Montag | Diesntag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - 23:00 | 17:30 - Open End | Variabel | Variabel |
G-Extension
Ps. Ich habe keine Warns oder Bans auf CW:RP.
Warum ich Teammitglied werden möchte?
Ich möchte Teammitglied werden, um das Team Primär zu unterstützen, sei es bei der Bearbeitung von Supports, Komitee Sitzungen, Ausarbeitung von neuen Konzepten/Wiki Beiträgen, ... Mein Sekundärer Grund, warum ich Teammitglied werden möchte ist, dass ich Events besser umsetzten kann, seien es Credits Events, die man meiner Meinung nach nur schwer als normaler Eventleiter auf dem Hauptserver machen kann, oder weitere kleinere Beschäftigungen. Kommen wir zum Punkt der Credits Events, wie ich schon in meiner letzten Bewerbung geschrieben habe, wird einer meiner Hauptziele zusammen mit Assault die Förderung von Credits Events sein, sei es für die normale Zivilisten Fraktion, dem Hutten Kartell, der Schwarzen Sonne, oder aber auch der Kopfgeldjägergilde, da solche Events in letzter Zeit fast nie gemacht wurden.
Erfahrung:
Ich habe im Bereich der Moderativen Kraft, in der letzten Zeit nicht alt zu viel Erfahrung gesammelt, dennoch bin ich denke ich in der Laage Supports zu bewältigen und den Usern ein entspanntes Umfeld auf dem Server beschaffen kann. In der Zeit auf EGM habe ich bereits folgende Posten besetzt: M:RP Moderator, SCP:SL Moderator und Minecraft Teammitglied.
Ziele:
Meine Ziele heben sich nicht viel von den der anderen ab, ich möchte wie die meisten das Team unterstützten, aber keine großartigen Veränderungen vorschlagen, da ich finde, dass der Game Server als solches eigentlich reibungslos funktioniert. Des weiteren möchte ich im Vorschlags-/Balancingkomitee bleiben, jedoch das Regelkomitee verlassen, um dem CC-und Mapkomitee beizutreten, da 4 Komitees bei mir Zeittechnisch nicht funktionieren. Des weiteren möchte ich den Spielspaß/RP durch aufwändigen Events mithilfe von Assault auf dem HS fördern. Ebenso möchte ich Supports, so Qualitativ und reibungslos wir mir nur möglich ist bewältigen.
Ich bedanke mich, dass ihr euch die Zeit genommen habt meine Bewerbung durchzulesen, wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, könnt ihr diese nun stellen
Danke an Hacki für die Banner.