Sollte Vorschlag 2 abgelehnt werden, wird dieser entweder editiert oder auch abgelehnt.
Unter dieser Vorraussetzung, gebe ich mein DAFÜR
Sollte Vorschlag 2 abgelehnt werden, wird dieser entweder editiert oder auch abgelehnt.
Damit deine Stimme zählt, musst du noch dein Gextension hinzufügen.
Ich finde die Skins sind gut geworden
Und und ich freue mich schon drauf.
#Dafür
#Dafür warum nicht stärkt euer RP,
Ich finde die Skins sind gut geworden
Und und endlich ist dieser Häslige K helm weg.
#Dafür
https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561199005632903
Damit deine Stimme zählt, musst du noch dein Gextension hinzufügen.
danke
Ich bin leider #gegen den Vorschlag da ich es etwas seltsam finde das man bereits ab LCP schon Pouldron und Kama trägt.
Vorallem das das kama hier keine funktion hat. Außerdem sind die unterschiede sehr gering um sie zu erkennen meiner meinung nach.
Außerdem finde ich das auch unfair den anderen einheiten gegenüber das es regeltechnisch so ist das man kama erst am LT tragen darf.
#Dafür,
Ich verstehe zwar die oben genannten kritischen Punkte, aber ich muss auch sagen, dass die Models sehr gut gelungen sind, nach kurzer Umstellung sollte es kein Problem darstellen die Ränge zu unterscheiden.
Gextension
Ich bin leider #gegen den Vorschlag da ich es etwas seltsam finde das man bereits ab LCP schon Pouldron und Kama trägt.
Vorallem das das kama hier keine funktion hat. Außerdem sind die unterschiede sehr gering um sie zu erkennen meiner meinung nach.
Dein GExtension fehlt
Die Skins sehen an sich sehr gut aus. Ebenfalls werden dann die kleinen Fehler die der K-Company Helm und das Kama hatten behoben.
Ich sehe auch kein Problem damit, dass wir als 327th nicht der Lore näher kommen können, nur wegen der Begründung, dass man einen LCL nicht mehr als Soldat der Mannschaftebene von weitem erkennt. Das ist am Ende nur eine kurze Gewöhnungssache.
Ich bin #dafür
Ich bin für den Vorschlag, da der K-Kompanie Helm, sowie das Kama verbessert wird. Des Weiteren finde ich gut, dass Pauldrons ergänzt werden, welche für den 2. Vorschlag wichtig sind.
Ich finde das die Skins nichts verschlechtern und auch nicht schlecht aussehen, also warum nicht? #Dafür
Ich bin #dafür
Wie auch bei dem anderen Vorschlag bin ich hier ebenfalls dafür. Ein Skinrework wurde mal wieder nötig und die gute Ausarbeitung kann sich echt sehen lassen. Auch wenn sich wieder einige aufregen werden, dass das unfair ist und nicht ins "System" passt, sehe ich keinerlei Hindernisse diesen Vorschlag nicht durchzuführen. Es ist nun mal der Lore getreu und auch wenn man als LCL schon Pauldron und Kama trägt, ist man doch nicht besser oder krasser? Meiner Meinung nach spielt der Neid und die Angst vor Veränderung bei manchen hier eine zu große Rolle und sollte nicht vom wesentlichen abgelenkt werden.
Sehr gute Ausarbeitung, gutes Rangsystem und definitiv ein sehr guter Vorschlag. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.
Stimme Dafür, ich meine ne besondere Argumentation brauch ich nicht. Macht halt mehr Sinn und hat nur Vorteile. #Dafür
Vorschlag 2 muss durch die TB.
Kann zurückgezogen gesetzt werden.