Herzlich willkommen allesamt zu meiner Bewerbung als Teammitglied des CW:RP Server. Vorab bedanke ich mich an jeden Leser dieser Bewerbung und bin für jegliche Kritik offen und bereit, auf diese zu reagieren.
Servus,
Ich bin Rafael, ich bin 15 Jahre alt und komme aus Aalen im schönen Schwabenländle. In meiner Freizeit gehe ich gerne mit Freunden in die Stadt, spiele am Rechner Klonkrieger Rollenspiel oder gehe zur Jugendfeuerwehr, in der ich nun seit 5 Jahren aktiv vertreten bin. Derzeitig strebe ich die Mittlere Reife an und werde nächstes Jahr meine Ausbildung zum Industriemechaniker beginnen. Seit dem 19. Oktober 2020 Spiele ich nun aktiv auf EGM und habe schon die Community als DarkRP Teammitglied unterstützt.
Lernwillig | Direkt |
Hilfsbereit | Neugirig |
Freundlich | Schwer Überzeugend |
Geduldig | Angst vor Fehlern |
Aufmerksam | Unkreativ |
Ordentlich | Aufdringlich |
In dieser Tabelle werden nur meine aktiven Charaktere aufgezählt, die ich derzeitig spiele.
Ich erhielt außerdem am 26.10.2020 einen Warn wegen Offlineflucht, welche ich akzeptiert habe und auch jetzt noch vollkommen nachvollziehe. Wer fragen zum Warn hat, kann selbstverständlich eine Konversation mit mir erstellen oder mich im TS ansprechen.
Shadow Trooper | Lance Corporal | S-03 Ice |
Stoßtruppen | Private | Down |
Jedi Orden / TEB | Ritter / Corporal | Nom Waurie |
Galaktischer Senat | DDZ Protokolldroide | C-3PO |
Kopfgeldjägergilde | Newcomer | Stan Castillo |
- TS³
- Rafa
- Discord
- Rafa#9754
- GExtension
- Steam ID
- 76561198844753594
- 76561198844753594
Garrys Mod spiele ich nun seit April 2020 und habe seitdem an zahlreichen Teams einen Platz eingenommen. Mit einer nicht allzu großen Userbase habe ich dennoch genügende Supports geleitet und mich oftmals bis zum Admin hochgearbeitet. August 2020 erhielt ich dann diese eine Chance meinen eigenen Server aufzubauen und zu leiten. Eine Star Wars Community in der ich die Position des Serverleiters eingenommen habe, mit einer täglichen Userbase von ca. 50 Spielern. Jedoch nimmt alles mal ein Ende und so auch der Server. Seitdem ich aktiv wurde auf EGM, nahm auch meine Aktivität auf DarkRP zu, woraufhin ich mich auch zum Teammitglied beworben habe. Auf DarkRP habe ich mit am meisten Erfahrung gesammelt mit verschiedensten Usern und Supports.
Ich habe großes gefallen am Server und habe öfters mit dem Gedanken gespielt mich zu Bewerben, habe es allerdings sein lassen da es meiner Meinung nach noch zu früh war aufgrund meines Warn's. Ich möchte im Grunde aktiv für die User erreichbar sein, Jedi Prüfungen unterstützen und bei der Planung der Events tatkräftig unterstützen. Ich möchte den Komitees beitreten wie z.B dem Mapping und CC Komitee.
- Der Allrounder für Spielspaß
- Ich möchte Primär für Ordnung sorgen, sowie jedes Teammitglied auch. Allerdings möchte ich auch zu ruhigen Zeiten, in denen kein EL oder TM da ist, Zeitvertreibt geben durch kleine Events oder Aufgaben die User zu bewältigen haben.
- Ein schnell gemachter Support
- Mir ist wichtig Supports nicht allzu lang zu ziehen und jeden zu Supporten, unabhängig von Geschlecht oder Sexualität (Verständlich). Ich möchte speziell mich auf Support konzentrieren, da es echt mal bis zu 20 Minuten dauern kann, bis ein Support angenommen wird.
- Konsequenz am Beruf
- Mir ist eigentlich wichtig, dass die User bis zu einem gewissem maße ihren Spaß leben können ohne Störungen. Wenn aber mal etwas zu weit geht, muss konsequent, wie sonst auch, an die Sache herangegangen werden und im schlimmsten falle, eine Strafe erteilt werden.