Hallo, hiermit bewerbe ich mich zum Test-Moderator auf CW:RP.
Ich weiß selbst das ich kein ungeschriebenes Blatt Papier bin, weshalb vielleicht einige von euch meine Bewerbung eher kritisch sehen werden, doch ich bin trotzdem sehr motiviert und auch gewillt Teil des Teams zu werden. und wüsche euch viel Spaß beim lesen.
Fraktion | Rang | Name |
Republic Navy | Warrant Officer | Florian Falke |
Galactic Marine Corps | Lance Corperal | Aeron |
Black Sun | Unterlord | Kurt El "Chef" Stahlo |
Wie schon gesagt bin ich kein ungeschriebenes Blattpapier. Mir wird oft auch vorgeworfen das ich ein Troller wäre, das kann daran liegen das ich eine sehr eigene Art habe mein RP auszuleben. Ich selbst gestalte mein RP nicht all so strikt und ehre was lockerer da es mir erstens so mehr spass macht und zweitens finde das zu viele die Strenge Schiene fahren. Mir wurde aber auch schon oft gesagt das durch mein RolepPlay gute Situationen entstanden sind, aber kommen wir nun dazu wieso ich Moderator werden möchte. Zum einen möchte ich Moderator werden, um meine Events auf dem Hauptserver besser zu gestalten und zu verwalten, und auf der anderen Seite möchte ich den Usern bei Fragen und Probleme helfen und mich in Komitees mit einbringen, ich weiss das ich mich schon als User hätte mit einbringen können doch ich bin erst vor kurzen auf den Trichter gekommen mich im Team mit einzubringen und als dann jetzt auch die Bewerbungsphase eröffnet wurde hat sich die Gelegenheit ergeben. Komitees, an den ich Interesse hätte, wären das Custom-Character-Komitee und das Vorschlagkomitee.
Als Test-Moderator möchte ich mich in die schon genannten Komitees mit einbringen. Ich würde mich fleißig, an die Tickets setzen da ich selber weiß wie nervig es ist, wenn kein Teammitglied das Ticket entgegennimmt oder aktuell kein Teammitglied auf dem Server vertreten ist, obwohl man es dringend braucht. Für mich ist der Spass und das RP der User natürlich auch im Fordergrund welches ich durch das erlangen der Teamrechte fördern und bereichern kann. Mir ist auch wichtig das bei Regelverstößen den Usern klar gemacht wird was sie Falsch gemacht haben, damit es nicht nochmal vorkommt.
Da ich Eventleiter bin habe ich einige Erfahrung mit Tools , das schnelle reagieren auf User anfragen, die Kreativität und das koordinierte arbeiten im Team. Als Fraktionsleiter der Black Sun konnte ich auch einige Erfahrungen sammeln darunter zählt die Verwaltung und Organisation, Verantwortungsbewusstsein, Verantworung zu übernehmen und das sorgen für einem angenehmes Klima und Kompromisse. Im Bereich RolePlay konnte ich in meiner Zeit auf EGM einige Erfahrungen sammeln und mir auch die Handlungen eines Teammitgliedes angucken. Ich selbst habe in dem Spiel "Naruto to Brouto: Shinobi Striker" bei so genannten Clan Wars welche International waren geholfen und diese verwaltet und musste Teilweise auch den Streitschlichter zwischen Gruppen und einzelnen Spielern übernehmen.