euer Internet-Speed?
-
-
-
Dafür dass ich im Letzten Kaff lebe geht das voll fit
-
Fürs letzte Kaff sollte das so passen
-
wofür brauchst du so einen Upload?
-
Kollege hat 1.000/500 - keine Ahnung wieso.
-
Besser zuhaben als nicht zuhaben?
-
Für Video-Creator oder ich glaube auch für viele im Homeoffice sehr angenehm. Klar 500 ist jetzt way too much, aber größere YouTuber brauchens. Oder Streams würden bestimmt stabiler laufen *als streamer
-
Beitrag von jERMA (
25. August 2021 um 14:13 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ja (6. September 2021 um 21:32 ). -
-
Bei dir läuft ja richtig und bei crow so R.I.P
-
Joa, anständig würde ich sagen.
-
Endlich.. gerade erst eingerichtet und funktioniert erst irgendwie auf 50% der Kapazität des Vertrages aber immerhin schon 5x schneller als sonst.
So, nachdem ich etwas an TCP rumgespielt habe ist nun endlich etwas mehr Saft in der Leitung:
-
So, nachdem ich etwas an TCP rumgespielt habe ist nun endlich etwas mehr Saft in der Leitung:
Mach mal bitte ein Wiki Beitrag wie das geht.
-
Mal kurz verdoppelt xD
-
Hau mal raus wie das geht du!
-
Ich geh mir dann mal ne Schaufel suchen.....
-
-
Geht Schlimmer
-
Naa wer kann das topen?
-