Arcs für alle Einheiten vorschlagen?

  • Chris  Freilich(Ted) Ja den Titel soll man ja einfach so bekommen und das mit gutem Verhalten ist nur ein beispiel (ein schlechtes) das ganze hier ist ja auch nur ein Konzept (ein unfertiges) und außerdem würde es nicht viele geben

    Aktuelle Chars
    [tabmenu]
  • An sich ein guter Gedanke, nur sollte gutes Verhalten auf dem Server nicht durch einen Arc-Titel kommen

    Es würde halt glaube ich motivierend sein wenn man mehr erreichen kann als im Rang in einer Einheit auf zu steigen. Des weiteren würde es einen, wenn man die Arc-Titel dünn genug verteilt, Wettbewerb um diese schaffen.

  • GM Arcs: Dadurch das die GM eh schon als krasseste Elite-Einheit zählen würden sich für die Arcs auch nicht lohnen bzw. bin ich mir nichtmal sicher ob die welche hatten.

    Da muss ich dir zustimmen, Arcs in dem GMC sind absolut unnötig und würden meiner Meinung nach auch nicht in die Einheit passen.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Admiral ARC-Shoan Kilian meldet sich zum Dienst.

    Bitte nicht wieder so viele ARCs auf dem Server.

    68747470733a2f2f6c756b61733232303930362e76657263656c2e6170702f6170692f73706f74696679

    [tabmenu]
  • Ich würde es ziemlich "geil" finden da erst die CT´s mit Arc´s entfernt wurden und die 327th auch keine mehr hat würde ich es nicht schlecht finden wenn "jede" Einheit welche bekommt (2 oder 3) mein dafür hätte man ^^

  • Beitrag von Danlo (16. Mai 2021 um 15:23)

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 15:26).
  • ich fände es gut wenn es Arcs bei allen einheiten geben würde da Diese Nicht wie Reine alpha Arcs viel Mehr mit den Einheiten unterwegs sind da die aArcs viel Alleine unterwegs sind oder auch teilweise getarnt rum rennen

    A-ARC Adjutanten-System?

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Halbwissen ohne Ende. Das Keller Squad dient als Untereinheit der 21st Nova Corps und nicht als AbSoLuTe eLiTe.

    Zumal würde es bei keinen der Einheiten irgendwie Sinnvoll sein: 41st = Scouteinheit (Wo ist da ein ARC Titel von nöten???) / 104th Bergungstrupp (Die haben in ganz TCW um die 10 Droiden gekillt) / 187th (Elite Soldat in IDs kontrollieren hahah peinlich) / Dooms Unit (ARC Elite Soldat beschützt nen Petty Officer... coole Sache).

    Die einzigen Einheiten die Sinn machen würden sind die 212th und 327th. Loretechnisch auch sinnvoll, da diese Corps sind. Unter den 36.864 Soldaten gibt es bestimmt ein paar ARC Soldaten. Dennoch ist der Vorschlag absolut schwachsinnig!

    Die 187th war nicht nur an den ID Kontrollen. Sie ist im allgemeinen eine Unterstützungseinheit. Aber da machen ARC Soldaten doch wenifer sinn.

    Jedoch, bei der DU, der Sache mit dem Keller Squad & der 41st hätte ich mehr nachdenken können

    Also die 104th passt denke ich denoch, sie war ja nicht nur eine Bergungseinheit sondern eine Infanterie einheit

    78dZJHD.png

    Einmal editiert, zuletzt von biggysiyo (16. Mai 2021 um 15:45) aus folgendem Grund: Korrektur nach kurzer Informierung

  • Also wenn jede Einheit* (*keine Spezialeinheit, keine 501st) keine Navy 1 bekommt, sind wir schon bei 11 neunen ARC's, was noch zu verkraften ist.
    2 - 3 ARCs für alle Einheiten ist über die Dimension und Kapazitäten hinaus.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Die 187th war nicht nur an den ID Kontrollen. Sie ist im allgemeinen eine Verteidigungseinheit

    Das hätte ich gerne schriftlich belegt.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nach Recherche meiner Seits, hab ich herausgefunden, das ich falsch lag.

    *Click*

    Gern geschehen.

    Ehemalige Rollen
    EinheitRangNameJahrEhrenmitglied
    Alpha-ARCcrow6.png CPT Fordo Fordo2021<3
    Jedi Hüter-Leitungcrow6.png WaffenmeisterSensei Akuma2021<3
    501stcrow6.png Einheitsleiter (CPT)Crow2017<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png CPT Six2019<3
    CT / Jedicrow6.png GeneralQuinlan Vos2020<3
    GM / Jedi crow6.png CMD Markey Akuma2021<3
    7th 2nd Airbonecrow6.png LTPixel2017<3
    Republic Navy crow6.png LTCMD | 2nd TAO Logan Steel2019<3

    crow2.png CW:RP Exposér

    crow.png Legende

    Teil von EGM seit dem 30. März 2017 ­

  • Nein

    Hydra
    [tabmenu]

    ✉ Konversation erstellen

    Discord: headlesshydra

    GExtension

  • muss ich dir zustimmen, Arcs in dem GMC sind absolut unnötig und würden meiner Meinung nach auch nicht in die Einheit passen

    Ein ARC Titel für einen Marine wäre einfach ein downgrade.

    CW:RP
    NameEinheitRang
    Dash ReuJediPadawan
    CW:RP Ehemalig
    NameEinheitRang
    PrentaxGalactic Marine CorpsFLT
    PrentaxCTSMJ
    Prentax187thPFC
    TaxDUPFC
    Prentax212thPFC
    PrentaxAusbilderLeiter
    PrentaxRMCPFC

    gex.

  • ich fände es gut wenn es Arcs bei allen einheiten geben würde da Diese Nicht wie Reine alpha Arcs viel Mehr mit den Einheiten unterwegs sind da die aArcs viel Alleine unterwegs sind oder auch teilweise getarnt rum rennen

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Mit diesem Video möchte ich sagen, dass es sogar ziemlich dumm wäre Alpha Arcs oder eher gesagt Arcs für jede Einheit vorzuschlagen.

  • RMC macht kein sinn da die es nicht in Lore gab ST macht kein sinn da es nicht zum Aufgabenbereich passt genauso wie TEB. Bei der 212th hat mann nie arc gesehen genau so wie bei fasst jeder Einheit deswegen sollte mann wenn das das Rancor Batelion vorschlagen