Wunderschönen Guten Tag, ich bin Gaz und bewerbe mich hier mit zum EL viel Spaß beim lesen
Fraktion | Rang | Name | Gextention |
212th Attack Bataillon | CPL | Wooley | https://www.einfach-gaming.de/gextension/ind…561198407492442 |
Tactical Engineering Bataillon | PFC | Mauster | |
Zivilist | Flint |
Ich heiße Domenic, bin 16 Jahre alt und Spiele in meiner Freizeit Computer spiele aber ich spiele nicht nur ich hab auch noch andere Hobbys
Warum ich EL werden möchte ?
Ich möchte EL werden, denn ich mache mir oft Gedanken über Events bzw. überlege was man machen kann und ich finde meine Ideen nicht schlecht.
Ich habe eine sehr Einfalls reiche Fantasie wo von die Spieler bzw. die Community profitieren könnte.
Aktivität
oft von 15uhr - 23uhr je nach dem Großteils kann ich so online kommen bzw. bin ich so online
Stärken | Schwächen |
Hilfsbereit | manchmal Toxic |
Teamfähig | meistens gestresst |
Einfalls reich | Nervös |
Freundlich |
Test Event:
Map: gm_geonosian_droidfacility
RP name: Droiden Fabrik auf Geonosis
Einheiten: 212th, 501st, 3 RMC wie 3 TEB muss mindestens 1 BSQ mit von denn TEB
bei der 2 Schlacht um Geonosis wurde eine alte Fabrik übersehen, die Geonosianier haben sie aufgegeben weil sie nicht so effizient war bis 21 vor der Schlacht um Yavin da haben einige Geonisoaner die Fabrik entdeckt und wieder zum laufen gebracht, ein Außenposten in der nähe hat einen Aufklärungs Trupp los geschickt um heraus zu finden was da los ist.
Die Aufgaben der Einheiten wird sein die Fabrik ein zunehmen und zu zerstören und wenn möglich denn Aufklärungs-Trupp zu Retten.
Vielen dank Fürs lesen! da es meine Erste Bewerbung ist würde ich mich natürlich über Verbesserungs Vorschläge freuen