Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Assault

• [tabmenu]
    [tabmenu]

[tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]
    [tabmenu]

3 Mal editiert, zuletzt von Assault (16. Mai 2021 um 21:55)

• Also der Dude der die Banner gemacht hat ist schon ein guter Mann.

Abseits davon. Ich finde das du dich als Person durchsetzen kannst und auch die nötige Erfahrung hast um einen solchen Posten zu belegen. Es fällt dir nicht schwer mit Leuten in Kontakt zu tretten und auf sie zuzugehen.

Von mit bekommst du ein klares dafür und hoffe wirklich das du angenommen wirst.

• OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

Bars

Kontakt Möglichkeiten

UwFoNd2.png?1 ForumBars
    bgMzG3T.png?1 DiscordBars#1000

Ehemalige Posten
    Community Leiter
    SWTOR:RP Projektleiter
    Foren Verwalter
    Discord Verwalter
    CW:RP Moderator
    TTT Moderator

• Bars 15. Mai 2021 um 21:05

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich sag mal so...

Du bistn korrekter Typ und würdest den Job als TM bestimmt hinkriegen aber diese Bilder stören mich so sehr xD

Die sind viel zu groß (Hätte man vielleicht schmaler machen können) und die Menge von den Bildern ist für die Größe viel zu hoch.

je50bR2.png

KKp42p9.png
    ZvfsBHu.png

Statistische Aufzählung der C-Bans mit Grafiken -> *KLICK*

• Assault 15. Mai 2021 um 21:14

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied“ zu „Bewerbung zum CW:RP Teammitglied | Assault“ geändert.
  • Abfahrt 8)

[tabmenu]
  • Wirklich eine sehr schöne Bewerbung aber wie schon jemand sagte sind die Bilder zwischen drin bisschen zu groß aber alt zu groß stören die mich nicht. Ich habe dich schon öfters gesehen im RP sowie auch im TS wo du wirklich schon viel Menschen hilfst. Ich denke du kannst den Job als Mod sehr gut absolvieren mit der Erfahrung die sammeln konntest. Ansonsten würde ich sagen viel glück. DAFÜR

Gextension

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Als Commander und Teammitglied verfällt man immer an den Inaktivitätsvirus, wie stehen sie dazu?

• Als Commander und Teammitglied verfällt man immer an den Inaktivitätsvirus, wie stehen sie dazu?

Die Frage ist berechtigt, aber ich wüsste nicht warum mich mehr Möglichkeiten dazu verleiten sollten weniger da zu sein um sie zu nutzen.

[tabmenu]
  • 0W6TQOp.png

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:18

Hat das Label von In Arbeit auf Angenommen geändert.