ich fände es gut wenn es Arcs bei allen einheiten geben würde da Diese Nicht wie Reine alpha Arcs viel Mehr mit den Einheiten unterwegs sind da die aArcs viel Alleine unterwegs sind oder auch teilweise getarnt rum rennen
Arcs für alle Einheiten vorschlagen?
-
- Umfrage beendet
-
Kuro/Shiro -
16. Mai 2021 um 13:28
-
-
Chris Freilich(Ted) Ja den Titel soll man ja einfach so bekommen und das mit gutem Verhalten ist nur ein beispiel (ein schlechtes) das ganze hier ist ja auch nur ein Konzept (ein unfertiges) und außerdem würde es nicht viele geben
-
An sich ein guter Gedanke, nur sollte gutes Verhalten auf dem Server nicht durch einen Arc-Titel kommen
Es würde halt glaube ich motivierend sein wenn man mehr erreichen kann als im Rang in einer Einheit auf zu steigen. Des weiteren würde es einen, wenn man die Arc-Titel dünn genug verteilt, Wettbewerb um diese schaffen.
-
GM Arcs: Dadurch das die GM eh schon als krasseste Elite-Einheit zählen würden sich für die Arcs auch nicht lohnen bzw. bin ich mir nichtmal sicher ob die welche hatten.
Da muss ich dir zustimmen, Arcs in dem GMC sind absolut unnötig und würden meiner Meinung nach auch nicht in die Einheit passen.
-
Da muss ich dir zustimmen, Arcs in dem GMC sind absolut unnötig und würden meiner Meinung nach auch nicht in die Einheit passen.
True glaube auch ned das Arcs in Spezialeinheiten und Navy passen
-
Admiral ARC-Shoan Kilian meldet sich zum Dienst.
Bitte nicht wieder so viele ARCs auf dem Server.
-
Ich würde es ziemlich "geil" finden da erst die CT´s mit Arc´s entfernt wurden und die 327th auch keine mehr hat würde ich es nicht schlecht finden wenn "jede" Einheit welche bekommt (2 oder 3) mein dafür hätte man
-
Beitrag von Danlo (
16. Mai 2021 um 15:23 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (16. Mai 2021 um 15:26 ). -
ich fände es gut wenn es Arcs bei allen einheiten geben würde da Diese Nicht wie Reine alpha Arcs viel Mehr mit den Einheiten unterwegs sind da die aArcs viel Alleine unterwegs sind oder auch teilweise getarnt rum rennen
A-ARC Adjutanten-System?
-
Halbwissen ohne Ende. Das Keller Squad dient als Untereinheit der 21st Nova Corps und nicht als AbSoLuTe eLiTe.
Zumal würde es bei keinen der Einheiten irgendwie Sinnvoll sein: 41st = Scouteinheit (Wo ist da ein ARC Titel von nöten???) / 104th Bergungstrupp (Die haben in ganz TCW um die 10 Droiden gekillt) / 187th (Elite Soldat in IDs kontrollieren hahah peinlich) / Dooms Unit (ARC Elite Soldat beschützt nen Petty Officer... coole Sache).
Die einzigen Einheiten die Sinn machen würden sind die 212th und 327th. Loretechnisch auch sinnvoll, da diese Corps sind. Unter den 36.864 Soldaten gibt es bestimmt ein paar ARC Soldaten. Dennoch ist der Vorschlag absolut schwachsinnig!
Die 187th war nicht nur an den ID Kontrollen. Sie ist im allgemeinen eine Unterstützungseinheit. Aber da machen ARC Soldaten doch wenifer sinn.
Jedoch, bei der DU, der Sache mit dem Keller Squad & der 41st hätte ich mehr nachdenken können
Also die 104th passt denke ich denoch, sie war ja nicht nur eine Bergungseinheit sondern eine Infanterie einheit
-
Also wenn jede Einheit* (*keine Spezialeinheit, keine 501st) keine Navy 1 bekommt, sind wir schon bei 11 neunen ARC's, was noch zu verkraften ist.
2 - 3 ARCs für alle Einheiten ist über die Dimension und Kapazitäten hinaus. -
Die 187th war nicht nur an den ID Kontrollen. Sie ist im allgemeinen eine Verteidigungseinheit
Das hätte ich gerne schriftlich belegt.
-
Das hätte ich gerne schriftlich belegt.
Nach Recherche meiner Seits, hab ich herausgefunden, das ich falsch lag.
-
Gern geschehen.
-
Ist btw alles fandom
Spoiler anzeigen
Absolut unnötig mehr ARCs auf den Server zu bringen. Es gibt eine gesamte Einheit bestehend aus ARCs, sowie auch mehrere Lore-ARCs. -
Nein
-
muss ich dir zustimmen, Arcs in dem GMC sind absolut unnötig und würden meiner Meinung nach auch nicht in die Einheit passen
Ein ARC Titel für einen Marine wäre einfach ein downgrade.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mit diesem Video möchte ich sagen, dass es sogar ziemlich dumm wäre Alpha Arcs oder eher gesagt Arcs für jede Einheit vorzuschlagen.
-
RMC macht kein sinn da die es nicht in Lore gab ST macht kein sinn da es nicht zum Aufgabenbereich passt genauso wie TEB. Bei der 212th hat mann nie arc gesehen genau so wie bei fasst jeder Einheit deswegen sollte mann wenn das das Rancor Batelion vorschlagen
-
Lass mal Omega squad Arc Titel geben lol
-