Bewerbung zum Teammitglied von Dave/Order

  • Hmm also es wurde editiert und das Layout ist von Maxplayz wo die Mühe?

    Wenn ich gewusst hätte, dass ich für eine Bewerbung, die dir gefällt, einen Master in Mediendesign und Marketing brauche, dann hätte ich eventuell nicht Lehramt/Pädagogik studiert. Aber ich bin mir sicher, dass du auch da dann was auszusetzen hättest.
    Man muss das Rad nicht neu erfinden, und wenn mir, dankenswerterweise, ein Layout zur Verfügung gestellt wird, zu dem gesagt sei, dass ich es nicht bestellt oder so habe, dann nutze ich das auch.

    Aber auch hier hast du ja anscheinend wieder was auszusetzen, daher fühle ich mich in meiner Ausgangsvermutung bestätigt.
    Da du ja auch, nach mehrmaligen Bitten und Einladungen, nicht für ein persönliches Gespräch Zeit gefunden hast, kommt es mir so vor, als hättest du eine persönliche Abneigung gegenüber mich als Person, zumal du ja auch auf nahezu jeden Forenbeitrag von mir mit einem "Gefällt mir nicht" oder "Verwirrt" reagierst.
    Schade, dass wir unsere Differenzen bei einem bereits stattgefundenen Gespräch anscheinend nicht aus der Welt schaffen konnten, obwohl du ja sagtest "Ja, zwischen uns ist wieder alles okay"
    Ich verstehe schon, manche Menschen sind nachtragend, aber auch das sollte Grenzen haben und ich hoffe, dass das auch von dem jetzt bestehenden Team gesehen wird, dass du offensichtlich grundlegend negativ auf mich gestimmt bist.

    Einmal editiert, zuletzt von dave_in_game (16. Mai 2021 um 15:14)

  • Was findest du denn spezifisch nicht ansprechend da dave_in_game solche Kommentare garnix bringen

    Den 1. Teil find ich eher unpassend, klar sieht es wie Stack schon gesagt hat "Oldschool" aus aber Mager is das nicht.

    Du bist dagegen ihn als Moderator anzunehmen weil du seine Bewerbung nicht "Ansprechend" findest? Komische Aussage.

    Ne Meinung mach ich mir von Dave beim Bewerbungskomitee. Aber das sollte er eigentlich schon packen.

    Es ging um was anderes aber weil ich nicht sein offenes Erscheinungsbild "verziehen" will habe ich lieber hin geschrieben das es mich nicht anspricht anstatt irgendwas hinzuschreiben was vielleicht nicht Stimmt.


    Hippo Mic drop

  • @Order ich finde dass du sehr kompetent bist und

    dass deine Bewerbung sehr Ordentlich aussieht.

    Natürlich sollte auch ein kompetenter und Arrangierter Spieler wie du

    diesen Posten übernehmen dürfen da ich denke, dass du nicht nur

    ingame als Captain sondern auch so gut Agierst und nur helfen möchtest.

    Deshalb von mir ein #dafür

    GExtention

    _____________________________________________________________________

    https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198151755371

    ✦ Infos zu mir ✦


    Mein Name ist Fabian B. bin 24 Jahre alt und zocke am liebsten Garry's Mod und dann immer auf EGM :3

    discord-logo--v2.png Discord: WolfyFabian#9840

    teamspeak-new-logo--v2.png Ts3: 🐻Tharrukk | Wolfy 🐺

    ✦ CW:RP ✦
    EinheitRang/NameSpeziesAussehen
    Jedi | DUHeiler Meister TharrukkWookiee

    Momentane Ränge

    EGM CWRP Donator

    Mitwirkungen

    Vorschlags und Ballancing
    Custom Char Komitee

    Einmal editiert, zuletzt von WolfyFabian (17. Mai 2021 um 17:30)

  • Das ist order.....

    78dZJHD.png

  • Information

    Die Bewerbungen werden am Samstag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr in der TB besprochen, solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]