1. Vorwort
Guten Tag liebe Community,
hiermit Bewerbe ich mich zum Teammitglied auf CW-RP
1. Vorwort
2. Das bin ich
3.Werde gang innerhalb der Community
4. Wieso will ich TM werden?
5. Charaktere
6. Aktivität
7. Stärken & Schwächen
8. Schlusswort
2. Das bin ich
Mein Name ist Dominik bin 19 Jahre alt und bin der zeit im Berufszentrum wo ich eventuell die Ausbildung als Schreiner anfangen werde zu dem bin ich ein großer Star wars fan und schaue auch sehr gerne Animes und lese auch gerne Mangas. Ich habe zu dem viel Sozialarbeit an meiner schule gemacht sprich ich habe Jüngeren Schülern geholfen und sie mit betreut zu dem hatte ich eine Musik gruppe und sie Unterrichtet ich habe dort den Schülermentor sowie den Jugendbegleiter und den Musiklotzen gemacht war eine Interne Schulausbildung zu dem Spiele ich gerne Musik bin im Jugendorchester, Stadtmusik und in einer Guggemusik in Weil am Rhein Baden-Württemberg. Ich mache auch gerne Sport und spiele sehr gerne Badminton in einem Verein.
3.Werdegang innerhalb der Community
Ich habe 2016 angefangen aktiv auf CW-RP zu spielen es gab auch immer eine größere Pause aber diese lass ich jetzt mal weg und starte direkt rein als ich wieder auf CW-RP kam bin ich der Dooms Unit Beigetreten unter der Führung von Veritas wo ich viel gelernt habe rp technisch und allgemein und habe mich dort sehr in das rp einfühlen können als 2 char ging ich in die 212th wo Marvin noch der Commander war dort ging ich in die GHC und spielte dort den Lore Char Wooley und arbeitete mich nach oben. Ich verließ nach einer zeit die Einheiten um was neues auszuprobieren ich ging mit meinem Saem Char in die RMC´s und mit meinem Charger Char in die ST und habe dort viel Lernen können wie man welche strafen bestraffen tut und lernte wie man richtiges Medic RP macht und steigerte mich im RP doch ich verließ schnell die Einheiten wegen kleinen Komplikationen und so verlor ich auch den Spielspaß wo ich dann 2Monate weg wahr auch wegen der Schule und Arbeit jetzt bin ich wieder da und mache ein kompletten Neu Anfang. (Ich wahr ebenso in einem Komitee wo ich auch wieder zurück gehen möchte und dort auch meine Aktivität wieder zeigen will. ebenso war ich Eventleiter und dort wahr ich im Mentoren Bereich). Heute und jetzt bin ich wieder beim RMC und in der 212th wo ich mich wieder hocharbeite zu dem bin ich ebenso wieder Eventleiter und möchte auch wieder ins Balancing und Vorschlags Komitee was mein Ziel sein wird um dort wieder aktive mit zu machen.
4. Wieso will ich TM werden?
Warum eigentlich ich?
Ich spiele seit 2012 aktiv Gmod und bin mit den Tools und mit der Physics gun sehr vertraut. Zudem da ich als Eventleiter wieder aktiv bin und mir weiterhin die Tools anschaue und weiter alles ausprobiere kann ich sagen das ich darin mich schon etwas gut auskenne. Ich habe ebenso vor wieder dem Vorschlags und Balancing komitee beizutreten und denke das ich das zeug dazu habe.
Meine derzeitigen Ziele?
Wie schon gesagt meine Ziele sind wieder in das Vorschlags und Balancing Komitee zu kommen was ich mir als Ziel vorgenommen habe zu dem falls ich angenommen werde möchte ich ebenso viel bei Events aushelfen und dem Bau Team ebenso unterstützen beim Aufbauen von Maps die neu mit dazu gekommen sind. Ich möchte im allgemeinen das Team gut unterstützen und mich dort sehr gut Eingliedern und soweit es geht alle Supports anzunehmen die es gerade gibt zu dem Arbeite ich richtig gern im Team.
Meine Erfahrungen?
Ich wahr im RMC Captain und wahr meine Rolle sehr bekannt was ich zu tun hatte und habe alles soweit es geht gut durchführen können sei es Rekrutierungen oder auch Einheitsmedic teste oder auch Erste Hilfe Fortbildungen mir hat das sehr spaß gemacht und ich habe vieles dazu gelernt zu dem als ich auch Eventleiter Mentor wahr, wahr ich meiner Rolle sehr bewusst was ich zu tun hatte und habe die neuen Eventleiter so gut es ging eingewiesen in den Gewissen wichtigen Tools eines Eventleiters. Als Ausbilder wahr ich meiner rolle ebenso sehr bewusst das ich für die Ausbildung der neuen Rekruten verantwortlich wahr dort habe ich viel über das Regelwerk erfahren und habe die Rekruten so gut es ging ausgebildet und kann mit Sicherheit sagen das ich mich damit schon sehr gut Auskenne und habe richtig viel Erfahrung sammeln können.
5. Charaktere
Derzeitige Einheiten
Name / ID | Fraktion | Rang | Level |
Kadscho Kudekie | Senator | Senator | 23 |
Charger | 212th GHC | LCL | 124 |
Saem | RMC | LCL | 136 |
Jedi Ritter Varn Orell | Jedi | ----- | 83 |
Brice Spector | Navy JAG | CWO | 57 |
6. Aktivität
Montag | Dienstag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
Ab 18-23 Uhr | Ab 18-23 Uhr | Ab 18-23 Uhr oder früher | Ab 18-23 Uhr | Ab 16Uhr- Spät abends | Ganz tägig | 12-23Uhr |
7. Stärken & Schwächen
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | Leichte überforderung |
Geduldig | Rede meist zuviel |
Freundlich | |
Engagiert | |
Belastbar |
8. Schlusswort
Ich bedanke mich bei allen Lesern und Leserinnen und freue mich auf Kritik ihr könnt mich auch gerne auf dem TS unter Saem erreichen LG