Bewerbung zum CW:RP Teammitglied von Rafael

• [tabmenu]

[tabmenu]

[tabmenu]

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]

Einmal editiert, zuletzt von Rafa (16. Mai 2021 um 02:39)

• OPBhGvu.png

Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Skipper 15. Mai 2021 um 21:12

Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Banner funktioniert nicht.

Jetze?

Gott zur Ehr, dem nächsten zur Wehr

[tabmenu]
  • Beitrag von Assault (15. Mai 2021 um 21:13)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: geklärt (15. Mai 2021 um 21:13).
  • Netter und kompetenter Typ, Dafür

[tabmenu]
  • Abfahrt 8)

[tabmenu]
  • Rafa hat bock und ist Moderativ erfahren.

Guter Junge!

8)

• Eine Star Wars Community in der ich die Position des Serverleiters eingenommen habe, mit einer täglichen Userbase von ca. 50 Spielern.

Wie war der Name von diesem Server?

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

• Ich meine noch eine weitere Person, wie Skipper schadet dem Team nicht. Du wirkst recht aufgeweckt, interessiert und auch hier ist der entscheidende Aspekt, dass auch du neu dabei bist. Somit bist du kein Urgestein, hast vielleicht nicht so viele Facetten in der Community gesehen, aber im Umkehrschluss gehst du nicht so voreingenommen an Inhalte heran, wie ältere User, die auf ihre starren Strukturen fokussiert sind. Viele mögen konservatives Gedankengut *hust* Leomon *hust*, aber ich bin eher auf der progressiven, liberalen Seite. Deshalb bin ich sehr interessiert, ob du nach der nächsten TB deine Testzeit starten kannst.

Discord: Sniffer#2338

Ts3: Haram-kun🐷

• Ich meine noch eine weitere Person, wie Skipper schadet dem Team nicht

Jetzt fühle ich mich geehrt.

68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

[tabmenu]
  • Wie war der Name von diesem Server?

Würde mich auch interessieren.

• Bin FÜR dich daher das du viel Erfahrung sammeln konntest und ein sehr netter Mensch bist der gerne Menschen hilft. Ich wünsche dir weiterhin viel glück und ich kann nur sagen du schaffst das.

Gextension

CW:RP Rollen

Garnichts haha du loser

Ehemaligen CW:RP Rollen

501st-SMJ-Boomer/CPL Hardcase

CT-SMJ-Rame/CT-LT-Hammer :love:

GMC-1stLT/CPL Flame <3

High General-Ki Adi Mundi

Jedi-High General-Raden Zerat <3

KGJ-C-21 Highsinger

327th-SGT-Flame

CPL-TEB-Rame <3 <3

ST-SGT-Rame

CTP-SGT-Rame

Senior General Luminara Unduli <3

212th-SMJ-Rame/Boil

RMC-CPT-Rame<3

pD4ww84.png EGM Unterstützer

GExtension? *Hier*

HmvFroT.png Mitglied seit dem 9. August 2019
    Mein Youtube Clips Kanal

• Hallo, ich melde mich mal zu Wort hier:

Ich muss sagen das du bestimmt ein sehr gutes Potential zu diesem Posten hast. Dies ist mir schon damals aufgefallen. Kurz zur Aufklärung: Ich war damals der Serverleiter, von dem Server wo Rafa Admin war und kann ihn deswegen sehr gut einschätzen. Du bist mir damals schon sehr herausgestochen, da du sehr viele Tickets gemacht hast. Du warst denke ich einer der Personen die am meisten Tickets bearbeitet hat. Ebenfalls hast du mir oftmals unter die Arme gegriffen, was ich sehr positiv sehe. Dein Engagement war schon immer überzeugend. Du bist nun schon seit einer längeren Zeit teil dieser Community und deine Aktivität finde ich geht in Ordnung für einen normalen Menschen.

Im Fazit: Du hast Erfahrungen als Teammitglied, die mich persönlich sehr überzeugen, um die Aufgaben gut auszuüben.

Dementsprechend wärst du eine Person die mein dafür bekommen würde.

Liebe Grüße ItzTinonTime aka Julius.