Was ein Kindergarten hier wieder sich abspielt unfassbar.
Ich lese den Vorschlag denk mir so "Warum?" Es gibt keinen stark dafürsprechenden Grund das sowas gemacht werden soll. Wie Cipe geschrieben hat Hauptsache etwas 20x Vorschlagen damit es irgendwann klappt. Das ganze wurde schon lang und breit in einer TB diskutiert und klar abgelehnt.
Jetzt sagt man NeUeS KoNzEpT...... Ist es halt nicht immer noch das gleiche 327th will Kama und Pauldron für alle Leute ob das jetzt bei LClp. oder Sgt. startet oder Pvt. ist scheiß egal es bleibt immer das gleiche. Die ganzen Lore Argumente sind halt nicht nützlich sondern eher ein Lückenfüller. War das gleiche mit der K-Companie und den 80 Vorschlägen.
Nydyyy durch deine ewigen Geschichten machst du den Braten nicht besser. Ganz ehrlich Teilweise selbst unwissend irgendwas reinzuschrieben.... ach bruder lass mal.
Finde es auch immer witzig wenn gesagt wird: "Aber andere haben das auch und bekommen auch Sonderdinge." Ja das Leben ist unfair nicht war?
Bringt dem Server null Vorteile und euch auch nicht. Kein Kama und Kein Pauldron zeichnen eine Einheit aus. Es ist die Geschichte und nicht deren schicke Gucci Hose und deren geilen Prada Hemden und stabilen Lacoste Schuhen.
Ihr schriebt im Vorschlag das ist gut das Offiziere nicht gefokust werden. WTF ist das für ein Argument. Wenn man sich richtig anstellt geht der nicht drauf. Weiter das ganze dann bekommen die unteren Ränge auch was und müssen nicht hier Konkurrenzkampf machen. Bruder wenn es soweit gekommen ist dann hat man eh schon versagt und der Zusammenhalt bricht.
Bis dann
Ps: Jetzt nicht spezifisch auf den Vorschlag bezogen finde ich es auch immer lustig wie versucht wird jede Stimme zu bekommen indem man jeden immer anpingt das er es rafft nach Vorschlag Regeln seine Stimme zu kennzeichen.