An sich eine interessante Idee aber ist diese ebenfalls halt nur schwer umsetzbar, weil es dann doch zu viele ARC's geben würde.
Außerdem muss ich mich der aussage anschließen das grade Einheiten wie die ST,TEB,RMC etc. ein ARC nicht grade viel sin ergibt.
Im Endeffekt wird sich aber sowieso nix ändern.
Was ich mir viel lieber wünschen würde ist das aktivere Leute den Titel eines ARC's bekommen sollten.
Ich hatte ja mal für CPT's Duals vorgeschlagen (möchte keine neue Debatte anfangen) was damals abgelehnt wurde mit der Begründung das es ja dann zu viele Leute geben würde die eine DC-17 Duals besitzen würden.
Doch das Problem war ja eben das meisten diese Leute die die Duals besaßen (ARC's) viel zu selten anwesend waren bzw. viel zu selten zu Gesicht bekam... weil die auch meistens dann nur da waren wenn es mal ein Event gab oder sonnst ein Ereignis und da finde ich es dann persönlich scheiße das wenn man solche einzigartigen Charaktere Leuten übergibt die evtl. nur 2 std in der Woche zu sehen sind und das meistens auch nur wenn mal wieder was interessantes auf dem Server was los ist.