Bewerbung zum Teammitglied von Saem

  • 1. Vorwort

    Guten Tag liebe Community,

    hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW-RP

    1. Vorwort

    2. Das bin ich

    3.Werde gang innerhalb der Community

    4. Wieso will ich TM werden?

    5. Charaktere

    6. Aktivität

    7. Stärken & Schwächen

    8. Schlusswort

    2. Das bin ich

    Mein Name ist Dominik bin 19 Jahre alt und bin der zeit im Berufszentrum wo ich eventuell die Ausbildung als Schreiner anfangen werde zu dem bin ich ein großer Star wars fan und schaue auch sehr gerne Animes und lese auch gerne Mangas. Ich habe zu dem viel Sozialarbeit an meiner schule gemacht sprich ich habe Jüngeren Schülern geholfen und sie mit betreut zu dem hatte ich eine Musik gruppe und sie Unterrichtet ich habe dort den Schülermentor sowie den Jugendbegleiter und den Musiklotzen gemacht war eine Interne Schulausbildung zu dem Spiele ich gerne Musik bin im Jugendorchester, Stadtmusik und in einer Guggemusik in Weil am Rhein Baden-Württemberg. Ich mache auch gerne Sport und spiele sehr gerne Badminton in einem Verein.

    3.Werdegang innerhalb der Community

    Ich habe 2016 angefangen aktiv auf CW-RP zu spielen es gab auch immer eine größere Pause aber diese lass ich jetzt mal weg und starte direkt rein als ich wieder auf CW-RP kam bin ich der Dooms Unit Beigetreten unter der Führung von Veritas wo ich viel gelernt habe rp technisch und allgemein und habe mich dort sehr in das rp einfühlen können als 2 char ging ich in die 212th wo Marvin noch der Commander war dort ging ich in die GHC und spielte dort den Lore Char Wooley und arbeitete mich nach oben. Ich verließ nach einer zeit die Einheiten um was neues auszuprobieren ich ging mit meinem Saem Char in die RMC´s und mit meinem Charger Char in die ST und habe dort viel Lernen können wie man welche strafen bestraffen tut und lernte wie man richtiges Medic RP macht und steigerte mich im RP doch ich verließ schnell die Einheiten wegen kleinen Komplikationen und so verlor ich auch den Spielspaß wo ich dann 2Monate weg wahr auch wegen der Schule und Arbeit jetzt bin ich wieder da und mache ein kompletten Neu Anfang. (Ich wahr ebenso in einem Komitee wo ich auch wieder zurück gehen möchte und dort auch meine Aktivität wieder zeigen will. ebenso war ich Eventleiter und dort wahr ich im Mentoren Bereich). Heute und jetzt bin ich wieder beim RMC und in der 212th wo ich mich wieder hocharbeite zu dem bin ich ebenso wieder Eventleiter und möchte auch wieder ins Balancing und Vorschlags Komitee was mein Ziel sein wird um dort wieder aktive mit zu machen.

    4. Wieso will ich TM werden?

    Warum eigentlich ich?

    Ich spiele seit 2012 aktiv Gmod und bin mit den Tools und mit der Physics gun sehr vertraut. Zudem da ich als Eventleiter wieder aktiv bin und mir weiterhin die Tools anschaue und weiter alles ausprobiere kann ich sagen das ich darin mich schon etwas gut auskenne. Ich habe ebenso vor wieder dem Vorschlags und Balancing komitee beizutreten und denke das ich das zeug dazu habe.

    Meine derzeitigen Ziele?

    Wie schon gesagt meine Ziele sind wieder in das Vorschlags und Balancing Komitee zu kommen was ich mir als Ziel vorgenommen habe zu dem falls ich angenommen werde möchte ich ebenso viel bei Events aushelfen und dem Bau Team ebenso unterstützen beim Aufbauen von Maps die neu mit dazu gekommen sind. Ich möchte im allgemeinen das Team gut unterstützen und mich dort sehr gut Eingliedern und soweit es geht alle Supports anzunehmen die es gerade gibt zu dem Arbeite ich richtig gern im Team.

    Meine Erfahrungen?

    Ich wahr im RMC Captain und wahr meine Rolle sehr bekannt was ich zu tun hatte und habe alles soweit es geht gut durchführen können sei es Rekrutierungen oder auch Einheitsmedic teste oder auch Erste Hilfe Fortbildungen mir hat das sehr spaß gemacht und ich habe vieles dazu gelernt zu dem als ich auch Eventleiter Mentor wahr, wahr ich meiner Rolle sehr bewusst was ich zu tun hatte und habe die neuen Eventleiter so gut es ging eingewiesen in den Gewissen wichtigen Tools eines Eventleiters. Als Ausbilder wahr ich meiner rolle ebenso sehr bewusst das ich für die Ausbildung der neuen Rekruten verantwortlich wahr dort habe ich viel über das Regelwerk erfahren und habe die Rekruten so gut es ging ausgebildet und kann mit Sicherheit sagen das ich mich damit schon sehr gut Auskenne und habe richtig viel Erfahrung sammeln können.


    5. Charaktere

    Derzeitige Einheiten

    Name / IDFraktionRangLevel
    Kadscho Kudekie Senator Senator 23
    Charger212th GHCLCL124
    SaemRMCLCL136
    Jedi Ritter Varn OrellJedi-----83
    Brice SpectorNavy JAGCWO57

    6. Aktivität

    MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    Ab 18-23 UhrAb 18-23 UhrAb 18-23 Uhr oder früherAb 18-23 UhrAb 16Uhr- Spät abendsGanz tägig12-23Uhr


    7. Stärken & Schwächen

    StärkenSchwächen
    HilfsbereitLeichte überforderung
    GeduldigRede meist zuviel
    Freundlich
    Engagiert
    Belastbar


    8. Schlusswort

    Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und freue mich auf Kritik ihr könnt mich auch gerne auf dem TS unter Saem erreichen LG

    Gex

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    4 Mal editiert, zuletzt von Saem (20. Mai 2021 um 19:16)

  • OPBhGvu.png


    Die Besprechung findet am nächsten Freitag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr statt, bitte melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied, solltest du dort keine Zeit haben, für ein Bewerbungsgespräch. Link zu den Komiteemitgliedern

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Skipper 16. Mai 2021 um 00:04

    Hat das Label In Arbeit hinzugefügt.
  • Ich kenne mich mit der Tool Gun und mit der Physics Gun gut aus und kann damit ebenso umgehen, ich möchte den Usern ebenso bei Problemen helfen und Ansprechpartner sein zu dem möchte ich mich sehr gut im Team eingliedern und zu dem den Bau Team gehen um schöne Maps einzurichten und möchte natürlich auch für Ordnung auf dem Server halten das keine anderen User RDM tuen oder andere Fehler begehen da möchte ich ebenso für da sein um diese user zu beseitigen die das RP stören und möchte auch Angemessene strafen verteilen. Zu dem Arbeite ich auch gerne im Team und übernehme gerne Aufgaben man kann mir sehr gut vertrauen ich gebe ebenso keine Geheimnisse weiter und allgemein zu dem möchte ich bei den Trainingseinheiten helfen zum Aufbauen und vor allem auf dem Server also hS bei events ebenso aushelfen falls die was brauchen was man spawnen soll. Zu dem möchte ich immer für die User erreichbar sein und so gut es geht die Tickets abarbeiten kann. Ich finde zu dem das Team sehr Interessant was man alles machen kann und was man noch lernen kann den ich möchte gerne alles über das System erfahren was halt geht wie man Verwarnt und allgemein. Zu dem möchte ich gern viel dazu lernen zu dem bin ich sehr Kritikfähig und freue mich immer um Kritik was man verbessern kann und alles. Ich möchte ins Team weil ich denke ich bin dafür geeignet und könnte euch bei vielen dingen unter die arme greifen.

    So hart, wie es auch klingen mag, so bin ich fest der Ansicht, dass der Text eine Überzeugungskraft hat, wie die eines Füllertext. Wie es scheint, möchtest du das Rad nicht gerade neu erfinden, aber entscheidest dich trotzdem dafür einen Abschnitt zu verfassen, in welchem du genau die Ziele erläuterst, die grundlegend für ein TM sind.

    Es wäre interessanter geworden, hättest du intensiv darüber nachgedacht was deine neuartigen Ziele sind oder hältst deinen Beitrag kurz und erzeugst damit nicht den Schein, dass sich mehr hinter deinem schriftlichen Gebilde befindet als es eigentlich der Fall ist. Folglich ist deine Bewerbung nicht gerade fesselnd, geschweige denn veranlasst es einem zum wiederholten Lesen deines Dokuments.


    Discord: Sniffer#2338

    Ts3: Sniffer-kun 🍵

    Einmal editiert, zuletzt von Sniffer (16. Mai 2021 um 00:43) aus folgendem Grund: Korrektur eines Ausdruckfehlers

  • So hart, wie es auch klingen mag, so bin ich fest der Ansicht, dass der Text eine Überzeugungskraft hat, wie die eines Füllertext. Wie es scheint, möchtest du das Rad nicht gerade neu erfinden, aber entscheidest dich trotzdem dafür einen Abschnitt zu verfassen, in welchem du genau die Ziele erläuterst, die grundlegend für ein TM sind.

    Es wäre interessanter geworden, hättest du intensiv darüber nachgedacht was deine neuartigen Ziele sind oder hältst deinen Beitrag kurz und erzeugst damit nicht den Schein, dass sich mehr hinter deinem schriftlichen Gebilde befindet als es eigentlich der Fall ist. Folglich ist deine Bewerbung nicht gerade fesselnd, geschweige denn veranlasst es einem zum wiederholten Lesen deines Dokuments.

    Ja ich wiederhole mich sehr gerne was das betrifft aber meine ziele im Team sind gleich ich möchte mich dort nicht hocharbeiten sondern möchte mehr lernen und helfen mehr wüsste ich jetzt nicht und vor allem das Team unterstützen ich versuche auch schon mich nicht zu wiederholen aber wüsste jetzt nicht was ich hätte mehr schreiben können währe es zu kurz währe es zu wenig ist es mehr um so besser ist es aber du hast recht muss halt schauen wie ich dass noch ausbessern kann

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich habe die Bewerbung etwas umgeändert da ich selber bemerkt habe das ich nur Sachliches erzählt habe als die genaueren Ziele

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Ich habe zu dem Im Vorschlags und Balacing Komitee sehr viel Lernen können wie Waffen ausprobiert werden um zu entscheiden ob sie Genervt werden müssen oder nicht und vor allem habe ich mir die Vorschläge alle gut durchgelesen um zu schauen was die derzeitige Einheit will und möchte und fand es immer sehr spannend und kann sagen das ich in dem Bereich auch gute Erfahrung sammeln konnte.

    (Ich wahr ebenso in einem Komitee wo ich auch wieder zurück gehen möchte und dort auch meine Aktivität wieder zeigen will. ebenso war ich Eventleiter und dort wahr ich im Mentoren Bereich).

    Ich meine mich zu entsinnen, dass du aus den Eventleitern "gegangen worden bist". Leomon

    Außerdem konntest du leider deine "Aktivität", wie du es in deiner Bewerbung nennst, nicht unter Beweisstelle nach vielen Gesprächen zwischen uns beiden sagtest du mehrfach, dass du wieder zu den Sitzungen kommt, leider traf das nie ein. Dies führte dazu, das ich dich aus dem Vorschlag und Balancing Komitee kicken musste. Aktuell würde ich dich nicht in dass "Vorschlag und Balancing Komitee" wieder aufnehmen. Du hast damit mir persönlich bewiesen, dass du zu sprunghaft bist, um einen Konstanten posten zu belegen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Ich meine mich zu entsinnen, dass du aus den Eventleitern "gegangen worden bist". Leomon

    Außerdem konntest du leider deine "Aktivität", wie du es in deiner Bewerbung nennst, nicht unter Beweisstelle nach vielen Gesprächen zwischen uns beiden sagtest du mehrfach, dass du wieder zu den Sitzungen kommt, leider traf das nie ein. Dies führte dazu, das ich dich aus dem Vorschlag und Balancing Komitee kicken musste. Aktuell würde ich dich nicht in dass "Vorschlag und Balancing Komitee" wieder aufnehmen. Du hast damit mir persönlich bewiesen, dass du zu sprunghaft bist, um einen Konstanten posten zu belegen.

    Ja das war auch alles sehr komisch da ich viel stress hatte und ich würde echt gerne meine Aktivität wieder aufbauen Eto wir könnten uns nochmal unterhalten wenn du das willst und nein ich bin nicht sprunghaft vllt hast du das gefühl aber ist nicht so ich wollte aus dem Balangcing komitee ebenso auch gehen weil ich wenig zeit hatte und wollte mich da auch abmelden komplett aber da wahr es leider schon zu spät und das währe das einzige Komitee wo ich rein könnte weil ich mittwochs immer nach 18 uhr daheim bin und ich wirklich diese Interesse wieder habe Eto ich würde es dir gerne Beweisen wollen. Aus den Eventleiter bin ich mit Absprache mit Salarza/Zetzu gegangen da wir dort Telefoniert haben und ich ihm gesagt habe das ich keine zeit mehr finde wegen der schule und der Arbeit weswegen ich ihm dort sagte das ich diesen platz freiräume für andere User

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

    Einmal editiert, zuletzt von Saem (16. Mai 2021 um 17:07)

  • ich wollte aus dem Balangcing komitee ebenso auch gehen weil ich wenig zeit hatte

    Leider warst du bei den ~3 Gesprächen, die ich gesucht hatte, nicht dazu in der Lage, das mitzuteilen, sondern sagtest immer beim nächsten Mal und du bist nie gekommen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    cat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gifcat-smiling-smile-cat.gif

  • Leider warst du bei den ~3 Gesprächen, die ich gesucht hatte, nicht dazu in der Lage, das mitzuteilen, sondern sagtest immer beim nächsten Mal und du bist nie gekommen.

    Ja das tat mir auch leid weil ich viel stress um die Ohren hatte und ich mich nie wirklich abmelden konnte aber ich währe jetzt wieder Bereit dazu mit dir nochmal zu reden wie gesagt es tut mir leid das ich mich da nie gemeldet habe und um den Heißen Brei redete ich sehe es ja ein aber dennoch können wir dieses Gespräch gerne machen wenn du es noch willst Eto da ich wieder mehr zeit hätte

    CW-RP Characktere
    ✧CW:RP✧

    CPL RMC CT-0789 Saem

    PFC 91st CT 34-7542 Charger

    Navy TA WO Brice Spector

    Shawn "Dead" Eagle

    Ausbilder Eventleiter


    Ehemalige Rollen

    Navy JAG NIS VAL Wullf Yularen

    Jedi Ritter Varn Orell

    Eventleiter Mentor

    CPT RMC 34-7542 Saem

    SGT 212th 34-9542 Wooley

    CPT 91st 3423 Jester

    MJR DU 222444 Saem

    SGT CT 222444 Saem

    91st MJR Bullseye

    Ausbilder Karlos

    Senior Ausbilder Saem

    TTT

    Admin

  • Information

    Die Bewerbungen werden am Samstag, den 22.05.2021 um 19:00 Uhr in der TB besprochen, solltest du dort keine Zeit haben, melde dich bei einem Bewerbungskomiteemitglied.


    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Beitrag von Cem (17. Mai 2021 um 18:26)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Skippi lightning mcqueen geworden (17. Mai 2021 um 18:30).
  • Skipper 22. Mai 2021 um 21:24

    Hat das Label von In Arbeit auf Abgelehnt geändert.
  • IIwHKDG.png

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]