Hmm also es wurde editiert und das Layout ist von Maxplayz wo die Mühe?
Wenn ich gewusst hätte, dass ich für eine Bewerbung, die dir gefällt, einen Master in Mediendesign und Marketing brauche, dann hätte ich eventuell nicht Lehramt/Pädagogik studiert. Aber ich bin mir sicher, dass du auch da dann was auszusetzen hättest.
Man muss das Rad nicht neu erfinden, und wenn mir, dankenswerterweise, ein Layout zur Verfügung gestellt wird, zu dem gesagt sei, dass ich es nicht bestellt oder so habe, dann nutze ich das auch.
Aber auch hier hast du ja anscheinend wieder was auszusetzen, daher fühle ich mich in meiner Ausgangsvermutung bestätigt.
Da du ja auch, nach mehrmaligen Bitten und Einladungen, nicht für ein persönliches Gespräch Zeit gefunden hast, kommt es mir so vor, als hättest du eine persönliche Abneigung gegenüber mich als Person, zumal du ja auch auf nahezu jeden Forenbeitrag von mir mit einem "Gefällt mir nicht" oder "Verwirrt" reagierst.
Schade, dass wir unsere Differenzen bei einem bereits stattgefundenen Gespräch anscheinend nicht aus der Welt schaffen konnten, obwohl du ja sagtest "Ja, zwischen uns ist wieder alles okay"
Ich verstehe schon, manche Menschen sind nachtragend, aber auch das sollte Grenzen haben und ich hoffe, dass das auch von dem jetzt bestehenden Team gesehen wird, dass du offensichtlich grundlegend negativ auf mich gestimmt bist.