[tabmenu]
Gliederung
➤ Vorwort ➤ Persönliche Daten ➤ Charaktere ➤ Onlinezeiten ➤ Intentionen ➤ Wichtiges ➤ Mein Werdegang |
Vorwort
Hallo und willkommen zu meiner Bewerbung zum T-Mod, hoffentlich lest ihr euch die Bewerbung bis zum Schluss durch und gebt mir dann ein kleines Feedback. Falls sie euch nicht gefällt bitte ich gerne um Konstruktive Kritik und/oder Verbesserungsvorschläge. Ich würde mich freuen mich in der TB nochmal vorzustellen damit ihr noch ein besseres Bild von mir bekommt LG Silver |
Wer bin ich?
Auf dem Server bin ich als "Silver" bekannt und spiele seit ca einem Dreivierteljahr auf dem Server. Ich bin 14 jahre alt, gehe auf ein Gymnasium in Dortmund und spiele aktiv Tennis und Gitarre. Mein Ziel ist es mein Abitur zu machen und später sowas wie Veterinärmedizin zu studiern. Jedoch ist das natürlich schwer zu sagen in meinem Alter. |
Stärken / Schwächen
Hilfsbereit | Sehr genau |
Teamfähig | Stotter manchmal |
Lernfähig | Manchmal etwas ungeduldig |
Kreativ | Schüchtern |
Gutes Gedächnis |
Onlinezeiten
Montag - Freitag : 18:00 - 21:00 Freitag - Sonntag: 18:00 - 23:00 [Zeiten können natürlich abweichen] |
Warum ich?
- Ich spiele jetzt seit ca. 8 Monaten auf dem Server und habe mittlerweile 850+ Stunden - Ich denke dass ich die nötigen Kompetenzen für dem posten habe - Ich bin gewollt den Usern zu helfen und bringen mich generell erstmal engagiert und motiviert in Dinge ein - Ich bin seit ca 4 Monaten Eventleiter und kenne mich mit den Tools dem SAM Menu und mit fast allen weiteren Dingen die nötig sind um vernünftig Events zu veranstalten oder zu moderieren - Bereits moderative Erfahrung auf mehreren Servern. Dark RP sowie CW:RP |
Ziele & Motivation
Ich möchte das Team unterstützen und den Usern helfen. Ich möchte den Server auf dem Nieveou halten auf dem ich ihn kennen gelernt habe und wie er gerade ist. Zudem möchte ich meinem Posten als EL weiter fortführen sollte ich angenommen werden und würde so meine Events nochmal verbessern. Auf wenn ich nocht etwas jünger bin als viele hier in der Community hoffe ich dass ich trotzdem eine Chance habe. Ein kleiner Anreiz für micht sind zb Roca oder Glänzer welche auch in meinem Alter schon Teammitglieder sind/waren. |
Sonstiges Wichtiges
GExtension TS: Silver Discord: Silverrr #5157 Anzumerken ist dass ich auf den Server 2 Warns habe. Tasern von Eventchars: Ich war kurz afk. In der Zwischenzeit hat der EL in einer Admin Nachricht geschrieben dass Tasern verboten ist. Das habe ich nicht mit bekommen und habe einen Event Char daraufhin getasert. Das Event war nicht wegen dieser Aktion vorbei oder groß beeinträchtigt aber es war halt mein Fehler Teamhetze: Am gleich Abend habe ich mich im Teamchat (U-Chat) darüber aufgeregt dass ich eben diesen Warn bekommen habe und habe mich über eine bestimmte Person aufgeregt die halt dort EL war. Ich bekam den Warn da diese Chat Nachrichten an das Team weiter geleitet wurden. Ich habe gesagt es kommt nie wieder vor und bin auch nochmal zum EL gegangen und habe mich dort persönlich entschuldigt. |
Mein Werdegang
Im Spätsommer letzten Jahres habe ich EGM entdeckt. Bzw meinte Glänzer ich sollte doch mal auf dem Server vorbei schauen. Das tat ich auch. Angefangen habe ich früher bei den CT noch unter der Leitung von Gibson und habe es zum CT CPL geschafft. Ich habe nette Leute wie Freezy und Tricker das erste mal kennen gelernt. Ich habe bis dahin erst ca 2 Wochen auf dem Server gespielt. Ich war natürlich sehr happy und habe mich riesig gefreut. Ein paar Tage später kam dann die Nachricht dass die CT entfernt werden und ich war wieder am Anfang. Nun habe ich viele Einheiten kennen gelernt. Momentan bin ich Jedi/SMJ bei der 327th unter Cheek und Hydra und habe dort auch viele coole Leute kennen gelernt. Außerdem bin ich Senator und Zivilist. Vom "normalen" Klon RP ist also nicht mehr vorhanden. |