Bewerbung zum Teammitglied | Vir Incognito | Jo

  • [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]

    2 Mal editiert, zuletzt von Skipper (15. Mai 2021 um 20:30)

  • Beitrag von Sargon (15. Mai 2021 um 19:55)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Bilder Funktionieren wieder (15. Mai 2021 um 20:02).
  • Skipper 15. Mai 2021 um 19:56

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Beitrag von Nowak (15. Mai 2021 um 19:56)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (15. Mai 2021 um 20:11).
  • Ich kann keine Banner sehen bzw. scheinen die nicht zu funktionieren

    Besser?

  • Mit so nem hässlichen CC skin wird des glaub ich nix mit mod. Spass bei seite denke, dass du mitlerweile etwas an Reife gewonnen hast und diesen Posten tatsächlich ausführen könntest wenn du mit seriosität an die Sache rangehst.

  • Mit so nem hässlichen CC skin wird des glaub ich nix mit mod. Spass bei seite denke, dass du mitlerweile etwas an Reife gewonnen hast und diesen Posten tatsächlich ausführen könntest wenn du mit seriosität an die Sache rangehst.

    Was haben alle gegen meinen Cc, der ist doch fresh. ^^

  • [E.M.A] Lerrox , Mewten habt ihr vielleicht irgendwas anzumerken, was ich verbessern könnte, oder mögt ihr mich einfach als Person nicht, was ja auch verständlich wäre.

  • [E.M.A] Lerrox , Mewten habt ihr vielleicht irgendwas anzumerken, was ich verbessern könnte, oder mögt ihr mich einfach als Person nicht, was ja auch verständlich wäre.

    Es geht nicht um dich als Person sondern sehe ich dich einfach nicht im Posten eines Teammitglieds. Beispielsweise bist in einem Komitee was zwar sehr gut ist, aber du beteiligst dich nicht wirklich. Dein Ingame Verhalten ist auch oftmals nicht das goldene vom Ei und ansonsten bin ich mal auf Samstag gespannt.

    Rollen in der Community
    CW:RP (Aktuell)

    Jedi Kubus Tesan

    Huttenkartell Innerer Kreis Isaac "Proper" Crown

    CW:RP (Ehemalig)

    Besondere Charaktere:

    91st CMD Neyo <3

    ST CMD Thorn
    Admin

    Ehemalige Einheiten:

    Alle

    Ehemalige Rollen auf EGM

    HDR:RP

    S-Admin

    Fürst Imrahil

    Sauronisten Lord Ramsay Crown

    IVR:RP:

    Moderator

    Scouttrooper CPT

    501st:RP:

    Moderator

    SGT Med

  • Es geht nicht um dich als Person sondern sehe ich dich einfach nicht im Posten eines Teammitglieds. Beispielsweise bist in einem Komitee was zwar sehr gut ist, aber du beteiligst dich nicht wirklich. Dein Ingame Verhalten ist auch oftmals nicht das goldene vom Ei und ansonsten bin ich mal auf Samstag gespannt.

    Gut zum Punkto Komitee, da stimm ich dir zu, im Regel Komitee ist meine Beteiligung nicht alt zu hoch, da ich zu den meisten Themen nicht viel sagen kann und zu dieser Uhrzeit auch öfters mal essen gehe. Zu den Themen wo ich was zu sagen habe gebe ich meine Meinung Natürlich ab. Im Vorschlags und Balancing Komitee beteilige ich mich meiner Meinung nach recht gut. Dennoch werde ich deine Kritik zu Herzen nehmen und versuchen mich etwas mehr zu beteiligen.

    Zum Punkto Rp, das ist denke ich mal Ansichtssache.

    Ich danke dir für deine konstruktive Kritik.

    ~ am Handy geschrieben.

  • Was haben alle gegen meinen Cc, der ist doch fresh. ^^

    Ja stimmt. Abends setz ich mir immer die Spezialisierung wenn keiner hinschaut ;).

    Der Herr Jo hat es oft versucht und beweist sich auch auf dem Server...VERDIENT!

  • [E.M.A] Lerrox , Mewten habt ihr vielleicht irgendwas anzumerken, was ich verbessern könnte, oder mögt ihr mich einfach als Person nicht, was ja auch verständlich wäre.

    Bei mir ist es eher die Meinung die ich über dich habe. Das Problem ist hierbei glaube ich das wir schon seid längerer Zeit nichts mehr miteinander zutun hatten und sich meine Meinung über dich eher auf dein Verhalten von vor ca. 5 Monaten bezieht kann aber auch natürlich sein das du dich in der Zeit definitiv geändert hast ;D

    je50bR2.png

    KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

    Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

  • Bei mir ist es eher die Meinung die ich über dich habe. Das Problem ist hierbei glaube ich das wir schon seid längerer Zeit nichts mehr miteinander zutun hatten und sich meine Meinung über dich eher auf dein Verhalten von vor ca. 5 Monaten bezieht kann aber auch natürlich sein das du dich in der Zeit definitiv geändert hast ;D

    Hmm, ich denke ich habe mich schon verändert.

  • Amirr deine Meinung wäre auch noch schon zu wissen, ich denke jedoch, dass du meine Bewerbung einfach aus Prinzip gedisliked hast.