Moin!
Ich bin Assault und Bewerbe mich hiermit zum Moderator auf dem CW:RP Server.
Ich hoffe die Bewerbung lässt sich gut lesen und alles ist gut sowie schnell verständlich, ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Danke an Dino/Flu3x für die Banner.
Fraktion | Rang | Name | ID |
41st Elite Legion | Commander | Gree | CC-1004 |
Shadow Trooper | Corporal | Assault | 07-1591 | S-41 |
Jedi Orden | Padawan | Robert Cerka |
Zivilisten | Zivilist | Bob Assault |
Ich bin mit den meisten Tools sowie Mechaniken durch mein Dasein als Eventleiter schon vertraut, was es mir leichter machen wird, sich an die Tools und Rechte zu gewöhnen, die ich im falle einer Annahme dazu kommen werden.
Zudem kommt noch hinzu das ich bereits Mitglied bei 2 Komites bin, und vorhabe in das Map Komitee zu gehen.
Für meine Zeit als Moderator habe ich vor dem Map Komitee beizutreten.
Des Weitern Habe ich vor für mehr Haubtserver Events zu sorgen, um möglichst vielen Spielern eine Beschäftigung zu bieten oder die Zivilisten mehr zu unterstützen durch mehr Credits Events die ich in zusammen Arbeit mit Jo ( Jo. ) durchführen werde.
Logischer weise will ich das CW:RP Team durch meine Kompetenzen unterstützen und Supports so weit es mir möglich ist zufriedenstellend bearbeiten.
Ich konnte in meiner zeit als Senior Eventleiter oder Führungsebenen Mitglied sowie Leiter der 41st schon einiges an Erfahrung mit den verschiedenen Tools und Situationen Sammeln, ich denke das sich das Positiv auf Supports auswirken wird.
Da kommt noch hinzu das ich momentan Mitglied des Einfach Minecraft Projektes bin was mich zwar momentan im Bereich Supports Bearbeiten nicht weiter bringt aber sobald der Server für User offen ist wird mir das bestimmt auch Helfen Supports Immer so gut wie ich es kann zu Bearbeiten.
Stärken | Schwächen |
Anpassungsfähig | Gelegentlich nicht zu 100% fokussiert |
Durchsetztungsfähig | Zu Freundlich |
Lernfähig | Leicht vergesslich |
Engagiert | Zu Locker |
Montag bis Freitag | Samstag bis Sonntag | In den Ferien | Gextension |
16:00 bis 23:00 Uhr | 07:00 bis Open end | 06:00 bis Open end | *Hier Klicken* |