Danke an Cem für den Banner
Servus, ich bins Luca auf dieser Community auch bekannt als Luc und bewerbe mich hiermit zum Test-Moderator auf CW:RP. Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen meiner Bewerbung und bin natürlich für jegliche Kritik offen. Wenn Ihr mich bezüglich Fragen oder Kritik erreichen wollt könnt ihr mich im TS unter Chief of Staff, Luc anschreiben oder hier im Forum eine Konversation mit mir eröffnen, dort werde ich am schnellsten anwtorten.
Mein Name ist Luca und Ich komme aus dem wunderschönen Baden-Württemberg. In meiner Freizeit gehe ich des öfteren Fahrradfahren und treffe mich mit freunden, da dies in der Corona Zeit nicht unbedingt möglich ist, beschäftige ich mich mit Technischen Dingen und vorallem mit dem CW:RP Server worauf ich tagtäglich spiele und sehr viel spaß habe. Das Gaming im allgemein war schon immer ein großes Hobby von mir. Damals habe ich auf der WII begonnen mit Spielen wie, Lego Indianer Jones, Lego Star Wars usw. Heutzutage spiele ich aber meistens auf dem Computer Garrys Mod.
TEB | SGT | Bosch |
SEB | SGT | Scorch |
Navy | CMD | Wolfgang Krüger |
Jedi | Ritter | Wu Ling |
KGJ | Kopfgeldjäger | Greedo |
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Rede viel zu viel |
Humorvoll | Neugierig |
RP verständnis | nachdenklich |
Kritikfähig | zurückhaltend |
Freundlich | Englisch |
Organisiert |
Ich habe mir die Kritik zu meinen Stärken und Schwächen von meiner letzten Bewerbung zu Herzen genommen und habe diese verbessert. Der mit größte Kritikpunkt war meine Unkreativität, dies habe ich ebenfalls ins Positive verbessern können.
Ich möchte dem Team beitreten, da ich einfach ein rießen Spaß daran habe anderen Menschen zu helfen egal bei was und in welcher form. Da ich sehr viel Zeit auf diesem Server verbringe ist mir schon öfter aufgefallen das die Moderatoren manchmal überlastet sind und dass die User eine Weile auf Ihre Tickets warten müssen, dort würde ich mir als Ziel setzten so schnell und so gut wie möglich diese Tickets zu behandeln um einfach das RP und den Spielspaß der Spieler zu fördern. Ebenfalls möchte ich auch auf Fragen der Spieler eingehen, welche zum Beispiel im TS reinkommen.
Ich möchte für die User da sein und Ihnen bei jeglichen Problemen so gut wie möglich helfen. Ebenfalls möchte ich gegen Regelverstöße welche tief in der Nacht geschehen vorgehen und diese ahnden, da nachts oft gesgat wird man könne FailRP oder ähnliches begehen ohne, dass es geahndet wird, was ich nicht so sehe. Natürlich möchte ich auch in Komitees beitreten. Ein Komitee welches ich schon in der letzten Bewerbung erwähnte ist das Bewerbungs Komitee, in dass ich mich sehr gerne als Moderator einbringen würde um dort mitzuarbeiten. Ebenfalls bin als User bereits im Vorschlags und Balancing Komitee tätig. Für mich steht aber eine Sache ganz klar im Vordergrund und zwar der Spielspaß der Spieler und ich werde mich so gut wie möglich dafür einsetzen, dass dieser Spielspaß noch eine lange Zeit erhalten bleibt.
Das war meine Bewerbug zum Test-Moderator auf CW:RP, ich hoffe Sie hat euch gafallen. Solltet ihr Kritik oder Anmerkungen an der Bewerbung haben könnt Ihr diese gerne in den Beitrag schreiben. Mich würde es freuen wenn Ihr mir eure Meinung mitteilt.