Bewerbung zum Jedi-Padawan
Hallo EGM-Communtiy,
Inhaltsverzeichnis:
1. Persönliche Daten
2. InGame Daten
3. Stärken
4. Schwächen
5. RP Story
6. Warum ich Jedi-Padawan werden möchte
7. Schlusswort
Persönliche Daten:
Name: -
Geburtstag: -
Hobbys: Basketball, Tennis, Volleyball, Pc-Gaming
InGame Daten:
Name: Tribilis (Blitz)
Regiment und Rang: RB ARC Vize Commander Blitz
Einstieg in EGM SWRP: 26.3.2016
Machtlevel: 23
Stärken:
- Teamfähig
- Nett
- Ich bin sehr Tolerant
- Finde schnell Wege aus misslichen Situation hinaus
- Ich bin sehr hilfsbereit
- durchsetzungsfähig
Schwächen:
- Ich mag es nicht lange zu warten
- Ich habe ADS zwar nur leicht aber dennoch ich lasse mich schnell ablenken
RP-STORY:
Die Anfangsstory von Tribilis Bane
Es gibt einen ``von der Macht besessenen´´ er wandelt auf dem Pfad zwischen der Dunkeln und der Hellen Seite der Macht, er wandelt zwischen Gut und Böse. Er trägt weder Schwert(Lichtschwert) noch Bogen(Blaster etc.) bei sich.
Er ist der Erste Sohn von Darth Bane der Ewige Herr der Sith.
Als Tribilis der Erste Sohn von Darth Bane zur Welt kam hasste Bane seinen Sohn Tribilis von Anfang an, einmal weil Bane spürte das sein erstgeborener um ein vielfaches mächtiger war als er und weil seine Frau die Mutter von Tribilis Bane bei der Geburt starb.
Aber Trotzdem nutze Bane sein Sohn dafür später einmal, wenn er nur genug trainierte die Welt zu beherrschen, außerdem Spürte Bane deutlich das sein Sohn Tribilis sich nicht zu 100% zur Dunklen Seite hingezogen fühlte.
Bane Machte gar täglich Experimente an seinem Sohn wie schnell ihm Körperteile wieder anwuchsen die im so eben abgerissen wurden. (Tribilis mit 10 Jahren)
Die nächsten Jahr tötete er zahlreiche Personen die seinem Vater im wege standen, Jedis, Sith, Republikanische Befehlshaber, Kopfgeldjäger, Politiker etc. , nach so vielen Jahren in Knechtschaft wusste Tribilis schon nicht was gut oder falsch ist aber im geheimen wies die Helle Seite der Macht ihm denn weg. (Tribilis mit 12 Jahren)
5 JAHRE SPÄTER
Mit 17 Jahren wurde Tribilis von seinem Vater Bane im Ewigen Eis von Hoth eingeschlossen, um ihn als Geheimwaffe immer gebrauchen zu können. 983 Jahre lang wurde Tribilis im Ewigen Eis von Hoth von der Hellen Seite der macht beschützt und Gewahrt, dort wurde er auch von einem Republikanischen Expeditionstrupp entdeckt...
Zitate von Tribilis Bane: Die Macht ist nur so stark wie es dein Wille erlaubt.
Das Böse siegt wenn die Guten nur da stehen und zusehen wie das böse alles verschlingt.
Der Pfad des Helden ist mit tot und Verzweiflung Gepflastert.
FORTSETZUNG FOLGT
Warum ich Jedi-Padawan werden möchte
Ich möchte als Jedi neues im RP lernen
Ich möchte Soldaten in der Schlacht mit meinen Kraften zum Sieg verhelfen
Ich möchte den Jedis der Republik den Pfad der Dunkeln Seite Erklären
Ich möchte unbedingt in die Geheimnisse der Hellen Seite der Macht erlernen
Schlusswort
Danke fürs durchlesen
Tribilis
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG Tribilis